Was zahlt Ihr an Miete?

In: Wohnen
Zitat (tatuelueue, 17.02.2010)
das is aber teuer und ich dachte wir zahlen viel.
wohn Ingersheim einzugsgebiet von stuttgart haben 71qm 3zimmer mit terasse garage und auch bissel garten für 625€ warm

wenn man in der nobel ecke von Berlin wohnt dann zahlt man auch den nobel Preis whistling.gif .......z.B die ecke Berlin Charlottenburg whistling.gif oder direkt am Wannsee u.s.w
Mecky
Gefällt dir dieser Beitrag?
* Welche Ecke von Deutschland
- Essen (NRW)

* Altbau oder Neubau (Baujahr) ?
- Neubau aus dem Jahr 1960

* Auf dem Lande oder in der Stadt ?
- Stadt

* Mehrfamilienhaus ? usw.
- Mehrfamilienhaus mit 8 Mietparteien
- 4,5 Raum-Wohnung mit ca. 85 qm - kostet hier 630€ warm

Küche, 2 Kinderzimmer, 2 Dielen, Bad und WC (getrennt),
Schlafzimmer, Wohnzimmer und Esszimmer + kleine Kammer

haben hier Schulen, KiGas, Ärzte, Busse & S-Bahn vor der Tür...
...sowie umliegende Städte (Bochum, Gelsenkirchen, usw.)

wollen aber nächstes Jahr im Sommer nach Düsseldorf ziehen (weil mein Mann dort arbeitet)
(da kostet uns der selbe oder evtl. etwas mehr Wohnraum bis zu 1.000-1.200€ warm)...
bräuchten evtl. auch ne größere WHG (5 Raum) weil noch Nachwuchs geplant ist...

Bearbeitet von Share79 am 17.02.2010 15:20:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Altbau in München und Mehrfamilienhaus : 481 Euro warm. (2-Zimmer-Wohnung mit Balkon)
Gefällt dir dieser Beitrag?
* 51qm in Hannover, Altbau, Mehrfamilienhaus 454 warm.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Berlin, 65qm, 510€
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tweet, 21.02.2010)
Berlin, 65qm, 510€

Wo in Berlin.....wäre noch sehr intressant!!
Mecky
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo ich zahle 470 € für 67m² in berlin tempelhof, ich habe ne gasetangen heizung, das kommt dann halt noch dazu
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ab nächste Woche: Fuldatal (Landkreis Kassel), außer ein paar Schweinen und Tauben nur pure Natur um mich rum, fünf Autominuten zur Arbeit, vierhundert Euronen WARM für 68 Quadratmeter.



Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Abraxas3344, 21.02.2010)
Ab nächste Woche: Fuldatal (Landkreis Kassel), außer ein paar Schweinen und Tauben nur pure Natur um mich rum, fünf Autominuten zur Arbeit, vierhundert Euronen WARM für 68 Quadratmeter.



Gruß

Abraxas

Schweine und Tauben sind doch auch Natur.... laugh.gif

Klingt aber gut, Rabe!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nordwest in Berlin 560,00€ Warmmiete, 86m², Parterre mit Balkon und Blick nur ins Grüne. Bis Stadtmitte mit der Bimmel oder S-Bahn in 20 Minuten. Sehr ruhige Gegend wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe hier ein Apartment und zahle für 35qm 340 warm. Teuer, gell?
Gefällt dir dieser Beitrag?
wohne mit meinem Partner direkt nähe Schweizer Grenze zahle für 2 Zimmer Wohnung 525.- € Kalt darum kommt Monatlich noch 95.-€ für Gasheizung dazu. Das find ich enorm.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (muttimaus, 03.06.2007)
Also ich wohne in einem Altbau in Berlin . 83 qm, 436 eur Grundmiete dazu kommen leider noch jeden Monat 160 eur Gas und 130 Strom.

boaaah wieso zahlst du soviel gas???? Ich wohn auch im ALtbau aber gas is nur 55 € .... nachzahlen mussten wir... aber auch nur 50 €!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, wenn der Abschlag so hoch ist heißt das ja noch lange nicht, dass man im Endeffekt so viel zahlen muss. Außerdem steht nicht dabei, wie viel Quadratmeter die Wohnung hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Berlin
2 Zimmer 56 m²
Altbau
kleiner Balkon + Keller
echter dielenboden
360 € + Heizkosten extra

5 Minuten zu Fuss am Rathaus Spandau. Alle Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür!!


Ich muss sagen einige wohnen echt super günstig!! Unglaublich!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (keke, 25.02.2010)
Naja, wenn der Abschlag so hoch ist heißt das ja noch lange nicht, dass man im Endeffekt so viel zahlen muss. Außerdem steht nicht dabei, wie viel Quadratmeter die Wohnung hat.

doch 83 m² biggrin.gif steht doch da happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mieterhöhung zu meinen Gunsten Partner Beziehung und Miete: Muss ich an mein Freund Miete zahlen?? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Umzug zurück in Großstadt ein Fehler!? Total unzufrieden... Probleme in Bezug auf Mietwohnung in der Stadt oder auf dem Land wohnen? Eigene Immobilie kaufen: miete oder kaufen Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht