massig Pizza gebacken und übrig geblieben: was macht man ausser wegwerfen damit??

Hallo,

irgendwie klappte heute gar nichts.Eigentlich sollte Besuch kommen, doch sie kamen nicht..wird ja vielleicht noch geschehen...

Auf jeden Fall habe ich massig fertige Pizza und wenn sie erst ganz ganz spät kommen, ist sie kalt und kalte Pizza schmeckt nicht..

Auch in der

doch vernichten,oder??
Leider ist es zu weit, sonst hätte ich mich zur Verfügung gestellt biggrin.gif

Nimm die Pizza und frier Sie ein. Kannst du bei bedarf einfach wieder aufbacken.
Wir haben öfter eingefrorene Pizza.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich stimme Sparfuchs zu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beim Aufbacken noch n bisschen Öl drüber und geriebenen Käse und die schmeckt wie frisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Würde es genau so wie die anderen vor mir machen
Gefällt dir dieser Beitrag?
super, Danke euch smile.gif
Besuch ist immer noch nicht hier sad.gif
Naja, ändern kann ich es auch nicht.Vielleicht ist ja massig Stau auf den Autobahnen oder ich hab mal wieder alles falsch verstanden wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
1. Wo wohnst du ? laugh.gif
2. Was ist auf der Pizza drauf ? laugh.gif
3. Wann wäre sie fertig ? dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und wenn deine Gäste noch kommen sollten wärmst du die Pizza eben im
Gefällt dir dieser Beitrag?
Richtig.

wink.gif

Sammy D.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Auch in der Mikrowelle aufgewärmte Pizza ist pappig..

Komisch....mir schmeckt so eine aufgewärmte Pizza dribble.gif ,aber vielleicht war ich auch zu lange Junggeselle. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin immer sehr froh, wenn bei uns noch Pizza übrig ist.
Ich liebe nämlich kalte Pizza. Gerne auch am Tag danach zum Frühstück. dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kulimuli, 01.06.2007)
Ich liebe nämlich kalte Pizza. Gerne auch am Tag danach zum Frühstück. dribble.gif

Mochte ich damals 1995 auch...aber da war ich schwanger hihi.gif ... gruebel.gif bin ichs schon wieder????? hihi.gif

Bearbeitet von shyla am 01.06.2007 21:46:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dafür muß ich nicht schwanger sein. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif ich auch whistling.gif whistling.gif whistling.gif
bin aber garantiert nicht schwanger laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja gibts nun Pizza oder nicht dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kalte Pizza futter ich auch gerne. dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja,jetzt nachdem sie uns den Mund wässrig gemacht hat ,hält sie sich vornehm zurück dribble.gif
Schade ,und ich hatte schon die Autoschlüssel in der Hand laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 01.06.2007)
Ja gibts nun Pizza oder nicht dribble.gif

ich würde auch ne Portion nehmen...aber bitte kein Ananas, Meeresfrüchte oder Oliven drauf...aber sonst bin ich nicht wählerisch... dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 01.06.2007)
Ja,jetzt nachdem sie uns den Mund wässrig gemacht hat ,hält sie sich vornehm zurück dribble.gif

Wahrscheinlich hat soeben der Besuch geklingelt.... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (shyla, 01.06.2007)
Zitat (Vogulisli, 01.06.2007)
Ja,jetzt nachdem sie uns den Mund wässrig gemacht hat ,hält sie sich vornehm zurück  dribble.gif

Wahrscheinlich hat soeben der Besuch geklingelt.... cry_1.gif

laugh.gif laugh.gif oder andere Muttis waren schneller als wir whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 01.06.2007)
laugh.gif laugh.gif oder andere Muttis waren schneller als wir whistling.gif whistling.gif

Lassie, ich steh vor Deiner Tür und hupe wie verrückt....WO BLEIBST DU....die Pizza wird kalt...und dat, obwohl ich net schwanger bin hihi.gif Also gib Fersengeld rolleyes.gif wub.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (shyla, 01.06.2007)
Zitat (lassie, 01.06.2007)
laugh.gif  laugh.gif oder andere Muttis waren schneller als wir whistling.gif  whistling.gif

Lassie, ich steh vor Deiner Tür und hupe wie verrückt....WO BLEIBST DU....die Pizza wird kalt...und dat, obwohl ich net schwanger bin hihi.gif Also gib Fersengeld rolleyes.gif wub.gif whistling.gif

ohmy.gif du bist das.......und ich ranting.gif ranting.gif ranting.gif denke die ganze Zeit
wer stört meine himmlische Landruhe laugh.gif laugh.gif

Bin gleich soweit whistling.gif whistling.gif whistling.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 01.06.2007)
ohmy.gif du bist das.......und ich ranting.gif ranting.gif ranting.gif denke die ganze Zeit
wer stört meine himmlische Landruhe laugh.gif laugh.gif

Bin gleich soweit whistling.gif whistling.gif whistling.gif biggrin.gif

Na suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper, Deine Nachbarn schauen mich schon ganz pösä an, weil ich auf der Hupe stehe...... icon_mauer.gif
Muss ich gleich auch noch die Flinte rausholen, nur um ein Stück KALTE Pizza zu ergattern mafia.gif
Lassie, bring mal bitte vorsorglich eine Dose von Deinem besten Futter mit...sicher ist sicher.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lassie ich bin enttäuscht von Dir, die Asia-Bällchen haben wir doch mittlerweile schon wieder hinter uns dribble.gif whistling.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich komme gar nicht nach mit lecker Fresschen.......kalte Pizza,
Asia Hackbällchen dribble.gif dribble.gif und jetzt die Krönung........
Chappi laugh.gif laugh.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 01.06.2007)
Ich komme gar nicht nach mit lecker Fresschen.......kalte Pizza,
Asia Hackbällchen dribble.gif dribble.gif und jetzt die Krönung........
Chappi laugh.gif laugh.gif flowers_2.gif

Lassie, dat gibt ne richtige FRESSORGIE dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Auf die Plätze, fertig, LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSS
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (shyla, 01.06.2007)
Zitat (Vogulisli, 01.06.2007)
Ja,jetzt nachdem sie uns den Mund wässrig gemacht hat ,hält sie sich vornehm zurück  dribble.gif

Wahrscheinlich hat soeben der Besuch geklingelt.... cry_1.gif

biggrin.gif biggrin.gif genauso war es

Der Besuch aß die Pizza dann lauwarm...
Den Rest habe ich vorhin weggeworfen (wir haben 2:16)
Die war dann steinhart...
Beim nächsten Mal kommt ihr dann rolleyes.gif
LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weis nimmer welcher Film es war .... War es Mel Gibson oder Arnold Schwarzenegger. Egal. JEDENFALLS, da wurde die Pizza zusammen mit einem Bier und nen Liter Milch im Mixer kleingemacht und zum Frühstück getrunken. Im weiteren Verlauf des Filmes wurde dann mächtig aufgeräumt. Also offenbar sehr nahrhaft.

Bearbeitet von VincentVega am 02.06.2007 06:31:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif laugh.gif Ja,die Szene war gut laugh.gif *lecker,lecker* blink.gif blink.gif

Ich glaube das war "End of Days "??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich erwärme übrig gebliebene Pizza am nächsten Tag in der Teflon-Bratpfanne (nicht zu heiß) ... schmeckt mindestens so gut wie frisch, wenn nicht sogar besser!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rezept Pimp-My-Pizza bayrische Art: Pimp My Pizza Familienfeier - Spiel: Familienduell für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Verfallsdatum Lebensmittel - Erfahrungen ? Nutzung von Lebensmitteln nach Verfall Aldi Pizza Frischeteigpizza - haut nicht hin! von Spar - Die Sparsamen Pizza wieder warm machen: Geht das ? Puppenhaus tapezieren?