Kräuterbutter

hallo, bin ja neu hier und sicher auch ein DAU ... aber bitte wie und wo kann ich ein Rezept posten? ich bin sicher zu blöd, aber ich hatte nicht mal ne kategorie zur auswahl - oder ich blind
ich war die mit "hammer-kräuterbutter" - egal, bring das auch so an den mann/frau - wäre nur nett gewesen
Oben links im roten Balken ist eine Rubrik Rezepte & Tipps, dort einfach Tipp/Rezept eintragen. Der Tipp/das Rezept wird dann geprüft und danach meist veröffentlicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Binefant,

lieben Dank für Deine Antwort.
Genau das hatte ich gemacht, aber irgendwas war wohl falsch :-(
Ich werd es nochmal versuchen, mal sehen, ob es dann klappt.

Lieben Gruß
Miss Katie
Gefällt dir dieser Beitrag?
@MissKatie: den Punkt mit "die Tipps werden erst überprüft und dann freigeschaltet" hast Du aber schon gesehen, oder? Die Überprüfung kann ein paar Tage dauern, also einfach etwas abwarten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Besonders jetzt während den Feiertagen dauerts etwas länger, da ist man lieber bei Familie und Freunden als hier. Also keine Panik auf der Titanic, dein Tipp wird schon noch veröffentlicht wink.gif


flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,

ja, hab ich - ich warte dann mal ab :-)
Es hatte mich halt etwas irritiert, daß ich nicht selbst die Kategorie des Tipps auswählen kann/muß und somit vermutet, daß ich was falsch gemacht habe.

Danke für Eure Antworten :-)

LG
Miss Katie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Baguette mit Kräuterbutter Kräuterbutter machen mit eingelegtem Knoblauch Kräuterbutter verschicken? Käsebrötchen mit Füllung Rote Beete Kräuter Butter? Suppenparty - und was dazu? Lachsrolle gefüllt mit Spinat: lachsrolle gefüllt mit Spinat, isst man Was ist denn das? es ist klein braun und rund
Passende Tipps
Lachsnudeln - die einfachsten der Welt!
14 6
Pizza mal anders, gesund und schnell
6 4
Die schnelle Party-Ampel - Kräuterbutter 3x anders
22 6
Kräuterbutter Fix
9 4
Kräuterbutter mit Curry
13 9
Kräuterbutter selbst gemacht
21 13