Führerschein! Wie fit seid ihr noch?

Kostenlose Testbögen für alle Führerscheinklassen:Klick mich! biggrin.gif
cry_1.gif cry_1.gif

Durchgefallen cry_1.gif ...aber eigentlich hatte ich nur die Fragen falsch, die nicht primär was mit Straßenverkehr zu tun hatten whistling.gif ...

Naja, ich fahre ja eh seit drei Jahren kein ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bestanden biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Mit 10 von 10 erlaubten Fehlerpunkten whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 04.06.2007)
Naja, ich fahre ja eh seit drei Jahren kein Auto mehr *angsthab* ...Aber jetzt weiß ich, daß ich wohl definitiv ne Nachschulung brauche ranting.gif

Was glaubst du wie viele langjährige Fahrer bei der Führerscheinprüfung durchfallen würden. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh gott, ich schäme mich so. habe 27 fehlerpunkte.... scheiße! naja, ich fahre auch kein auto. waren aber alles fehler, die nicht soooo schlimm sind. die vorfahrtsregeln usw kann ich noch. ts, trotzdem, so lang ist es noch nicht her, dass ich meinen führerschein gemacht hab
Gefällt dir dieser Beitrag?
Durchgefallen cry_1.gif cry_1.gif
30 Fehlerpunkte ph34r.gif Gut, dass ich derzeit kein Auto habe happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 04.06.2007)
Gut, dass ich derzeit kein Auto habe happy.gif

Warum wohl? tongue.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 04.06.2007)
Zitat (Die Schottin, 04.06.2007)
Gut, dass ich derzeit kein Auto habe happy.gif

Warum wohl? tongue.gif laugh.gif

Weil das mein Kontostand nicht mitmacht; nicht aber, weil ich zu blöd zum Autofahren bin sojetzthastdus.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glück gehabt!! *erleichtertbin*
10 Fehlerpunkte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
nicht aber, weil ich zu blöd zum Autofahren bin



Hat doch niemand gesagt console.gif

Bearbeitet von Sparfuchs am 04.06.2007 23:00:51
Gefällt dir dieser Beitrag?