Jammerei: manchmal fühl ich mich zum k.....!


------

Bearbeitet von Paradiesvogel am 10.05.2005 19:00:41


ich verfluch hier einfach mal meine mutter (gott hab sie NICHT seelig), schliesslich ist die frau die wurzel allen übels.


:blink: :blink: :blink: :blink: :pfeifen: :pfeifen:


Zitat (aglaja @ 06.05.2005 - 20:30:23)
ich verfluch hier einfach mal meine mutter (gott hab sie NICHT seelig), schliesslich ist die frau die wurzel allen übels.

Das klingt aber heftig??!! :unsure:

obelix

ist/war es auch.


aglaja,das klingt aber nach gewaltigem Frust! :o


sone mutter würd ich noch nicht mal meinem ärgsten feind wünschen.


Na los, lass es raus!!

PM?

obelix


lieber nicht..... mag jetzt nicht stundenlang rumfluchen.


Zitat (aglaja @ 06.05.2005 - 21:46:05)
sone mutter würd ich noch nicht mal meinem ärgsten feind wünschen.

Das klingt aber HAMMER hart :blink: du tuts mir leid :blumen:

Denke gerade das muss ja ganz tief in dir Sitzten :trösten:

Der nachdenklichefrancis :blink:

Liebe Aglaja,
lass dich nicht hängen. Ich habe mir einen Spruch auf meinen Schreibtisch geklebt: "Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren" (Andre Gide). Viel Erfolg beim entdecken. Ich hasse meine Mutter / Eltern zwar nicht, bin aber trotzdem 600 km weit weggezogen um Luft zu holen.
Kerstin


ach leute, solang ich nicht allzuoft über meine vergangenheit grüble gehts mir gut.... nur weil ich wegen meiner mutter nen psychischen schaden davon trage, heissts noch lange nicht dass ich ein frusthaufen bin. ich bin ein positiv denkender mensch.... bin zwar nicht immer glücklich, dafür immer optimistisch.


Na das klingt doch schon besser! Wer ist schon immer glücklich? Und Optimismus ist immer gut. :trösten:


Ist fuer Dich, AGLAJA. Mal ganz fest inden Arm nehmen und gggaaaaaannnnnzzzzzfestegedrueckt :wub: Ich habe (denke ich mal ) die liebste Mutti der Welt (natuerlich auch Vati) , aber Batman ohohohoho...........Naja, werd ich nicht in's Detail gehen.
Fledi :rolleyes:


So, ich möchte mal ganz banal jammern, dass mir NIEMAND heute den Link geschickt hat, um den ich heute morgen gebeten habe. VIELEN DANK AUCH! :heul:


Zitat (aglaja @ 06.05.2005 - 21:07:19)
ach leute, solang ich nicht allzuoft über meine vergangenheit grüble gehts mir gut....

Aglaja, ich wünsche Dir, dass Du nie Deinen Optimismus verlierst
und Stückchen für Stückchen glücklicher wirst :trösten:
Liebe Grüsse vom Fusselchen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

O Fiona123 das tut mir leid ich habe kein Link denn ich dir schicken kann.
Welcher meinst du denn.

danke leute, ich hab euch alle lieb! *euchalleknuddel*
(IMG:http://www.tierheim-b-jodeit.de/knuddel.gif)


Zitat (aglaja @ 06.05.2005 - 22:03:31)
danke leute, ich hab euch alle lieb! *euchalleknuddel*

Ich kenne das auch was Mütter betrifft :angry:

Bearbeitet von internetkaas am 06.05.2005 22:06:13

Zitat (internetkaas @ 06.05.2005 - 22:02:40)
O Fiona123 das tut mir leid ich habe kein Link denn ich dir schicken kann.
Welcher meinst du denn.

Das weiss ich jetzt auch nicht mehr... irgendwas Lustiges, was gelöscht wurde... finde den Thread nicht wieder... :heul: :heul:

@aglaja -> ich kann Dich gut verstehen! Fühl Dich auch von mir geknuddelt: :trösten:

Edit: Vielen Dank an alle, die mir den Link jetzt geschickt haben - mittlerweile soll er auch irgendwo zu finden sein... egal - jetzt hab ich es ja auch gesehen :lol:

Bearbeitet von fiona123 am 06.05.2005 22:17:48

Nu muss ich aber auch noch jammern. Bin verzweifelt. Glaube mein Mau (hab keine Ahnung wie er es angestellt hat) das linke vorne Beinchen gebrochen hat. Er ist verschwunden nachdem er mich heute mittag total zerkratzt hatte (ich hatte versucht seine Schmerzstelle zu ertasten) . Und NU?????? wechisser :huh:


Zitat (fledermaus @ 06.05.2005 - 23:31:58)
Nu muss ich aber auch noch jammern. Bin verzweifelt. Glaube mein Mau (hab keine Ahnung wie er es angestellt hat) das linke vorne Beinchen gebrochen hat. Er ist verschwunden nachdem er mich heute mittag total zerkratzt hatte (ich hatte versucht seine Schmerzstelle zu ertasten) . Und NU?????? wechisser :huh:

He fledi, das ist ja blöd. Jetzt leckt er sich irgendwo seine Wunde. Hoffentlich ist er bald wieder da. Er weiß ja, wo er hingehört. PV

Zitat (Paradiesvogel @ 06.05.2005 - 22:38:06)
He fledi, das ist ja blöd. Jetzt leckt er sich irgendwo seine Wunde. Hoffentlich ist er bald wieder da. Er weiß ja, wo er hingehört. PV[/color]

DEIN WORT IN GOTTES MUND. DANKE.
Fledi :huh:

Zitat (fledermaus @ 06.05.2005 - 22:31:58)
Nu muss ich aber auch noch jammern. Bin verzweifelt. Glaube mein Mau (hab keine Ahnung wie er es angestellt hat) das linke vorne Beinchen gebrochen hat. Er ist verschwunden nachdem er mich heute mittag total zerkratzt hatte (ich hatte versucht seine Schmerzstelle zu ertasten) . Und NU?????? wechisser :huh:

:trösten: oh, fledi, das tut mir leid! aber bestimmt kommt er bald zurück, wenn sie schmerzen haben, ziehen sie sich gern zurück. nicht traurig sein!

lg
mum :trösten:

-------

Bearbeitet von Paradiesvogel am 08.05.2005 13:07:09


Zitat (Paradiesvogel @ 06.05.2005 - 22:46:44)
Ich hab im Moment ganz viel Schmerzen. Nachdem ich einige Jahre  Schmerzen hatte und viele Medikamente nehmen mußte *ihbäh*, habe ich im letzten Jahr eine neue Hüfte bekommen. Nun beginnt die 2. Seite. Ich will das alles nicht noch einmal durchmachen. Für mich bleiben nur die ferien, um eine neue OP durchzustehen. Bis zu diesen Ferien sind nur noch 7 Wochen und ich war noch nicht einmal beim Arzt. Aber noch ein Jahr warten, das schaff ich nicht. Ich bin im letzten Jahr schon mit Stock gegangen. Ich bin doch noch viel zu jung!

PV. Hab ueberhaupt keine Ahnung ueber Hueft Op's. Geschweigedenn ueber die Schmerzen diesen Leidens. :huh: Muss wohl machtig doll sein. Voegelchen, ich wuensche Dir es schnell hinter Dich zu bringen und Du wieder hoch und schmerzlos huepfen und landen kannst.
Fledi :rolleyes:

Ps. Und weisst Du was? Was Fledi wuenscht.....geht meistens in Erfuellung... :D Immer Optimist sein wie ich und alles wird gut. B)

Wenn die Mieze morgen wieder auftaucht, und das wird sie bestimmt, ab in Katzenkorb und zum Tierarzt, der kann wenigstens direkt feststellen was los ist. Ich drück dir die Daumen und der Mau.

Hat sich doch hoffentlich nicht mit den Enten angelegt?



@paradiesvogel
Ich hatte als Kind 2 Hüftoperationen und habe das aber alles erfolgreich verdrängt, ich habe auch immer Angst, dass jetzt noch mal was kommt. Vor allem, wenn man zu viele Kilos mit rumschleppt ist das ja nicht gut. Aber ich schaff das auch nicht die wegzukriegen. Denke an dich und geh zum Arzt, es wird nicht von alleine verschwinden und die Feen mit den 3 Wünschen sind heute leider auch nicht mehr so häufig.

Bearbeitet von anitram.sunny am 06.05.2005 23:03:21


für paradiesvogel!


als wir unseren cookie bekamen, war er 4 wochen alt und hatte unter anderem eine gebrochene pfote.
die ärztin war ganz cool und sagte: Wenn man 2 katzenknochen in einen leeren raum legt, wachsen die auch zusammen!
und genauso war es!
kopf hoch!


Danke

Bearbeitet von Paradiesvogel am 08.05.2005 13:08:05

Zitat (anitram.sunny @ 06.05.2005 - 23:00:29)
und die Feen mit den 3 Wünschen sind heute leider auch nicht mehr so häufig.

Nee das nicht. Aber ich fahre immer gut mit dem Spruch ............. DER GLAUBE KANN BERGE VERSETZEN............. und so war's bis jetzt immer. Zumindest was mich angeht.
Fledi :rolleyes:

Zitat (MumofTeddy @ 06.05.2005 - 23:04:30)
2 katzenknochen in einen leeren raum legt, wachsen die auch zusammen!
und genauso war es!
kopf hoch!


Schoen sowas zu hoeren. Mein Kopf ist gaaannnnzzzz oben wieder. Aber trotzdem werde ich mit Mau morgen .....wenn er auftaucht......... zum Vet gehen.
Fledi :rolleyes:

Na Fledi, dann glaube einfach mal fest daran, dass deine Mietze morgen wieder da ist.

:rolleyes:


Wenn ich hier "Früher" rumgejammert habe wurde ich zur SCHNECKE gemacht :lol: :lol: :lol: :lol:

Und jetzt :blink: :blink:

Kann mal wieder sehe wie schnell sich die zeiten ändern :lol: :lol: :lol:

Mfg der jammerlappen (NUMMER 1) aus der Eifel :( :(


eifel, wir sind hier in einem jammer.threat, hier kannst du soviel jammern wie du willst!!!!! :D


Zitat (Eifel (Rursee) @ 06.05.2005 - 23:30:44)
Wenn ich hier "Früher" rumgejammert habe wurde ich zur SCHNECKE gemacht :lol: :lol: :lol: :lol:

Und jetzt :blink: :blink:

Kann mal wieder sehe wie schnell sich die zeiten ändern :lol: :lol: :lol:

Mfg der jammerlappen (NUMMER 1) aus der Eifel :( :(

ach, eifel, warum siehst du alles nur so verbissen....

komm, lass mal locker, du hast es nicht leicht, aber irgendwie machst du es immer komplizierter als es ist.

hast doch auch ein haustier, oder?

fühl dich mal richtig gedrückt, altes haus! :trösten:

Zitat (MumofTeddy @ 07.05.2005 - 00:33:25)
Zitat (Eifel (Rursee) @ 06.05.2005 - 23:30:44)
Wenn ich hier "Früher" rumgejammert habe wurde ich zur SCHNECKE gemacht :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Und jetzt :blink:  :blink:

Kann mal wieder sehe wie schnell sich die zeiten ändern :lol:  :lol:  :lol:

Mfg der jammerlappen (NUMMER 1) aus der Eifel :(  :(

ach, eifel, warum siehst du alles nur so verbissen....

komm, lass mal locker, du hast es nicht leicht, aber irgendwie machst du es immer komplizierter als es ist.

hast doch auch ein haustier, oder?

fühl dich mal richtig gedrückt, altes haus! :trösten:

Danke dir mum :wub:

aber der beitrag eben war nur spass :lol: :lol:

Mfg der alte EIFEL :lol:

ach ja, der humor....
ist so eine sache.....

humor ist, wenn man trotzdem lacht!

die hoffnung stirbt zuletzt, nicht wahr?


Zitat (aglaja @ 06.05.2005 - 23:31:44)
eifel, wir sind hier in einem jammer.threat, hier kannst du soviel jammern wie du willst!!!!!

Eifel, hier kann man jammern soviel man will. Lass dich vom
Fusselchen doch auch mal trösten :trösten:

Zitat (MumofTeddy @ 07.05.2005 - 00:39:35)
ach ja, der humor....
ist so eine sache.....

humor ist, wenn man trotzdem lacht!

die hoffnung stirbt zuletzt, nicht wahr?

Logisch!!
Na klar habe ich tiere, und zwar so lange ich laufen kann :lol:

Altes haus nennst du mich???

Na warte das hat ein nachspiel aber ohne vorspiel :ph34r: :ph34r:

*LACHMICHVOMSTUHL* :sabber:

Zitat (Eifel (Rursee) @ 06.05.2005 - 23:43:10)
Zitat (MumofTeddy @ 07.05.2005 - 00:39:35)
ach ja, der humor....
ist so eine sache.....

humor ist, wenn man trotzdem lacht!

die hoffnung stirbt zuletzt, nicht wahr?

Logisch!!
Na klar habe ich tiere, und zwar so lange ich laufen kann :lol:

Altes haus nennst du mich???

Na warte das hat ein nachspiel aber ohne vorspiel :ph34r: :ph34r:

*LACHMICHVOMSTUHL* :sabber:

mach keinen wind wegen 4 läppischen jahren1 und das noch als mann, wo jeder weiß, dass wir frauen einfach länger durchhalten...

katzen auch?


liebe grüße an MAU!

Come home, Sweetie!

Zitat (Fusselchen @ 07.05.2005 - 00:41:42)
Zitat (aglaja @ 06.05.2005 - 23:31:44)
eifel, wir sind hier in einem jammer.threat, hier kannst du soviel jammern wie du willst!!!!!

Eifel, hier kann man jammern soviel man will. Lass dich vom
Fusselchen doch auch mal trösten :trösten:

Aber gerne doch :wub:

Wann und wo :lol:

Für wieviele wochen soll ich da bleiben??? :blink: :blink:

Super ihr "MÄDELS"

Mfg FRANCIS ;)

na dann leg mal los eifelchen!!!! *dirgespanntzuhör*


Zitat (MumofTeddy @ 07.05.2005 - 00:45:36)
Zitat (Eifel (Rursee) @ 06.05.2005 - 23:43:10)
Zitat (MumofTeddy @ 07.05.2005 - 00:39:35)
ach ja, der humor....
ist so eine sache.....

humor ist, wenn man trotzdem lacht!

die hoffnung stirbt zuletzt, nicht wahr?

Logisch!!
Na klar habe ich tiere, und zwar so lange ich laufen kann :lol:

Altes haus nennst du mich???

Na warte das hat ein nachspiel aber ohne vorspiel :ph34r: :ph34r:

*LACHMICHVOMSTUHL* :sabber:

mach keinen wind wegen 4 läppischen jahren1 und das noch als mann, wo jeder weiß, dass wir frauen einfach länger durchhalten...

katzen auch?


liebe grüße an MAU!

Come home, Sweetie!

Ok hast gewonnen habe mir das foto mal "INHALIERT"

Las die Handschellen zuhause ist besser für mich :lol: :lol: :lol:

Nein unsere Katzen sind im abstand von zwei monaten überfahren worden :angry:

Habe nur noch die zwei chis :D :D

Sag nichst mehr *LACH*

Zitat (Eifel (Rursee) @ 06.05.2005 - 23:46:48)


Für wieviele wochen soll ich da bleiben???

Super ihr "MÄDELS"

Mfg FRANCIS ;)

Komm einfach vorbei und dann werden wir sehen, wieviel Trost :trösten: Du brauchst. Das kriegen wir schon hin, und bauen Dich wieder
auf. Du sollst Dich doch nicht einsam fühlen :blumen:

Geh jetzt auf balkon rauchen!!


Zitat (Fusselchen @ 07.05.2005 - 00:58:17)
Zitat (Eifel (Rursee) @ 06.05.2005 - 23:46:48)


Für wieviele wochen soll ich da bleiben???

Super ihr "MÄDELS"

Mfg FRANCIS ;)

Komm einfach vorbei und dann werden wir sehen, wieviel Trost :trösten: Du brauchst. Das kriegen wir schon hin, und bauen Dich wieder
auf. Du sollst Dich doch nicht einsam fühlen :blumen:

Dastut mir gut und das höre ich gerne "DANKE" :wub:

Wenn ich dich lese muss ich immer an das Foto von deiner schwester denken :lol:

Bin ja schon weg auf den balkon :lol: Bitte bitte nicht wieder schlagen :wacko: :wacko:

Bis denne wenne Francis ;)

Un jetzt :lol:

keiner sagt mehr was!

muss gleich eh ins bett meine schmerzpillen machen mir die Rolladen dicht :ph34r: :ph34r:

Ich bin wie ich bin und ich bleibe wie ich bin :lol: :lol:

Wünsche allen hier im Forum eine gute und ruhig nacht :D

Mit Freundlichen grüssen euer Frankyboy (Francis) ;)

Danke für alles :wub:

By BY @ALL :trösten:


Zitat (Eifel (Rursee) @ 07.05.2005 - 00:03:19)
Bitte bitte nicht wieder schlagen

Ne, geschlagen wird auf keinen Fall. Was denkst Du denn von
mir? Ich nehm fast alles mit Humor!!! rofl
Das Fusselchen grüsst Dich und wünscht Dir eine gute Nacht. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ach Eifel, gerade für Leute wie dich und mich habe ich dieses Thema eröffnet und es unter Gesundheit und nicht unter Tiere gestellt. Es ist interessant, wie wenige Menschen damit umgehen können und wie schnell es wieder in Klamauk ausartet. PV


Bearbeitet von Paradiesvogel am 07.05.2005 13:31:20


Kostenloser Newsletter