Fleck an der Tür

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu und hab auch schon eine Frage. An meiner Eingangstür befindet sich n Kunststofffleck. Also es wurde mit nem Badelatschen dran langgeschrammt und nun ist ein dicker Strich von dieser Gummioberfläche dran.

Hat jemand einen guten Tipp, wie ich den Strich da wieder weg bekomme? Die Tür ist braun und der Fleck ist weiß, also ziemlich auffällig auch noch wacko.gif

lieben Gruß
babarella
du solltest einen radiergummi nehmen. damit gehts weg. oder du hast einen radierschwamm zuhause. funktioniert auch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Kniff mit dem Radiergummi ist gut. Was auch noch funktionieren könnte ist, dass Du mit einem Tropfen Salatöl auf einem Zewa an die Sache herangehst.

Viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
das bekommst du eigentlich sogar mit dem Daumennagel vorsichtig weg. Beim Radiergummi besteht die Gefahr, das für den Fall, das die Tür furniert ist, du das Furnier beschädigst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ich werde noch Irre mit dieser Schranktür! Schimmel-Flecken an der Decke: Wohnung-Luftfeuchtigkeit dunkler Fleck auf PVC - HILFEEE! Schwarze Marmorplatte) hat Milchige stelle! HILFE! Hilfe ! Ins Bett gemacht ! Kot Fleck im Sisal Teppich Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Fleck auf Schlafanzugoberteil: nach dem Waschen komischer Fleck