Helles Sofa reinigen


Hallo zusammen!

Ich habe mir vor 3 Jahren ein weißes Sofa mit einigen Kissen in der selben Farbe drauf gekauft. Ich habe leider den Fehler gemacht, nicht drauf zu achten, dass man den Bezug der Sitzfläche und der Kissen abnehmen kann. Jetzt habe ich das Problem, dass sich die Polster und Kissen an einigen Stellen gelblich verfärbt haben, wo zB der kopf liegt oder viel gesessen wird. Das Sofa hat mittlerweile auch einige andere Flecken.
Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich das großflächig reinigen kann? Waschmaschine entfällt ja leider aus oben genannten Gründen.

Gruß,
Christian


vielleicht mit einer dampfente? aus welchem material ist denn der bezug?
es gibt in reinigungen auch geräte mit denen man polster und teppiche reinigen kann. die kann man ausleihen.



Kostenloser Newsletter