Fleck an der Tür


Hallo zusammen,

ich bin ganz neu und hab auch schon eine Frage. An meiner Eingangstür befindet sich n Kunststofffleck. Also es wurde mit nem Badelatschen dran langgeschrammt und nun ist ein dicker Strich von dieser Gummioberfläche dran.

Hat jemand einen guten Tipp, wie ich den Strich da wieder weg bekomme? Die Tür ist braun und der Fleck ist weiß, also ziemlich auffällig auch noch :wacko:

lieben Gruß
babarella


du solltest einen radiergummi nehmen. damit gehts weg. oder du hast einen radierschwamm zuhause. funktioniert auch


Der Kniff mit dem Radiergummi ist gut. Was auch noch funktionieren könnte ist, dass Du mit einem Tropfen Salatöl auf einem Zewa an die Sache herangehst.

Viel Erfolg!


das bekommst du eigentlich sogar mit dem Daumennagel vorsichtig weg. Beim Radiergummi besteht die Gefahr, das für den Fall, das die Tür furniert ist, du das Furnier beschädigst.



Kostenloser Newsletter