Jammerei: manchmal fühl ich mich zum k.....!

------

Bearbeitet von Paradiesvogel am 10.05.2005 19:00:41
ich verfluch hier einfach mal meine mutter (gott hab sie NICHT seelig), schliesslich ist die frau die wurzel allen übels.
Gefällt dir dieser Beitrag?
blink.gif blink.gif blink.gif blink.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 06.05.2005)
ich verfluch hier einfach mal meine mutter (gott hab sie NICHT seelig), schliesslich ist die frau die wurzel allen übels.

Das klingt aber heftig??!! unsure.gif

obelix
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist/war es auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
aglaja,das klingt aber nach gewaltigem Frust! ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sone mutter würd ich noch nicht mal meinem ärgsten feind wünschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na los, lass es raus!!

PM?

obelix
Gefällt dir dieser Beitrag?
lieber nicht..... mag jetzt nicht stundenlang rumfluchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 06.05.2005)
sone mutter würd ich noch nicht mal meinem ärgsten feind wünschen.

Das klingt aber HAMMER hart blink.gif du tuts mir leid flowers_2.gif

Denke gerade das muss ja ganz tief in dir Sitzten console.gif

Der nachdenklichefrancis blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Aglaja,
lass dich nicht hängen. Ich habe mir einen Spruch auf meinen Schreibtisch geklebt: "Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren" (Andre Gide). Viel Erfolg beim entdecken. Ich hasse meine Mutter / Eltern zwar nicht, bin aber trotzdem 600 km weit weggezogen um Luft zu holen.
Kerstin
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach leute, solang ich nicht allzuoft über meine vergangenheit grüble gehts mir gut.... nur weil ich wegen meiner mutter nen psychischen schaden davon trage, heissts noch lange nicht dass ich ein frusthaufen bin. ich bin ein positiv denkender mensch.... bin zwar nicht immer glücklich, dafür immer optimistisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na das klingt doch schon besser! Wer ist schon immer glücklich? Und Optimismus ist immer gut. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist fuer Dich, AGLAJA. Mal ganz fest inden Arm nehmen und gggaaaaaannnnnzzzzzfestegedrueckt wub.gif Ich habe (denke ich mal ) die liebste Mutti der Welt (natuerlich auch Vati) , aber Batman ohohohoho...........Naja, werd ich nicht in's Detail gehen.
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, ich möchte mal ganz banal jammern, dass mir NIEMAND heute den Link geschickt hat, um den ich heute morgen gebeten habe. VIELEN DANK AUCH! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 06.05.2005)
ach leute, solang ich nicht allzuoft über meine vergangenheit grüble gehts mir gut....

Aglaja, ich wünsche Dir, dass Du nie Deinen Optimismus verlierst
und Stückchen für Stückchen glücklicher wirst console.gif
Liebe Grüsse vom Fusselchen rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
O Fiona123 das tut mir leid ich habe kein Link denn ich dir schicken kann.
Welcher meinst du denn.
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke leute, ich hab euch alle lieb! *euchalleknuddel*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 06.05.2005)
danke leute, ich hab euch alle lieb! *euchalleknuddel*

Ich kenne das auch was Mütter betrifft mad.gif

Bearbeitet von internetkaas am 06.05.2005 22:06:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 06.05.2005)
O Fiona123 das tut mir leid ich habe kein Link denn ich dir schicken kann.
Welcher meinst du denn.

Das weiss ich jetzt auch nicht mehr... irgendwas Lustiges, was gelöscht wurde... finde den Thread nicht wieder... cry_1.gif cry_1.gif

@aglaja -> ich kann Dich gut verstehen! Fühl Dich auch von mir geknuddelt: console.gif

Edit: Vielen Dank an alle, die mir den Link jetzt geschickt haben - mittlerweile soll er auch irgendwo zu finden sein... egal - jetzt hab ich es ja auch gesehen laugh.gif

Bearbeitet von fiona123 am 06.05.2005 22:17:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nu muss ich aber auch noch jammern. Bin verzweifelt. Glaube mein Mau (hab keine Ahnung wie er es angestellt hat) das linke vorne Beinchen gebrochen hat. Er ist verschwunden nachdem er mich heute mittag total zerkratzt hatte (ich hatte versucht seine Schmerzstelle zu ertasten) . Und NU?????? wechisser huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 06.05.2005)
Nu muss ich aber auch noch jammern. Bin verzweifelt. Glaube mein Mau (hab keine Ahnung wie er es angestellt hat) das linke vorne Beinchen gebrochen hat. Er ist verschwunden nachdem er mich heute mittag total zerkratzt hatte (ich hatte versucht seine Schmerzstelle zu ertasten) . Und NU?????? wechisser huh.gif

He fledi, das ist ja blöd. Jetzt leckt er sich irgendwo seine Wunde. Hoffentlich ist er bald wieder da. Er weiß ja, wo er hingehört. PV
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 06.05.2005)
He fledi, das ist ja blöd. Jetzt leckt er sich irgendwo seine Wunde. Hoffentlich ist er bald wieder da. Er weiß ja, wo er hingehört. PV[/color]

DEIN WORT IN GOTTES MUND. DANKE.
Fledi huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 06.05.2005)
Nu muss ich aber auch noch jammern. Bin verzweifelt. Glaube mein Mau (hab keine Ahnung wie er es angestellt hat) das linke vorne Beinchen gebrochen hat. Er ist verschwunden nachdem er mich heute mittag total zerkratzt hatte (ich hatte versucht seine Schmerzstelle zu ertasten) . Und NU?????? wechisser huh.gif

console.gif oh, fledi, das tut mir leid! aber bestimmt kommt er bald zurück, wenn sie schmerzen haben, ziehen sie sich gern zurück. nicht traurig sein!

lg
mum console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
-------

Bearbeitet von Paradiesvogel am 08.05.2005 13:07:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 06.05.2005)
Ich hab im Moment ganz viel Schmerzen. Nachdem ich einige Jahre  Schmerzen hatte und viele Medikamente nehmen mußte *ihbäh*, habe ich im letzten Jahr eine neue Hüfte bekommen. Nun beginnt die 2. Seite. Ich will das alles nicht noch einmal durchmachen. Für mich bleiben nur die ferien, um eine neue OP durchzustehen. Bis zu diesen Ferien sind nur noch 7 Wochen und ich war noch nicht einmal beim Arzt. Aber noch ein Jahr warten, das schaff ich nicht. Ich bin im letzten Jahr schon mit Stock gegangen. Ich bin doch noch viel zu jung!

PV. Hab ueberhaupt keine Ahnung ueber Hueft Op's. Geschweigedenn ueber die Schmerzen diesen Leidens. huh.gif Muss wohl machtig doll sein. Voegelchen, ich wuensche Dir es schnell hinter Dich zu bringen und Du wieder hoch und schmerzlos huepfen und landen kannst.
Fledi rolleyes.gif

Ps. Und weisst Du was? Was Fledi wuenscht.....geht meistens in Erfuellung... biggrin.gif Immer Optimist sein wie ich und alles wird gut. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn die Mieze morgen wieder auftaucht, und das wird sie bestimmt, ab in Katzenkorb und zum Tierarzt, der kann wenigstens direkt feststellen was los ist. Ich drück dir die Daumen und der Mau.

Hat sich doch hoffentlich nicht mit den Enten angelegt?



@paradiesvogel
Ich hatte als Kind 2 Hüftoperationen und habe das aber alles erfolgreich verdrängt, ich habe auch immer Angst, dass jetzt noch mal was kommt. Vor allem, wenn man zu viele Kilos mit rumschleppt ist das ja nicht gut. Aber ich schaff das auch nicht die wegzukriegen. Denke an dich und geh zum Arzt, es wird nicht von alleine verschwinden und die Feen mit den 3 Wünschen sind heute leider auch nicht mehr so häufig.

Bearbeitet von anitram.sunny am 06.05.2005 23:03:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
für paradiesvogel!
Gefällt dir dieser Beitrag?
als wir unseren cookie bekamen, war er 4 wochen alt und hatte unter anderem eine gebrochene pfote.
die ärztin war ganz cool und sagte: Wenn man 2 katzenknochen in einen leeren raum legt, wachsen die auch zusammen!
und genauso war es!
kopf hoch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke

Bearbeitet von Paradiesvogel am 08.05.2005 13:08:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 06.05.2005)
und die Feen mit den 3 Wünschen sind heute leider auch nicht mehr so häufig.

Nee das nicht. Aber ich fahre immer gut mit dem Spruch ............. DER GLAUBE KANN BERGE VERSETZEN............. und so war's bis jetzt immer. Zumindest was mich angeht.
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MumofTeddy, 06.05.2005)
2 katzenknochen in einen leeren raum legt, wachsen die auch zusammen!
und genauso war es!
kopf hoch!


Schoen sowas zu hoeren. Mein Kopf ist gaaannnnzzzz oben wieder. Aber trotzdem werde ich mit Mau morgen .....wenn er auftaucht......... zum Vet gehen.
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na Fledi, dann glaube einfach mal fest daran, dass deine Mietze morgen wieder da ist.

rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich hier "Früher" rumgejammert habe wurde ich zur SCHNECKE gemacht laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Und jetzt blink.gif blink.gif

Kann mal wieder sehe wie schnell sich die zeiten ändern laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Mfg der jammerlappen (NUMMER 1) aus der Eifel sad.gif sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
eifel, wir sind hier in einem jammer.threat, hier kannst du soviel jammern wie du willst!!!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 06.05.2005)
Wenn ich hier "Früher" rumgejammert habe wurde ich zur SCHNECKE gemacht laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Und jetzt blink.gif blink.gif

Kann mal wieder sehe wie schnell sich die zeiten ändern laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Mfg der jammerlappen (NUMMER 1) aus der Eifel sad.gif sad.gif

ach, eifel, warum siehst du alles nur so verbissen....

komm, lass mal locker, du hast es nicht leicht, aber irgendwie machst du es immer komplizierter als es ist.

hast doch auch ein haustier, oder?

fühl dich mal richtig gedrückt, altes haus! console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MumofTeddy, 07.05.2005)
Zitat (Eifel (Rursee), 06.05.2005)
Wenn ich hier "Früher" rumgejammert habe wurde ich zur SCHNECKE gemacht laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif

Und jetzt blink.gif  blink.gif

Kann mal wieder sehe wie schnell sich die zeiten ändern laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif

Mfg der jammerlappen (NUMMER 1) aus der Eifel sad.gif  sad.gif

ach, eifel, warum siehst du alles nur so verbissen....

komm, lass mal locker, du hast es nicht leicht, aber irgendwie machst du es immer komplizierter als es ist.

hast doch auch ein haustier, oder?

fühl dich mal richtig gedrückt, altes haus! console.gif

Danke dir mum wub.gif

aber der beitrag eben war nur spass laugh.gif laugh.gif

Mfg der alte EIFEL laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach ja, der humor....
ist so eine sache.....

humor ist, wenn man trotzdem lacht!

die hoffnung stirbt zuletzt, nicht wahr?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 06.05.2005)
eifel, wir sind hier in einem jammer.threat, hier kannst du soviel jammern wie du willst!!!!!

Eifel, hier kann man jammern soviel man will. Lass dich vom
Fusselchen doch auch mal trösten console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MumofTeddy, 07.05.2005)
ach ja, der humor....
ist so eine sache.....

humor ist, wenn man trotzdem lacht!

die hoffnung stirbt zuletzt, nicht wahr?

Logisch!!
Na klar habe ich tiere, und zwar so lange ich laufen kann laugh.gif

Altes haus nennst du mich???

Na warte das hat ein nachspiel aber ohne vorspiel ph34r.gif ph34r.gif

*LACHMICHVOMSTUHL* dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 06.05.2005)
Zitat (MumofTeddy, 07.05.2005)
ach ja, der humor....
ist so eine sache.....

humor ist, wenn man trotzdem lacht!

die hoffnung stirbt zuletzt, nicht wahr?

Logisch!!
Na klar habe ich tiere, und zwar so lange ich laufen kann laugh.gif

Altes haus nennst du mich???

Na warte das hat ein nachspiel aber ohne vorspiel ph34r.gif ph34r.gif

*LACHMICHVOMSTUHL* dribble.gif

mach keinen wind wegen 4 läppischen jahren1 und das noch als mann, wo jeder weiß, dass wir frauen einfach länger durchhalten...

katzen auch?


liebe grüße an MAU!

Come home, Sweetie!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fusselchen, 07.05.2005)
Zitat (aglaja, 06.05.2005)
eifel, wir sind hier in einem jammer.threat, hier kannst du soviel jammern wie du willst!!!!!

Eifel, hier kann man jammern soviel man will. Lass dich vom
Fusselchen doch auch mal trösten console.gif

Aber gerne doch wub.gif

Wann und wo laugh.gif

Für wieviele wochen soll ich da bleiben??? blink.gif blink.gif

Super ihr "MÄDELS"

Mfg FRANCIS wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na dann leg mal los eifelchen!!!! *dirgespanntzuhör*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MumofTeddy, 07.05.2005)
Zitat (Eifel (Rursee), 06.05.2005)
Zitat (MumofTeddy, 07.05.2005)
ach ja, der humor....
ist so eine sache.....

humor ist, wenn man trotzdem lacht!

die hoffnung stirbt zuletzt, nicht wahr?

Logisch!!
Na klar habe ich tiere, und zwar so lange ich laufen kann laugh.gif

Altes haus nennst du mich???

Na warte das hat ein nachspiel aber ohne vorspiel ph34r.gif ph34r.gif

*LACHMICHVOMSTUHL* dribble.gif

mach keinen wind wegen 4 läppischen jahren1 und das noch als mann, wo jeder weiß, dass wir frauen einfach länger durchhalten...

katzen auch?


liebe grüße an MAU!

Come home, Sweetie!

Ok hast gewonnen habe mir das foto mal "INHALIERT"

Las die Handschellen zuhause ist besser für mich laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Nein unsere Katzen sind im abstand von zwei monaten überfahren worden mad.gif

Habe nur noch die zwei chis biggrin.gif biggrin.gif

Sag nichst mehr *LACH*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 06.05.2005)


Für wieviele wochen soll ich da bleiben???

Super ihr "MÄDELS"

Mfg FRANCIS wink.gif

Komm einfach vorbei und dann werden wir sehen, wieviel Trost console.gif Du brauchst. Das kriegen wir schon hin, und bauen Dich wieder
auf. Du sollst Dich doch nicht einsam fühlen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geh jetzt auf balkon rauchen!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fusselchen, 07.05.2005)
Zitat (Eifel (Rursee), 06.05.2005)


Für wieviele wochen soll ich da bleiben???

Super ihr "MÄDELS"

Mfg FRANCIS wink.gif

Komm einfach vorbei und dann werden wir sehen, wieviel Trost console.gif Du brauchst. Das kriegen wir schon hin, und bauen Dich wieder
auf. Du sollst Dich doch nicht einsam fühlen flowers_2.gif

Dastut mir gut und das höre ich gerne "DANKE" wub.gif

Wenn ich dich lese muss ich immer an das Foto von deiner schwester denken laugh.gif

Bin ja schon weg auf den balkon laugh.gif Bitte bitte nicht wieder schlagen wacko.gif wacko.gif

Bis denne wenne Francis wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Un jetzt laugh.gif

keiner sagt mehr was!

muss gleich eh ins bett meine schmerzpillen machen mir die Rolladen dicht ph34r.gif ph34r.gif

Ich bin wie ich bin und ich bleibe wie ich bin laugh.gif laugh.gif

Wünsche allen hier im Forum eine gute und ruhig nacht biggrin.gif

Mit Freundlichen grüssen euer Frankyboy (Francis) wink.gif

Danke für alles wub.gif

By BY @ALL console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 07.05.2005)
Bitte bitte nicht wieder schlagen

Ne, geschlagen wird auf keinen Fall. Was denkst Du denn von
mir? Ich nehm fast alles mit Humor!!! rofl1.gif
Das Fusselchen grüsst Dich und wünscht Dir eine gute Nacht. rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Eifel, gerade für Leute wie dich und mich habe ich dieses Thema eröffnet und es unter Gesundheit und nicht unter Tiere gestellt. Es ist interessant, wie wenige Menschen damit umgehen können und wie schnell es wieder in Klamauk ausartet. PV


Bearbeitet von Paradiesvogel am 07.05.2005 13:31:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (18)
12345 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Gewicht, Diäten, Ernährung: Suche Austausch Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Gedichte Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft
Passende Tipps
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
9 2
Grippeimpfung – was muss ich wissen?
Grippeimpfung – was muss ich wissen?
11 41