Steak aus Argetinien 300gr 3 euro ja!

Ja so mach ich das und meine freundinen find das peinlich..mit mir zum einkaufen...

ja ich gehn immer so um 19 uhr bei Kaufland..handelshof und da gibt eine ecke die ch sehr magg..da sinnd fleisch und wüst bis zum 70% reduziert..ich gehn immer an samstag..abend..und ich habe fleisch von argetinien statt 7,58 betzählt nur 3 euro etwas..für 300 gr..wansinn..nur weill das fleisch nur 4 tag haltbar ist..ich kaufen schon grosser menger und sofort ins gefrierentür rein..
habe 5 stück gekauft.. tongue.gif und die ganz wüst erfrieren ich alles....

ist das falsch? wenn ich einfrieren und nach ca ein woche wieder auftauen?

ich glaube nicht denn ich einfrieren noch frisch..

und mit wasser soll mann auch sparen..sogar vor dusche stett aine eimer mann mach immer die wasser an und warte bis dieses warmm ist und die ganz kalt wasser? abfluss? nee..also aimer rein und benutz für die pflanze wink.gif

es gibt sowiel tips die man benutz kann un zum sparen aber machmal sind wir nur fall biggrin.gif

Marcy
So verkehrt ist das einfrieren gar nicht. Da kann das Fleisch schön nachreifen, nur halt langsam. Der Reifeprozess ist daher so wichtig, da die Milchsäurebakterien das Fleisch erst richtig zart und schmackhaft machen. Außerdem zerstörst Du durch das gefrieren die Zellstruktur des Fleisches, was es damit auch noch mürber macht. dribble.gif

Auch wenn das Fleisch schon eine dunkle Schicht um das Steak hat ist das keinesfalls ein Zeichen, dass es schlecht ist. Das zeigt nur, dass es sehr gut abgehangen und gereift ist. schlaubi.gif

Bearbeitet von cladiere am 07.06.2007 16:09:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cla! ich vestehen nicht was du da schreibst..weiss du doch bin Brasilianerin muss mit mir schwabisch schprechen lachhhhhhhhhhhhhhhhh...

Marcy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Marcia, 07.06.2007)
Cla! ich vestehen nicht was du da schreibst..weiss du doch bin Brasilianerin muss mit mir schwabisch schprechen lachhhhhhhhhhhhhhhhh...

Marcy

Mar! Glaubens ich Dir nicht richtige, dass Du besser Verstehen bist, wenn ich schwabe schreibst. Und Probleme, dass ich nix sprach Deine portugaise wie machst Du in Brasilli.

Aber könnst wir mal Salsa tanzen. Dabei müsst wir uns nichts reden, einfach die Arsch wackelt und Späße wir haben viele. wink.gif party.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie bitte? du tratsch mein füss bei tanz( salsa) und isch soll nicht sagen? tsi tsi tsi..

und in Brasilien mach ich kach nicht denn ich bin nur hier Deutschland..zu teur denn flug leider ich und meine beider kinder 2300 eurones nur flug cry_1.gif

marcy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Marcia, 07.06.2007)
Wie bitte? du tratsch mein füss bei tanz( salsa) und isch soll nicht sagen? tsi tsi tsi..

und in Brasilien mach ich kach nicht denn ich bin nur hier Deutschland..zu teur denn flug leider ich und meine beider kinder 2300 eurones nur flug cry_1.gif

marcy

hihi.gif Damit könntesch recht hann. Hab nämlich no nie´n Danzkurs g´macht. Däd ih saga, lassa mer des Danza lieber bleiba, bevor do no ebbes bassiert, gell.
Schad, dass de ned so oft da nieb´r koosch, isch nämlich wirglich schee do drumma. In Brasilien war i zwar no nie, aber in Venezuela - und des isch ja glei näbaohh.

Ih hoff, Du duasch mie jetzed a bissle besser versteha, woih doch so schee schäbich gschrieba hann. laugh.gif

Bearbeitet von cladiere am 07.06.2007 16:51:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich war vor 10 jahr in brasilien..meine mutter ist Italienerin papa aus Br..

ja isch schön ok wenn wir nicht dance muss rolleyes.gif

ups du bist ne mann? habe gedacht..sososo..ischsagschnicht....

marcy
Gefällt dir dieser Beitrag?
apropor ich will nicht neu forum aufmachen ..wie kann ich mein foto reischtelen habe es versucht dann war die soo klein das isch nicht sehn konnter habe die foto auf 50x50 gemacht aber sooo mini war die mellow.gif

marcy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Marcia, 07.06.2007)
apropor ich will nicht neu forum aufmachen ..wie kann ich mein foto reischtelen habe es versucht dann war die soo klein das isch nicht sehn konnter habe die foto auf 50x50 gemacht aber sooo mini war die mellow.gif

marcy

hihi.gif Es ist nicht nötig, deswegen gleich ein neues Forum aufzumachen wink.gif

Du musst aber beim Hochladen Deines Bildes auf die richtige Dateigröße achten. Die Bildergröße ist da nicht so wichtig, darf nur nicht zuviele Kbytes haben.

Schau doch einfach mal im Support nach... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe wass verpasst? was gibt zum lachen hier? tsi tsi tsi dry.gif


Marcy
Gefällt dir dieser Beitrag?
sorry klar gibt wat zu lachen..ich muss keine neu forum aufmachen..lachhhhh ich habe fred gemeind..neu theme..tsi tsi tsi user posted image

marcy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Leitfaden zu Betrug: SKL ect... Selbstverschuldeter Unfall: Vollkasko zieht Geld ab Abzocke der Shell? in der Stadt oder auf dem Land wohnen? Gleitzeit Gebäudeversicherung: Welche Leistungen braucht man? Ein Hoax ist wieder unterwegs: Kettenbrief: Microsoft/AOL E-Mail Beta-T 10.000 Euro Stromnachzahlung?