Gallseife macht flecken

Hallo ich bin neu hier,
also zu meinen problem.

Ich habe letztens ein weißes t-shirt mit gallseife gewaschen weil dort bolognese flecken drauf waren, jetzt sind auf den t-shirt wo ich die gallseife draufgemacht habe graue flecken. wie kann ich die bekämpfen weiß jemand einen tipp?

dankeschön


mfg
Sowas hatte ich ncoh nie... wenn es ein weißes T-shirt ist würde ich es mal mit klorix versuchen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
was ist klorix?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Chlorreinger... der kriegt alles weiß *g* außer Bh´s, die kriegt er grau. Ist so eine blaue runde Flasche, die im Supermarkt bei den Putzmitteln steht.

Ich würde mal vermuten, daß die grauen Flecken Reste der Tomatensoße sind, die die Gallseife nciht geschafft hat, und würde dir raten:

Wenns ein weißes T-Shirt ist, versuchs mal mit Klorix... Aber drauf achten, daß evt. Applikationen, Farben usw, angegriffen werden. (Nicht "angegriffen werden können", sie werdens beinahe mit 100%iger Sicherheit)


knuffelzacht
Gefällt dir dieser Beitrag?
habs jetzt nochmal mit gallseife eingerieben ist jetzt inner waschmaschine und wenn das nich klappt nehm ich dieses klorix und wenn das auch nix bringt reinigung sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fleckenentferner: meine funktionieren nicht!!! Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen Jägermeister fleck aus farbigen T-shirt entfernen Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Aaah Hilfe .. Teppichflecken nach chem. Reaktion! Fleck aus Jacke entfernen
Passende Tipps