Phantasialand: Preise

hallo Leute, ich haeng nun schon eine ewigkeit auf der seite vom phantasialand in köln und ich kann die tagespreise nicht finden. ich find angebote und dies und das aber nicht die "normale" preistabelle was ein tag pro person kostet. ja bin ich denn gekloppt? ich hab nun ueber die gutscheine den preis pro gutschein gefunden. aber es muesste doch irgentwo eine tabelle stehen was ein tag kostet und ob 2 tage (2 tageskarte) billiger ist. HILFE wink.gif
Zitat (Nudel, 12.06.2007)
hallo Leute, ich haeng nun schon eine ewigkeit auf der seite vom phantasialand in köln und ich kann die tagespreise nicht finden. ich find angebote und dies und das aber nicht die "normale" preistabelle was ein tag pro person kostet. ja bin ich denn gekloppt? ich hab nun ueber die gutscheine den preis pro gutschein gefunden. aber es muesste doch irgentwo eine tabelle stehen was ein tag kostet und ob 2 tage (2 tageskarte) billiger ist. HILFE wink.gif

KLICK wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif DANKE smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Phantasialand Köln: Anfahrt Handball und Fußball Trikots - Unterschiede? Schokobananen auf Spieß Mattes Make-up: Gibt es ein gutes? Rauchen bei Jugendlichen: Kleine Diskussion Die Preise sind erneut gestiegen! habt ihr das schon bemerkt? Essengehen- Preise verdoppelt. Gewinnspiel: Waschen wie bei Mutti!
Passende Tipps
Geld sparen beim Hausbau - Praktische Tipps ohne Verzicht
Geld sparen beim Hausbau - Praktische Tipps ohne Verzicht
5 2
Richtiges vergleichen von Preisen
Richtiges vergleichen von Preisen
6 1
Noch mehr sparen (Einkauf)
Noch mehr sparen (Einkauf)
16 16
Um Preise feilschen
Um Preise feilschen
261 79
Sparen beim Tanken
Sparen beim Tanken
88 59