nba live 2003 für den pc: probleme beim speichern/laden

also ich hab da mal ne frage ob mir jemand von euch weiterhelfen könnte, wär nämlich echt gut: also wenn ich nba starte und spiele gibt es keine probleme, doch sobald ich auf den punkt 'laden/speichern' gehe, wird der bildschirm kurz schwarz und ich bin ohne nba wieder in windows desktop drinnen, kann mir da jemand von euch weiterhelfen?
fänd ich super danke ciao lucky
Hallo Lucky,

sorry, aber du bist hier im Spieleforum. Scroll mal bei Mutti weiter runter, da findest du das Thema "Computerecke" und da kannst du dann dein Problem schildern, bzw. dort wird es gelesen und von Fachleuten beantwortet.
Sehe, du bist noch neu und musst dich orientieren. Pathi wünscht dir hier viel Spass!
Halt die Öhrchen steif!

Liebe Grüße
von Pathfinder
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach so gut ok verstehe, danke schön
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frage: Hast du irgendwelche mods bzw Patches installiert?
Und benutzt du die original-cd oda hast du eine gecrackte version?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja ich habe die original-cd...
aba ich habe mir die aktuellen kader der saison runtergeladen und im spiel geladen.
das gab wie gesagt am anfang auch keine probleme aber iwann wieß auch nich, nach ner guten woche oder sowas passiert das was ich oben beschrieben habe wenn ich auf laden/speichern gehe ranting.gif !
gruß lucky
Gefällt dir dieser Beitrag?
kann mir da niemand weiter helfen :'(?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Linux: Es muss nicht immer Windows sein Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Lordi kommt nach Deutschland: am 20. Juli Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Kein VERZICHT, lecker die Figur halten: Mädels,das Hüftgold weg;Jungens:Ihr auch Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers.... DVD-Brenner legen meinen Computer lahm...
Passende Tipps
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18
Lieblingsfilme des Frag Mutti-Teams
Lieblingsfilme des Frag Mutti-Teams
13 2
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67