Cheffe war heute: im Schweizer Fernseh ätschibätsch


gut gemacht bernhard...toller auftritt habt ihr hingelegt.
du warst diesmal viel lockerer darauf...hat das eventuell die gute schweizerluft ausgemacht :lol: :lol: :lol:

ihr deutschen freunde, habt ihr überhaupt mitgekriegt dass unser cheffe heute
im schweizer fernseh zu sehen war :pfeifen: :pfeifen:


Nein leider nicht schade kann das ja nicht empfangen :heul:


Habs verpennt läuft zwar noch aber ich glaub ich hab zu spät umgeschaltet ......... naja egal wie ich Bernhard kenne setzt er es in den Blog


Iss natürlich logisch, dass wir Deutschen das verpasst haben. Ich hätt Bernhard gerne gesehen, aber ich wohne ja Millionen Meilen von der Schweiz entfernt..........



..... schade.........



Gruß

Abraxas


Habs gesehen, war wirklich ein toller Auftritt!


:daumenhoch:


Gut gemacht!!!

:blumen:


Bekannt war es mir, aber mangels Kabel krieg ich das Schweizer Fernsehen nicht rein :(


Zitat (bonny @ 31.05.2007 22:56:05)
gut gemacht bernhard...toller auftritt habt ihr hingelegt.
du warst diesmal viel lockerer darauf...hat das eventuell die gute schweizerluft ausgemacht :lol: :lol: :lol:

ihr deutschen freunde, habt ihr überhaupt mitgekriegt dass unser cheffe heute
im schweizer fernseh zu sehen war :pfeifen: :pfeifen:

Habs zufällig gesehen, als ich durchgezappt habe.
Mir hat der Auftritt gut gefallen. Hatte schon ein bissi Angst, daß nach der Sendung nun hier der Bär steppt. Wobei wir hier sicherlich noch ein paar Schweizer vertragen können :lol: :lol: :lol:

Gut gemacht haben sie`s :blumen:
So richtig souverän, als ob sie im Fernsehen zu Hause sind.

Aber die Fragen von dem Moderator waren ja auch sehr einfach.
Für uns Muttis ja ein Klacks :D

Und für unsern Cheffe erst recht.


habs auch mitgeguckt! KLASSE!!!! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


mir hat der Auftritt auch gut gefallen. Hier in Ulm bekommen wir SF1 rein - konnte es also sehen, da es ne Aufzeichnung war.

Und für alle, die SF 1 nicht empfangen oder es verpasst haben, gibt es in den nächsten Tagen auch einen Link, der dann im Blog steht, wo der Mitschnitt im Internet angeschaut werden kann!


Meine Freundin fand euch : Süss :lol: :lol: :lol:


Zitat (grizzabella @ 31.05.2007 22:59:03)
Habs verpennt läuft zwar noch aber ich glaub ich hab zu spät umgeschaltet ......... naja egal wie ich Bernhard kenne setzt er es in den Blog

Wie recht Du doch hattest... :lol:

Zitat (Vogulisli @ 01.06.2007 10:12:58)
Meine Freundin fand euch : Süss :lol: :lol: :lol:

:wub: :pfeifen:

aber wieso hast dus nicht früher gesagt? dann hätten wir nen spontan-schweizer-treff veranstalten können!!!!


Gut gemacht Bernhard :daumenhoch:


Zitat (aglaja @ 01.06.2007 10:33:33)
aber wieso hast dus nicht früher gesagt? dann hätten wir nen spontan-schweizer-treff veranstalten können!!!!

stand aber schon länger im mutti-tagebuch :P :P

Zitat (April @ 31.05.2007 23:07:29)
Bekannt war es mir, aber mangels Kabel krieg ich das Schweizer Fernsehen nicht rein :(

:heul: :heul: Ich auch nicht.


Eine Freundin von mir wolte es für mich aufnehmen-und hat es dann doch vergessen. :o :o :labern:

Bearbeitet von janice am 01.06.2007 13:58:40

Zitat (janice @ 01.06.2007 13:55:57)
Zitat (April @ 31.05.2007 23:07:29)
Bekannt war es mir, aber mangels Kabel krieg ich das Schweizer Fernsehen nicht rein :(

:heul: :heul: Ich auch nicht.


Eine Freundin von mir wolte es für mich aufnehmen-und hat es dann doch vergessen. :o :o :labern:

Kannst es dir ja jetzt im Internet anschauen (link von Bernhard)

Habe mir das Video gerade angesehen.
Super, lockerer Auftritt :daumenhoch:


Zitat (lassie @ 01.06.2007 14:52:06)
Habe mir das Video gerade angesehen.
Super, lockerer Auftritt :daumenhoch:

Finde ich auch !!!! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:



(Dank Sparfuchs konnte ich es gerade auch sehen)


Danke !!!! :blumen: :blumen:

Gut gemacht, Jungs :daumenhoch: :blumenstrauss:


vielen Dank vielen Dank. Freut mich, wenn euch der Beitrag gefallen hat.


habs mir auch grad angeguckt

Spitze Jungs

:daumenhoch: :applaus: :daumenhoch:



Kostenloser Newsletter