Flecken auf dem Heizkörper


Mein Sohn, der Schmierfink ! :rolleyes:

Ja da hat er mit Buntstiften den Heizkörper (Lackiert) angemalt. Nun bin ich schon ewig mit diversen Putzmitteln am schrubben, aber nur die oberste Farbschicht ging ab. Wie bekomme ich den Heizkörper wieder zum strahlen?!

Vielen Dank

Grüße
Clarissa


Da problem haben wir auch... bei uns lag ein Wachsmalstift auf der heißen Heizung.... das teil ist dann einmal an der Heizung runter tgelaufen.... ich habs mal mit putzstein und mit schmutzradierer versucht....ging ab, aber ein leichter hauch farbe bleibt noch!!! jedenfalls bei wachsmalern...


Versuchs mal mit !! Einsprühen, kurz einwirken lassen und dann mit nem Schwamm abwischen!!

Ich hab meine Fliesen in der Küche und die Heizkörper, bei unserem Einzug damals mit Backofenspray gereinigt!! Ging super! ;)


Wenn die Heizung kalt war müsstest du es mit dem Schmutzradierer wegbekommen.


nein die Heizung war leider an. Kay ist erst vier und macht gerne im Haus die ganzen Heizkörper an. :unsure:

Aber das mit dem Backofenspray werde ich mal versuchen.

Danke für den Tipp



Kostenloser Newsletter