Bin hier der Mega DAU

Kann ich eine email von gmx als eine PN an ein Mitglied hier
weiterleiten?

Bitte helft mir.
Danke flowers_2.gif

Tante ju
Hallo Tante JU...

Was passiert, wenn DU den Text markierst und dann auf rechte Maustaste "Kopieren" gehst... ... ... dann die PN wie gehabt aufmachst und wieder die rechte Maustaste "Einfügen"... ... ...

... ich hoffe, das es nicht ganz so schlechte News sind... ... ... console.gif console.gif console.gif

...grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Falls das nicht geht, manche E-Mailprogs sperren nämlich ein Copy (zB. Web.de), mach ein Print. Aus diesem kannst du alles in einen Editor kopieren, aus diesem nach hier hin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Chilly
wo sperrt Web denn das kopieren? Ging bisher bei mir immer problemlos
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe Free-Web, und kann zwar markieren aber nicht kopieren, ls
lg Chilly
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Chilly, 11.06.2007)
Ich habe Free-Web, und kann zwar markieren aber nicht kopieren

Free Web habe ich auch und das Kopieren läuft einwandfrei. Daher ist der Tipp von Grisu der wohl einfachste für Tanta Jus Problem.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 11.06.2007)
Hallo Tante JU...

Was passiert, wenn DU den Text markierst und dann auf rechte Maustaste "Kopieren" gehst... ... ... dann die PN wie gehabt aufmachst und wieder die rechte Maustaste "Einfügen"... ... ...

... ich hoffe, das es nicht ganz so schlechte News sind... ... ... console.gif console.gif console.gif

...grisu...

Bei gmx funktioniert das!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Chilly, 11.06.2007)
Ich habe Free-Web, und kann zwar markieren aber nicht kopieren, ls
lg Chilly

Hi

weiss nicht wie es jetzt bei Free-Web selber ist, aber üblicherweise werdenbei diesen Blockaden im WEB die Funktionen der Rechten Maustaste blockiert.

Wenn Du markieren kannst, dann versuche mal anschliessend mit Tasten-Kombination "Strg+C" den markierten Text zu kopien und dann in Deine PN einzufügen.
Das klappt zumeist.

HTH
LG
petee
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Chilly, 11.06.2007)
Ich habe Free-Web, und kann zwar markieren aber nicht kopieren, ls
lg Chilly

Bei Hotmail ist das auch so ranting.gif ...Allerdings muß das bei denen auch neu sein icon_mauer.gif ...denn soweit ich mich erinnern kann, konnte ich früher aus den Mails kopieren
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (petee01de, 11.06.2007)
weiss nicht wie es jetzt bei Free-Web selber ist, aber üblicherweise werdenbei diesen Blockaden im WEB die Funktionen der Rechten Maustaste blockiert.

Bei Free Web wird gar nix blockiert. Text mit Maus markieren, rechte Maustaste, kopieren und der Text ist in der Zwischenablage.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tom-kuehn, 11.06.2007)
Zitat (petee01de, 11.06.2007)
weiss nicht wie es jetzt bei Free-Web selber ist, aber üblicherweise werdenbei diesen Blockaden im WEB die Funktionen der Rechten Maustaste blockiert.

Bei Free Web wird gar nix blockiert. Text mit Maus markieren, rechte Maustaste, kopieren und der Text ist in der Zwischenablage.

bei mir schon, oder behauptest du ich lüge
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Chilly, 11.06.2007)
Zitat (tom-kuehn, 11.06.2007)
Zitat (petee01de, 11.06.2007)
weiss nicht wie es jetzt bei Free-Web selber ist, aber üblicherweise werdenbei diesen Blockaden im WEB die Funktionen der Rechten Maustaste blockiert.

Bei Free Web wird gar nix blockiert. Text mit Maus markieren, rechte Maustaste, kopieren und der Text ist in der Zwischenablage.

bei mir schon, oder behauptest du ich lüge

Ich habe gerade nochmal getestet und kann ohne Probleme Texte aus Web.de-Mails markieren, kopieren und woanders wieder einfügen.
Ich habe nicht behauptet, dass du lügst, aber wahrscheinlich machst Du etwas falsch. Bei mir funktioniert es mit FF 2.0.0.4 und IE 6.0 auf XP SP2.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ich auch noch ne Adresse bei web.de habe, habe ich das jetzt auch mal ausprobiert.

Rechte Maustaste funktioniert, allerdings kann ich nur den ganzen Text kopieren bzw *alles auswählen*....Einfügen über rechte Maustaste funktioniert bei web.de aber nicht.

Bei Hotmail ist die komplette rechte Maustaste blockiert icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 11.06.2007)
Rechte Maustaste funktioniert, allerdings kann ich nur den ganzen Text kopieren bzw *alles auswählen*....

Wann? Wenn Du Dir eine Mail anschaust also geöffnet hast? Geht bei mir völlig problemlos.

Zitat (Mellly, 11.06.2007)
Einfügen über rechte Maustaste funktioniert bei web.de aber nicht.

In die "normale" Seite kannst Du ja auch nicht schreiben. Wenn ich ein Eingabefeld habe, geht da das reinkopieren auch völlig problemlos.

Was macht ihr da nur verwirrt.gif verwirrt.gif verwirrt.gif verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tom-kuehn, 11.06.2007)
Zitat (Mellly, 11.06.2007)
Rechte Maustaste funktioniert, allerdings kann ich nur den ganzen Text kopieren bzw *alles auswählen*....

Wann? Wenn Du Dir eine Mail anschaust also geöffnet hast? Geht bei mir völlig problemlos.

Zitat (Mellly, 11.06.2007)
Einfügen über rechte Maustaste funktioniert bei web.de aber nicht.

In die "normale" Seite kannst Du ja auch nicht schreiben. Wenn ich ein Eingabefeld habe, geht da das reinkopieren auch völlig problemlos.

Was macht ihr da nur verwirrt.gif verwirrt.gif verwirrt.gif verwirrt.gif

Ähm, hups, also ich habe es nur bei meinen selbst geschriebenen Mails probiert. Also Text geschrieben und den dann markiert bzw ausgewählt...Dann probier ich das auch gleich mal bei den "empfangenen Mails"..

Nee, ich meinte natürlich, wenn ich eine Mail verfasse, daß dort in dem Schreibfeld zwar die rechte Maustaste funktioniert aber es keinen Befehl für "einfügen" gibt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok...ich gehe dann mal Brille kaufen wacko.gif mussweg.gif

Also bei mir funktioniert sowohl kopieren als auch einfügen... biggrin.gif ...

Habe gerade ne alte Mail kopiert und konnte diese auch ins Eingabefeld einfügen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 11.06.2007)
Nee, ich meinte natürlich, wenn ich eine Mail verfasse, daß dort in dem Schreibfeld zwar die rechte Maustaste funktioniert aber es keinen Befehl für "einfügen" gibt...

Bei mir schon:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Um hier noch weiter zur Verwirrung beizutragen:

Ich hatte auch schon die Meldung
"Die Sicherheitseinstellung ihres Browsers lässt es nicht zu, den Text automatisch einzufügen. Bitte benutzen sie die System-Zwischenablage über Strg+C (kopieren) und Strg+V (einfügen)."

Einfach mal diesen Weg ausprobieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann bei gmx nur die komplette mail markieren, will aber nur den Teil weitergeben, der auch den Empänger interessiert.

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 11.06.2007)
Ich kann bei gmx nur die komplette mail markieren, will aber nur den Teil weitergeben, der auch den Empänger interessiert.

Du kannst den Text ja erstmal komplett kopieren und nach dem Einfügen den nicht benötigten Teil löschen.

Also darauf hättest Du auuch als DAU drauf kommen können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 11.06.2007)
Ich kann bei gmx nur die komplette mail markieren, will aber nur den Teil weitergeben, der auch den Empänger interessiert.

tante ju

Hallo Tante Ju...

Passiert das auch, wenn Du links neben dem ersten ausgesuchten Wort mit der linken Maustaste klickst UND festhälst, dann nach rechts gehen (bei gdrückter Maustaste) und da einfach losläßt wo DU Ende machen willst?

Gruß...

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 11.06.2007)
Ich kann bei gmx nur die komplette mail markieren, will aber nur den Teil weitergeben, der auch den Empänger interessiert.

Also irgendwie kapiere ich das hier immer noch nicht.
Ich habe gerade gmx online sowohl die normale Anzeige als auch Beta 2007 erlauben das Kopieren und Einfügen mit STRG-C bzw. STRG-V von teilweise markiertem Text.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann nimm es einfach hin.

Mein Sys:

XP-Home, SP2, IE7 (übrigens im 6er ging es noch, nur mal so... )

es ist aus einer Mail in Web.de mit meinen Angaben > s.o. nichts zu kopieren, auch nicht sonstwo zu speichern.

Das ist eine Tatsache
lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Otto-Katalog, komischer Name: bin echt sauer!!! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Kräuterbutter Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen
Passende Tipps
Knusprige & gesunde Knoblauch-Bratkartöffelchen
Knusprige & gesunde Knoblauch-Bratkartöffelchen
22 20
Mega-Rösti a la Jule
88 44
Feinem Haar das Mega Volumen und Glanz geben
3 2