Führerschein! Wie fit seid ihr noch?

Kostenlose Testbögen für alle Führerscheinklassen:Klick mich! biggrin.gif
cry_1.gif cry_1.gif

Durchgefallen cry_1.gif ...aber eigentlich hatte ich nur die Fragen falsch, die nicht primär was mit Straßenverkehr zu tun hatten whistling.gif ...

Naja, ich fahre ja eh seit drei Jahren kein ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bestanden biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Mit 10 von 10 erlaubten Fehlerpunkten whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 04.06.2007)
Naja, ich fahre ja eh seit drei Jahren kein Auto mehr *angsthab* ...Aber jetzt weiß ich, daß ich wohl definitiv ne Nachschulung brauche ranting.gif

Was glaubst du wie viele langjährige Fahrer bei der Führerscheinprüfung durchfallen würden. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh gott, ich schäme mich so. habe 27 fehlerpunkte.... scheiße! naja, ich fahre auch kein auto. waren aber alles fehler, die nicht soooo schlimm sind. die vorfahrtsregeln usw kann ich noch. ts, trotzdem, so lang ist es noch nicht her, dass ich meinen führerschein gemacht hab
Gefällt dir dieser Beitrag?
Durchgefallen cry_1.gif cry_1.gif
30 Fehlerpunkte ph34r.gif Gut, dass ich derzeit kein Auto habe happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 04.06.2007)
Gut, dass ich derzeit kein Auto habe happy.gif

Warum wohl? tongue.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 04.06.2007)
Zitat (Die Schottin, 04.06.2007)
Gut, dass ich derzeit kein Auto habe happy.gif

Warum wohl? tongue.gif laugh.gif

Weil das mein Kontostand nicht mitmacht; nicht aber, weil ich zu blöd zum Autofahren bin sojetzthastdus.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glück gehabt!! *erleichtertbin*
10 Fehlerpunkte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
nicht aber, weil ich zu blöd zum Autofahren bin



Hat doch niemand gesagt console.gif

Bearbeitet von Sparfuchs am 04.06.2007 23:00:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich versuchs mal......... whistling.gif .mal sehen wie weit ich komme ??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (April, 04.06.2007)
Glück gehabt!! *erleichtertbin*
10 Fehlerpunkte

Du hattest bestimmt viel einfacherere Fragen als ich hihi.gif



Sparfuchs, nu kannste die Trösterli-Smilies auch stecken lassen sojetzthastdus.gif laugh.gif

Janice, viel Glück laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 04.06.2007)
Zitat (April, 04.06.2007)
Glück gehabt!! *erleichtertbin*
10 Fehlerpunkte

Du hattest bestimmt viel einfacherere Fragen als ich hihi.gif




sojetzthastdus.gif Püüüh


biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine älteste macht z.zeit den führerschein. nach jedem theorieunterricht bringt sie mir die bögen mit und ich versuch dann immer mein glück. wäre bis dato meist auch immer durchgefallen.
die fragen nach bremsweg oder reaktionszeit bringen mich immer wieder zu fall. oder die fragen nach abstand u.s.w.
ich halt abstand ausm bauch raus. und bis jetzt, *aufholzklopf* unfallfrei gefahren und das seit über 28 jahren!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mein Fahrrad..............Phhhhhhh was brauche ich einen Führerschein ?? laugh.gif ..............Doch -ich hätte bestanden !-knapp-aber bestanden !!! laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Üben,üben,üben!!! tongue.gif tongue.gif tongue.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alter Vater,da kommen Erinnerungen hoch....schweissgebadet in einem schlecht belüfteten Raum sitzen und am Bleier kauen. rofl1.gif
Und irgendwie diese blöde Theorie bestehen...wie ebengrade.
Das war aber knapp....wieder mit dem berühmten blauen Auge davongekommen. user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif aua aua...

das war aber knapp...10 fehler...ächz
hmm...aber was interessieren auch fragen zu anhängern tongue.gif


...*fahrradschnapptundweiteradelt*

schönen tach noch...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erbarmungslos durchgefallen. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
knapp aber durchgefallen...... in der richtigen fahrprüfung hatte ich damals einen 0er Bogen......

Aber seit wann muss man wissen warum ein diesel-motor qualmt, wenn man beninziner fährt, bzw nicht mal ein eigenes auto hat????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zweimal beim Auto durchgefallen ph34r.gif , aber den Motorradschein hätte ich bekommen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gassine, 05.06.2007)
Zweimal beim Auto durchgefallen ph34r.gif , aber den Motorradschein hätte ich bekommen biggrin.gif

??? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit vollen 22 Fehlerpunkten durchgefallen cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nur 10 fehelrpunkte.. 2x5 falsch sozusagen..hmm und das obwohl ich imemrnoch fußgängerin bin... happy.gif naja könnte besser sein find ich sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hm, neun Punkte.....

knapp geschafft cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grundfragen 0 Fehler
Zusatzfragen 12 Fehler ohmy.gif

Ich geh mal kurz meinen Führerschein verstecken whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 05.06.2007)
Grundfragen 0 Fehler
Zusatzfragen 12 Fehler ohmy.gif

Ich geh mal kurz meinen Führerschein verstecken whistling.gif

besser ist das und versteck die Autoschlüssel gleich mit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nobody, 05.06.2007)
Zitat (Lion, 05.06.2007)
Grundfragen    0 Fehler
Zusatzfragen  12 Fehler  ohmy.gif

Ich geh mal kurz meinen Führerschein verstecken  whistling.gif

besser ist das und versteck die Autoschlüssel gleich mit

Die werden mir jedesmal nach dem Fahren abgenommen, Sicherheitsmaßnahme vom Eigentümer, sonst würde ich den ganzen Tag damit rumfahren ph34r.gif
Isch abe gar kein Auto... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dienstag-Freitag-Gefahr?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nobody, 05.06.2007)
Dienstag-Freitag-Gefahr?

Geeenau rolleyes.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Durchgefallen sad.gif
20 Fehler cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif aber nur bei unwichtigen Kinkerlitzchen,
wie Bremsweg berechnen grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 05.06.2007)
Durchgefallen sad.gif
20 Fehler cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif aber nur bei unwichtigen Kinkerlitzchen,
wie Bremsweg berechnen grinsen.gif

rofl1.gif rofl1.gif das kommt sicher daher, weil Du in eurem Dorf nie bremsen mußt tongue.gif

Ich bin auch mit Pauken und Trompeten durchgefallen cry_1.gif man, bin ich froh, daß ich in der heutigen Zeit keinen Führerschein mehr machen muss laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 05.06.2007)
Zitat (Gassine, 05.06.2007)
Zweimal beim Auto durchgefallen  ph34r.gif , aber den Motorradschein hätte ich bekommen  biggrin.gif

??? gruebel.gif

Erklärung:

Ich hab zweimal den Autobogen gemacht und dann einen für den Motorradschein!
Gefällt dir dieser Beitrag?
pah unsure.gif
habs nach 2mal auch nicht geschafft ph34r.gif
aber ich hab ihn ja schon laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Großalarm!!!!!!! biggrin.gif Obwohl ich seit 34 Jahren meinen Führerschein habe, und unfallfrei gefahren bin, bin ich ab sofort ein Risiko im Straßenverkehr!!!! biggrin.gif biggrin.gif
Wenn ich unterwegs bin, klappt die Bürgersteige hoch und holt die Autos rein!!!!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ups!!!

Durchgefallen bis zum Anschlag! Finde es echt blöd, dass nur 6 Fehlerpunkte erlaubt sind! mad.gif
17 wären besser!!! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
JA biggrin.gif bestanden, B+CE, naja ist ja auch erst 3 jahre her das ich den lappen beim bund gemacht habe wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Durchgefallen.... Haushoch..... seit 1994 den Füherschein ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (twister, 05.06.2007)
JA biggrin.gif  bestanden, B+CE, naja ist ja auch erst 3 jahre her das ich den lappen beim bund gemacht habe  wink.gif

Twister,

du fällst leider aus der Wertung, da du den Lappen vor 3 Jahren erst gemacht hast. Du kennst die Fragen und Antworten ja wahrscheinlich jetzt noch auswendig! zwinkern.gif

Mit durchgefallenen Grüßen
Sindbad
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gassine, 05.06.2007)
Zitat (Vogulisli, 05.06.2007)
Zitat (Gassine, 05.06.2007)
Zweimal beim Auto durchgefallen  ph34r.gif , aber den Motorradschein hätte ich bekommen  biggrin.gif

??? gruebel.gif

Erklärung:

Ich hab zweimal den Autobogen gemacht und dann einen für den Motorradschein!

Du weisst aber schon,dass bei der Motorrad -Pf. auch die Autobögen ausgefüllt werden müssen !!! zwinkern.gif

Bearbeitet von Vogulisli am 05.06.2007 21:17:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin auch durchgefallen sad.gif

Na ja,hab auch erst seit 34 Jahren den Führerschein , übe noch rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif oh shit, ich wäre durchgefallen ph34r.gif
(und das nur, weil ich zu nett gewesen wäre und jemandem Vorfahrt gegeben hätte *hrmpf* das merke ich mir !!! whistling.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
@vogulisli: Bei den Motorradbögen ist der erste Teil allgemein und der Zusatzteil speziell fürs Motorrad!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin auch durchgefallen . huh.gif

Muß mich das jetzt nachdenklich stimmen???gruebel.gif

Nö... schließlich übe ich ja erst seit 1986. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gassine, 06.06.2007)
@vogulisli: Bei den Motorradbögen ist der erste Teil allgemein und der Zusatzteil speziell fürs Motorrad!

Eben ! Und deshalb hat man die Theorie fürs Motorrad erst ,wenn ALLES (Klasse B und A) bestanden wurde ! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 06.06.2007)
Zitat (Gassine, 06.06.2007)
@vogulisli: Bei den Motorradbögen ist der erste Teil allgemein und der Zusatzteil speziell fürs Motorrad!

Eben ! Und deshalb hat man die Theorie fürs Motorrad erst ,wenn ALLES (Klasse B und A) bestanden wurde ! laugh.gif

A und B kann mann getrennt machen,du must nur bei B das Häckchen wegmachen und bei A hin !!! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 06.06.2007)
Zitat (Vogulisli, 06.06.2007)
Zitat (Gassine, 06.06.2007)
@vogulisli: Bei den Motorradbögen ist der erste Teil allgemein und der Zusatzteil speziell fürs Motorrad!

Eben ! Und deshalb hat man die Theorie fürs Motorrad erst ,wenn ALLES (Klasse B und A) bestanden wurde ! laugh.gif

A und B kann mann getrennt machen,du must nur bei B das Häckchen wegmachen und bei A hin !!! tongue.gif

Aber ,da sind doch dann trotzdem B-Fragen darin enthalten icon_mauer.gif
Wenn man Klasse A macht ,mein Lieber Herr Wurst ,sind im A-Klasse Bogen B-Klasse Fragen drin ! laugh.gif
So wie im Fleisch Tiere sind tongue.gif
Glaubs mir laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Halli Hallo,

hab nur Klasse B gemacht. Mein Führerschein ist jetzt 20 Jahre in meinem Besitz und ich hätte diese Prüfung tatsächlich wieder bestanden. Hatte zwar 7 Fehler, aber es waren ja 10 erlaubt. rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif Hab aber schon länger nachdenken müssen als damals whistling.gif

LG
Kieselchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gassine, 06.06.2007)
@vogulisli: Bei den Motorradbögen ist der erste Teil allgemein und der Zusatzteil speziell fürs Motorrad!




vogulisli Wurde hier schon Erklärt!!! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gassine, 05.06.2007)
Zweimal beim Auto durchgefallen  ph34r.gif , aber den Motorradschein hätte ich bekommen  biggrin.gif

Dann habe ich das wohl nicht richtig verstanden tongue.gif
Aber ist ja wurst laugh.gif zunge.gif laugh.gif

Bearbeitet von Vogulisli am 07.06.2007 12:34:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fahren ohne Führerschein Führerscheinentzug: nie alkohol oder drogen doch jetzt droht Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern 3,5 kg Gewichtszunahme an nur einem Tag?! WIE GEHT DENN DAS???? Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? Die perfekten Superhausfrauen von Fragmutti.de: Sich nicht von ihnen runterziehen lassen Fit in den Winter: Laufprogramm für Anfänger