Oh Schande: wie kann ich wieder herstellen?


Ich habe gerade in meiner Aufräumwut in Bezug auf den Rechner mein Brennprogramm Nero versehentlich gelöscht, über Systemsteuerung - Software entfernen.

Gibt es da eine Chance, das wiederherzustellen.


Über die Systemwiederherstellung müßte es gehen. Auf Start dann Hilfe und Support und dann Systemwiederherstellung.


Zitat (markaha @ 07.06.2007 22:44:32)
Ich habe gerade in meiner Aufräumwut in Bezug auf den Rechner mein Brennprogramm Nero versehentlich gelöscht, über Systemsteuerung - Software entfernen.

Gibt es da eine Chance, das wiederherzustellen.

Haste keine Original-CD..... :hmm: :hmm: :hmm:

Klar hab ich die Orginal - CD - aber wo? :)

Das mit Systemwiederherstellung klappt, soweit ich das jetzt gelesen habe, glaub ich, nicht.

Ich denk fast ich muss mich auf die Suche machen.


Zitat (Bollrich @ 07.06.2007 22:48:28)
Über die Systemwiederherstellung müßte es gehen.  Auf Start  dann Hilfe und  Support  und dann Systemwiederherstellung.

... das klappt wohl nicht - gelöschtes Programm ist trotzdem futsch ... :(


Es ist nur shareware -

aber die kannst du jederzeit nach abgelaufener Zeit löschen und danach wieder aufspielen. Bevor wieder jemand meint es zu bemerken... B)


Danke Chilly



Kostenloser Newsletter