Oh Schande: wie kann ich wieder herstellen?

Ich habe gerade in meiner Aufräumwut in Bezug auf den Rechner mein Brennprogramm Nero versehentlich gelöscht, über Systemsteuerung - Software entfernen.

Gibt es da eine Chance, das wiederherzustellen.
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir eine Wiederherstellungssoftware, da sie in der Lage ist, kürzlich entfernte Programme und Dateien von deinem Computer wiederherzustellen. Sie bietet eine einfache Möglichkeit, dein versehentlich gelöschtes Nero-Brennprogramm ohne großen Aufwand zurückzubekommen.

EaseUS Data Recovery Wizard PRO WIN-Lifetime Lizenz direkt bei Amazon entdecken für 74,00 €! [Anzeige]

Über die Systemwiederherstellung müßte es gehen. Auf Start dann Hilfe und Support und dann Systemwiederherstellung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (markaha @ 07.06.2007 22:44:32)
Ich habe gerade in meiner Aufräumwut in Bezug auf den Rechner mein Brennprogramm Nero versehentlich gelöscht, über Systemsteuerung - Software entfernen.

Gibt es da eine Chance, das wiederherzustellen.

Haste keine Original-CD..... :hmm: :hmm: :hmm:
Klar hab ich die Orginal - CD - aber wo? :)

Das mit Systemwiederherstellung klappt, soweit ich das jetzt gelesen habe, glaub ich, nicht.

Ich denk fast ich muss mich auf die Suche machen.
Zitat (Bollrich @ 07.06.2007 22:48:28)
Über die Systemwiederherstellung müßte es gehen.  Auf Start  dann Hilfe und  Support  und dann Systemwiederherstellung.

... das klappt wohl nicht - gelöschtes Programm ist trotzdem futsch ... :(
Es ist nur shareware -

aber die kannst du jederzeit nach abgelaufener Zeit löschen und danach wieder aufspielen. Bevor wieder jemand meint es zu bemerken... B)
Danke Chilly
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Bodyshaming: Spieglein, Spieglein an der Wand
Bodyshaming: Spieglein, Spieglein an der Wand
34 56
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40
Joggingtipps für Einsteiger