Übersetzungen.... ....und kein Wörterbuch zur Hand

Übesetzungen in Englisch, Französisch und Spanisch leicht gemacht. Geht auf www.lycos.de. Auf der Startseite findet Ihr ganz unten links den Punkt "Übersetzung". Hat mir bis jetzt immer prima geholfen.
Danke für den Tipp
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wow danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
dito
Gefällt dir dieser Beitrag?
thank you, merci, gracias flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na da nimm mal den hier.


http://world.altavista.com/


Der übersetzt dir auch ganze Sätze.



Gladiator
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Handy - Wörterbuch Typical German Kraut ... Sind wir Deutschen unhöflich geworden? Gründonnerstagssuppe: Vorankündigung! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Kleidung hat beißenden Geruch Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball.