Kräuterbutter


hallo, bin ja neu hier und sicher auch ein DAU ... aber bitte wie und wo kann ich ein Rezept posten? ich bin sicher zu blöd, aber ich hatte nicht mal ne kategorie zur auswahl - oder ich blind
ich war die mit "hammer-kräuterbutter" - egal, bring das auch so an den mann/frau - wäre nur nett gewesen


Oben links im roten Balken ist eine Rubrik Rezepte & Tipps, dort einfach Tipp/Rezept eintragen. Der Tipp/das Rezept wird dann geprüft und danach meist veröffentlicht.


Hallo Binefant,

lieben Dank für Deine Antwort.
Genau das hatte ich gemacht, aber irgendwas war wohl falsch :-(
Ich werd es nochmal versuchen, mal sehen, ob es dann klappt.

Lieben Gruß
Miss Katie


@MissKatie: den Punkt mit "die Tipps werden erst überprüft und dann freigeschaltet" hast Du aber schon gesehen, oder? Die Überprüfung kann ein paar Tage dauern, also einfach etwas abwarten...


Besonders jetzt während den Feiertagen dauerts etwas länger, da ist man lieber bei Familie und Freunden als hier. Also keine Panik auf der Titanic, dein Tipp wird schon noch veröffentlicht ;)


:blumen:


Hi,

ja, hab ich - ich warte dann mal ab :-)
Es hatte mich halt etwas irritiert, daß ich nicht selbst die Kategorie des Tipps auswählen kann/muß und somit vermutet, daß ich was falsch gemacht habe.

Danke für Eure Antworten :-)

LG
Miss Katie



Kostenloser Newsletter