Führerschein! Wie fit seid ihr noch?


Kostenlose Testbögen für alle Führerscheinklassen:Klick mich! :D


:heul: :heul:

Durchgefallen :heul: ...aber eigentlich hatte ich nur die Fragen falsch, die nicht primär was mit Straßenverkehr zu tun hatten :pfeifen: ...

Naja, ich fahre ja eh seit drei Jahren kein Auto mehr *angsthab* ...Aber jetzt weiß ich, daß ich wohl definitiv ne Nachschulung brauche :labern:


Bestanden :D :D :D

Mit 10 von 10 erlaubten Fehlerpunkten :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:


Zitat (Mellly @ 04.06.2007 22:20:37)
Naja, ich fahre ja eh seit drei Jahren kein Auto mehr *angsthab* ...Aber jetzt weiß ich, daß ich wohl definitiv ne Nachschulung brauche :labern:

Was glaubst du wie viele langjährige Fahrer bei der Führerscheinprüfung durchfallen würden. :D

oh gott, ich schäme mich so. habe 27 fehlerpunkte.... scheiße! naja, ich fahre auch kein auto. waren aber alles fehler, die nicht soooo schlimm sind. die vorfahrtsregeln usw kann ich noch. ts, trotzdem, so lang ist es noch nicht her, dass ich meinen führerschein gemacht hab


Durchgefallen :heul: :heul:
30 Fehlerpunkte :ph34r: Gut, dass ich derzeit kein Auto habe ^_^


Zitat (Die Schottin @ 04.06.2007 22:45:42)
Gut, dass ich derzeit kein Auto habe ^_^

Warum wohl? :P :lol:

Zitat (Sparfuchs @ 04.06.2007 22:48:35)
Zitat (Die Schottin @ 04.06.2007 22:45:42)
Gut, dass ich derzeit kein Auto habe ^_^

Warum wohl? :P :lol:

Weil das mein Kontostand nicht mitmacht; nicht aber, weil ich zu blöd zum Autofahren bin :sojetzthastdus: :lol:

Glück gehabt!! *erleichtertbin*
10 Fehlerpunkte


Zitat
nicht aber, weil ich zu blöd zum Autofahren bin



Hat doch niemand gesagt :trösten:

Bearbeitet von Sparfuchs am 04.06.2007 23:00:51

Ich versuchs mal......... :pfeifen: .mal sehen wie weit ich komme ??


Zitat (April @ 04.06.2007 22:59:13)
Glück gehabt!! *erleichtertbin*
10 Fehlerpunkte

Du hattest bestimmt viel einfacherere Fragen als ich :hihi:



Sparfuchs, nu kannste die Trösterli-Smilies auch stecken lassen :sojetzthastdus: :lol:

Janice, viel Glück :lol:

Zitat (Die Schottin @ 04.06.2007 23:05:38)
Zitat (April @ 04.06.2007 22:59:13)
Glück gehabt!! *erleichtertbin*
10 Fehlerpunkte

Du hattest bestimmt viel einfacherere Fragen als ich :hihi:




:sojetzthastdus: Püüüh


:D

meine älteste macht z.zeit den führerschein. nach jedem theorieunterricht bringt sie mir die bögen mit und ich versuch dann immer mein glück. wäre bis dato meist auch immer durchgefallen.
die fragen nach bremsweg oder reaktionszeit bringen mich immer wieder zu fall. oder die fragen nach abstand u.s.w.
ich halt abstand ausm bauch raus. und bis jetzt, *aufholzklopf* unfallfrei gefahren und das seit über 28 jahren!


Ich hab mein Fahrrad..............Phhhhhhh was brauche ich einen Führerschein ?? :lol: ..............Doch -ich hätte bestanden !-knapp-aber bestanden !!! :lol: :lol:


Üben,üben,üben!!! :P :P :P B)

Alter Vater,da kommen Erinnerungen hoch....schweissgebadet in einem schlecht belüfteten Raum sitzen und am Bleier kauen. rofl
Und irgendwie diese blöde Theorie bestehen...wie ebengrade.
Das war aber knapp....wieder mit dem berühmten blauen Auge davongekommen. (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e030.gif)


:o aua aua...

das war aber knapp...10 fehler...ächz
hmm...aber was interessieren auch fragen zu anhängern :P


...*fahrradschnapptundweiteradelt*

schönen tach noch...


Erbarmungslos durchgefallen. :heul:


knapp aber durchgefallen...... in der richtigen fahrprüfung hatte ich damals einen 0er Bogen......

Aber seit wann muss man wissen warum ein diesel-motor qualmt, wenn man beninziner fährt, bzw nicht mal ein eigenes auto hat????


Zweimal beim Auto durchgefallen :ph34r: , aber den Motorradschein hätte ich bekommen :D


Zitat (Gassine @ 05.06.2007 12:02:10)
Zweimal beim Auto durchgefallen :ph34r: , aber den Motorradschein hätte ich bekommen :D

??? :hmm:

Mit vollen 22 Fehlerpunkten durchgefallen :heul: :heul:


nur 10 fehelrpunkte.. 2x5 falsch sozusagen..hmm und das obwohl ich imemrnoch fußgängerin bin... ^_^ naja könnte besser sein find ich -_-


hm, neun Punkte.....

knapp geschafft B)


Grundfragen 0 Fehler
Zusatzfragen 12 Fehler :o

Ich geh mal kurz meinen Führerschein verstecken :pfeifen:


Zitat (Lion @ 05.06.2007 14:26:23)
Grundfragen 0 Fehler
Zusatzfragen 12 Fehler :o

Ich geh mal kurz meinen Führerschein verstecken :pfeifen:

besser ist das und versteck die Autoschlüssel gleich mit

Zitat (Nobody @ 05.06.2007 14:31:10)
Zitat (Lion @ 05.06.2007 14:26:23)
Grundfragen    0 Fehler
Zusatzfragen  12 Fehler  :o

Ich geh mal kurz meinen Führerschein verstecken  :pfeifen:

besser ist das und versteck die Autoschlüssel gleich mit

Die werden mir jedesmal nach dem Fahren abgenommen, Sicherheitsmaßnahme vom Eigentümer, sonst würde ich den ganzen Tag damit rumfahren :ph34r:
Isch abe gar kein Auto... :pfeifen:

Dienstag-Freitag-Gefahr?


Zitat (Nobody @ 05.06.2007 14:35:55)
Dienstag-Freitag-Gefahr?

Geeenau :rolleyes: :D

Durchgefallen :(
20 Fehler :heul: :heul: :heul: aber nur bei unwichtigen Kinkerlitzchen,
wie Bremsweg berechnen :grinsen:


Zitat (lassie @ 05.06.2007 14:48:32)
Durchgefallen :(
20 Fehler :heul: :heul: :heul: aber nur bei unwichtigen Kinkerlitzchen,
wie Bremsweg berechnen :grinsen:

rofl rofl das kommt sicher daher, weil Du in eurem Dorf nie bremsen mußt :P

Ich bin auch mit Pauken und Trompeten durchgefallen :heul: man, bin ich froh, daß ich in der heutigen Zeit keinen Führerschein mehr machen muss :lol:

Zitat (Vogulisli @ 05.06.2007 12:10:30)
Zitat (Gassine @ 05.06.2007 12:02:10)
Zweimal beim Auto durchgefallen  :ph34r: , aber den Motorradschein hätte ich bekommen  :D

??? :hmm:

Erklärung:

Ich hab zweimal den Autobogen gemacht und dann einen für den Motorradschein!

pah :unsure:
habs nach 2mal auch nicht geschafft :ph34r:
aber ich hab ihn ja schon :lol:


Großalarm!!!!!!! :D Obwohl ich seit 34 Jahren meinen Führerschein habe, und unfallfrei gefahren bin, bin ich ab sofort ein Risiko im Straßenverkehr!!!! :D :D
Wenn ich unterwegs bin, klappt die Bürgersteige hoch und holt die Autos rein!!!!! rofl rofl rofl rofl rofl


Ups!!!

Durchgefallen bis zum Anschlag! Finde es echt blöd, dass nur 6 Fehlerpunkte erlaubt sind! :angry:
17 wären besser!!! :pfeifen:


JA :D bestanden, B+CE, naja ist ja auch erst 3 jahre her das ich den lappen beim bund gemacht habe ;)


Durchgefallen.... Haushoch..... seit 1994 den Füherschein :ph34r:


Zitat (twister @ 05.06.2007 20:44:02)
JA :D  bestanden, B+CE, naja ist ja auch erst 3 jahre her das ich den lappen beim bund gemacht habe  ;)

Twister,

du fällst leider aus der Wertung, da du den Lappen vor 3 Jahren erst gemacht hast. Du kennst die Fragen und Antworten ja wahrscheinlich jetzt noch auswendig! :augenzwinkern:

Mit durchgefallenen Grüßen
Sindbad

Zitat (Gassine @ 05.06.2007 16:58:49)
Zitat (Vogulisli @ 05.06.2007 12:10:30)
Zitat (Gassine @ 05.06.2007 12:02:10)
Zweimal beim Auto durchgefallen  :ph34r: , aber den Motorradschein hätte ich bekommen  :D

??? :hmm:

Erklärung:

Ich hab zweimal den Autobogen gemacht und dann einen für den Motorradschein!

Du weisst aber schon,dass bei der Motorrad -Pf. auch die Autobögen ausgefüllt werden müssen !!! :augenzwinkern:

Bearbeitet von Vogulisli am 05.06.2007 21:17:14

Bin auch durchgefallen :(

Na ja,hab auch erst seit 34 Jahren den Führerschein , übe noch rofl


:o oh shit, ich wäre durchgefallen :ph34r:
(und das nur, weil ich zu nett gewesen wäre und jemandem Vorfahrt gegeben hätte *hrmpf* das merke ich mir !!! :pfeifen: )


@vogulisli: Bei den Motorradbögen ist der erste Teil allgemein und der Zusatzteil speziell fürs Motorrad!


Bin auch durchgefallen . :huh:

Muß mich das jetzt nachdenklich stimmen???:hmm:

Nö... schließlich übe ich ja erst seit 1986. :P


Zitat (Gassine @ 06.06.2007 10:38:31)
@vogulisli: Bei den Motorradbögen ist der erste Teil allgemein und der Zusatzteil speziell fürs Motorrad!

Eben ! Und deshalb hat man die Theorie fürs Motorrad erst ,wenn ALLES (Klasse B und A) bestanden wurde ! :lol:

Zitat (Vogulisli @ 06.06.2007 17:49:24)
Zitat (Gassine @ 06.06.2007 10:38:31)
@vogulisli: Bei den Motorradbögen ist der erste Teil allgemein und der Zusatzteil speziell fürs Motorrad!

Eben ! Und deshalb hat man die Theorie fürs Motorrad erst ,wenn ALLES (Klasse B und A) bestanden wurde ! :lol:

A und B kann mann getrennt machen,du must nur bei B das Häckchen wegmachen und bei A hin !!! :P

Zitat (wurst @ 06.06.2007 22:20:37)
Zitat (Vogulisli @ 06.06.2007 17:49:24)
Zitat (Gassine @ 06.06.2007 10:38:31)
@vogulisli: Bei den Motorradbögen ist der erste Teil allgemein und der Zusatzteil speziell fürs Motorrad!

Eben ! Und deshalb hat man die Theorie fürs Motorrad erst ,wenn ALLES (Klasse B und A) bestanden wurde ! :lol:

A und B kann mann getrennt machen,du must nur bei B das Häckchen wegmachen und bei A hin !!! :P

Aber ,da sind doch dann trotzdem B-Fragen darin enthalten :wallbash:
Wenn man Klasse A macht ,mein Lieber Herr Wurst ,sind im A-Klasse Bogen B-Klasse Fragen drin ! :lol:
So wie im Fleisch Tiere sind :P
Glaubs mir :lol:

Halli Hallo,

hab nur Klasse B gemacht. Mein Führerschein ist jetzt 20 Jahre in meinem Besitz und ich hätte diese Prüfung tatsächlich wieder bestanden. Hatte zwar 7 Fehler, aber es waren ja 10 erlaubt. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Hab aber schon länger nachdenken müssen als damals :pfeifen:

LG
Kieselchen


Zitat (Gassine @ 06.06.2007 10:38:31)
@vogulisli: Bei den Motorradbögen ist der erste Teil allgemein und der Zusatzteil speziell fürs Motorrad!




vogulisli Wurde hier schon Erklärt!!! :P

Zitat (Gassine @ 05.06.2007 12:02:10)
Zweimal beim Auto durchgefallen  :ph34r: , aber den Motorradschein hätte ich bekommen  :D

Dann habe ich das wohl nicht richtig verstanden :P
Aber ist ja wurst :lol: :bäh: :lol:

Bearbeitet von Vogulisli am 07.06.2007 12:34:49


Kostenloser Newsletter