nba live 2003 für den pc: probleme beim speichern/laden


also ich hab da mal ne frage ob mir jemand von euch weiterhelfen könnte, wär nämlich echt gut: also wenn ich nba starte und spiele gibt es keine probleme, doch sobald ich auf den punkt 'laden/speichern' gehe, wird der bildschirm kurz schwarz und ich bin ohne nba wieder in windows desktop drinnen, kann mir da jemand von euch weiterhelfen?
fänd ich super danke ciao lucky


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo Lucky,

sorry, aber du bist hier im Spieleforum. Scroll mal bei Mutti weiter runter, da findest du das Thema "Computerecke" und da kannst du dann dein Problem schildern, bzw. dort wird es gelesen und von Fachleuten beantwortet.
Sehe, du bist noch neu und musst dich orientieren. Pathi wünscht dir hier viel Spass!
Halt die Öhrchen steif!

Liebe Grüße
von Pathfinder

War diese Antwort hilfreich?

ach so gut ok verstehe, danke schön

War diese Antwort hilfreich?

Frage: Hast du irgendwelche mods bzw Patches installiert?
Und benutzt du die original-cd oda hast du eine gecrackte version?

War diese Antwort hilfreich?

ja ich habe die original-cd...
aba ich habe mir die aktuellen kader der saison runtergeladen und im spiel geladen.
das gab wie gesagt am anfang auch keine probleme aber iwann wieß auch nich, nach ner guten woche oder sowas passiert das was ich oben beschrieben habe wenn ich auf laden/speichern gehe :labern: !
gruß lucky

War diese Antwort hilfreich?

kann mir da niemand weiter helfen :'(?

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!