Gallseife macht flecken


Hallo ich bin neu hier,
also zu meinen problem.

Ich habe letztens ein weißes t-shirt mit gallseife gewaschen weil dort bolognese flecken drauf waren, jetzt sind auf den t-shirt wo ich die gallseife draufgemacht habe graue flecken. wie kann ich die bekämpfen weiß jemand einen tipp?

dankeschön


mfg


Sowas hatte ich ncoh nie... wenn es ein weißes T-shirt ist würde ich es mal mit klorix versuchen...


was ist klorix?


Ein Chlorreinger... der kriegt alles weiß *g* außer Bh´s, die kriegt er grau. Ist so eine blaue runde Flasche, die im Supermarkt bei den Putzmitteln steht.

Ich würde mal vermuten, daß die grauen Flecken Reste der Tomatensoße sind, die die Gallseife nciht geschafft hat, und würde dir raten:

Wenns ein weißes T-Shirt ist, versuchs mal mit Klorix... Aber drauf achten, daß evt. Applikationen, Farben usw, angegriffen werden. (Nicht "angegriffen werden können", sie werdens beinahe mit 100%iger Sicherheit)


knuffelzacht


habs jetzt nochmal mit gallseife eingerieben ist jetzt inner waschmaschine und wenn das nich klappt nehm ich dieses klorix und wenn das auch nix bringt reinigung :(



Kostenloser Newsletter