massig Pizza gebacken und übrig geblieben: was macht man ausser wegwerfen damit??


Hallo,

irgendwie klappte heute gar nichts.Eigentlich sollte Besuch kommen, doch sie kamen nicht..wird ja vielleicht noch geschehen...

Auf jeden Fall habe ich massig fertige Pizza und wenn sie erst ganz ganz spät kommen, ist sie kalt und kalte Pizza schmeckt nicht..

Auch in der Mikrowelle aufgewärmte Pizza ist pappig..

doch vernichten,oder??


Leider ist es zu weit, sonst hätte ich mich zur Verfügung gestellt :D

Nimm die Pizza und frier Sie ein. Kannst du bei bedarf einfach wieder aufbacken.
Wir haben öfter eingefrorene Pizza.


Ich stimme Sparfuchs zu.


Beim Aufbacken noch n bisschen Öl drüber und geriebenen Käse und die schmeckt wie frisch.


Würde es genau so wie die anderen vor mir machen


super, Danke euch :)
Besuch ist immer noch nicht hier :(
Naja, ändern kann ich es auch nicht.Vielleicht ist ja massig Stau auf den Autobahnen oder ich hab mal wieder alles falsch verstanden :wub:


1. Wo wohnst du ? :lol:
2. Was ist auf der Pizza drauf ? :lol:
3. Wann wäre sie fertig ? :sabber:


Und wenn deine Gäste noch kommen sollten wärmst du die Pizza eben im Backofen auf, ohne vorheizen.


Richtig.

;)

Sammy D.


Zitat
Auch in der Mikrowelle aufgewärmte Pizza ist pappig..

Komisch....mir schmeckt so eine aufgewärmte Pizza :sabber: ,aber vielleicht war ich auch zu lange Junggeselle. :pfeifen:

Ich bin immer sehr froh, wenn bei uns noch Pizza übrig ist.
Ich liebe nämlich kalte Pizza. Gerne auch am Tag danach zum Frühstück. :sabber:


Zitat (kulimuli @ 01.06.2007 21:36:13)
Ich liebe nämlich kalte Pizza. Gerne auch am Tag danach zum Frühstück. :sabber:

Mochte ich damals 1995 auch...aber da war ich schwanger :hihi: ... :hmm: bin ichs schon wieder????? :hihi:

Bearbeitet von shyla am 01.06.2007 21:46:00

Dafür muß ich nicht schwanger sein. ;)


:D ich auch :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:
bin aber garantiert nicht schwanger :lol: :lol:


Ja gibts nun Pizza oder nicht :sabber:


Kalte Pizza futter ich auch gerne. :sabber: :sabber: :sabber:


Ja,jetzt nachdem sie uns den Mund wässrig gemacht hat ,hält sie sich vornehm zurück :sabber:
Schade ,und ich hatte schon die Autoschlüssel in der Hand :lol:


Zitat (Sparfuchs @ 01.06.2007 22:01:44)
Ja gibts nun Pizza oder nicht :sabber:

ich würde auch ne Portion nehmen...aber bitte kein Ananas, Meeresfrüchte oder Oliven drauf...aber sonst bin ich nicht wählerisch... :sabber: :sabber: :sabber:

Zitat (Vogulisli @ 01.06.2007 22:05:56)
Ja,jetzt nachdem sie uns den Mund wässrig gemacht hat ,hält sie sich vornehm zurück :sabber:

Wahrscheinlich hat soeben der Besuch geklingelt.... :heul:

Zitat (shyla @ 01.06.2007 22:14:40)
Zitat (Vogulisli @ 01.06.2007 22:05:56)
Ja,jetzt nachdem sie uns den Mund wässrig gemacht hat ,hält sie sich vornehm zurück  :sabber:

Wahrscheinlich hat soeben der Besuch geklingelt.... :heul:

:lol: :lol: oder andere Muttis waren schneller als wir :pfeifen: :pfeifen:

Zitat (lassie @ 01.06.2007 22:26:26)
:lol: :lol: oder andere Muttis waren schneller als wir :pfeifen: :pfeifen:

Lassie, ich steh vor Deiner Tür und hupe wie verrückt....WO BLEIBST DU....die Pizza wird kalt...und dat, obwohl ich net schwanger bin :hihi: Also gib Fersengeld :rolleyes: :wub: :pfeifen:

Zitat (shyla @ 01.06.2007 22:28:20)
Zitat (lassie @ 01.06.2007 22:26:26)
:lol:  :lol: oder andere Muttis waren schneller als wir :pfeifen:  :pfeifen:

Lassie, ich steh vor Deiner Tür und hupe wie verrückt....WO BLEIBST DU....die Pizza wird kalt...und dat, obwohl ich net schwanger bin :hihi: Also gib Fersengeld :rolleyes: :wub: :pfeifen:

:o du bist das.......und ich :labern: :labern: :labern: denke die ganze Zeit
wer stört meine himmlische Landruhe :lol: :lol:

Bin gleich soweit :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :D

Zitat (lassie @ 01.06.2007 22:42:14)
:o du bist das.......und ich :labern: :labern: :labern: denke die ganze Zeit
wer stört meine himmlische Landruhe :lol: :lol:

Bin gleich soweit :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :D

Na suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper, Deine Nachbarn schauen mich schon ganz pösä an, weil ich auf der Hupe stehe...... :wallbash:
Muss ich gleich auch noch die Flinte rausholen, nur um ein Stück KALTE Pizza zu ergattern :mafia:
Lassie, bring mal bitte vorsorglich eine Dose von Deinem besten Futter mit...sicher ist sicher.... :pfeifen:

Lassie ich bin enttäuscht von Dir, die Asia-Bällchen haben wir doch mittlerweile schon wieder hinter uns :sabber: :pfeifen: :wub:


Ich komme gar nicht nach mit lecker Fresschen.......kalte Pizza,
Asia Hackbällchen :sabber: :sabber: und jetzt die Krönung........
Chappi :lol: :lol: :blumen:


Zitat (lassie @ 01.06.2007 22:56:48)
Ich komme gar nicht nach mit lecker Fresschen.......kalte Pizza,
Asia Hackbällchen :sabber: :sabber: und jetzt die Krönung........
Chappi :lol: :lol: :blumen:

Lassie, dat gibt ne richtige FRESSORGIE :sabber: :sabber: :sabber:

Auf die Plätze, fertig, LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSS

Zitat (shyla @ 01.06.2007 22:14:40)
Zitat (Vogulisli @ 01.06.2007 22:05:56)
Ja,jetzt nachdem sie uns den Mund wässrig gemacht hat ,hält sie sich vornehm zurück  :sabber:

Wahrscheinlich hat soeben der Besuch geklingelt.... :heul:

:D :D genauso war es

Der Besuch aß die Pizza dann lauwarm...
Den Rest habe ich vorhin weggeworfen (wir haben 2:16)
Die war dann steinhart...
Beim nächsten Mal kommt ihr dann :rolleyes:
LG

Ich weis nimmer welcher Film es war .... War es Mel Gibson oder Arnold Schwarzenegger. Egal. JEDENFALLS, da wurde die Pizza zusammen mit einem Bier und nen Liter Milch im Mixer kleingemacht und zum Frühstück getrunken. Im weiteren Verlauf des Filmes wurde dann mächtig aufgeräumt. Also offenbar sehr nahrhaft.

Bearbeitet von VincentVega am 02.06.2007 06:31:26


:lol: :lol: Ja,die Szene war gut :lol: *lecker,lecker* :blink: :blink:

Ich glaube das war "End of Days "??


Ich erwärme übrig gebliebene Pizza am nächsten Tag in der Teflon-Bratpfanne (nicht zu heiß) ... schmeckt mindestens so gut wie frisch, wenn nicht sogar besser!



Kostenloser Newsletter