Oh Schande: wie kann ich wieder herstellen?

Neues Thema Umfrage

Ich habe gerade in meiner Aufräumwut in Bezug auf den Rechner mein Brennprogramm Nero versehentlich gelöscht, über Systemsteuerung - Software entfernen.

Gibt es da eine Chance, das wiederherzustellen.

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Über die Systemwiederherstellung müßte es gehen. Auf Start dann Hilfe und Support und dann Systemwiederherstellung.

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (markaha @ 07.06.2007 22:44:32)
Ich habe gerade in meiner Aufräumwut in Bezug auf den Rechner mein Brennprogramm Nero versehentlich gelöscht, über Systemsteuerung - Software entfernen.

Gibt es da eine Chance, das wiederherzustellen.

Haste keine Original-CD..... :hmm: :hmm: :hmm:
War diese Antwort hilfreich?

Klar hab ich die Orginal - CD - aber wo? :)

Das mit Systemwiederherstellung klappt, soweit ich das jetzt gelesen habe, glaub ich, nicht.

Ich denk fast ich muss mich auf die Suche machen.

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Bollrich @ 07.06.2007 22:48:28)
Über die Systemwiederherstellung müßte es gehen.  Auf Start  dann Hilfe und  Support  und dann Systemwiederherstellung.

... das klappt wohl nicht - gelöschtes Programm ist trotzdem futsch ... :(
War diese Antwort hilfreich?

klick
War diese Antwort hilfreich?

Es ist nur shareware -

aber die kannst du jederzeit nach abgelaufener Zeit löschen und danach wieder aufspielen. Bevor wieder jemand meint es zu bemerken... B)

War diese Antwort hilfreich?

Danke Chilly

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter