Canon Patronen: Internetkauf

Hallo

Ich habe mir vor kurzem ein Canon drucker gekauft. Und brauche bald neue Tinte dafür. Im Laden sind die nicht gerade billig diese Patronen.
Vielleicht habe ihr ja auch so einen und käuft die Patronen durchs Internet. Und habt einen billigen anbieter gefunden.
Kann mir jemand sagen wo ich im Internet billig bestellen kann?

gruss schlafmütze
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde erst einmal nach Vergleichstests speziell mit der genauen Typenbezeichnung googeln, es gibt da nicht nur Preis- sondern auch ganz erhebliche Qualitätsunterschiede.
Auf druckerchannel.de gibt es das zum Beispiel.
Ich habe aufgrund der Tests dort für meinen Canon Pixma iP5000 Patronen von Inktec gekauft und bin sehr zufrieden (haben qualitativ besser (!) als die Originalpatronen von Canon abgeschnitten und kosten nicht einmal halb so viel).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey,

www.druckertinte.de ist zumindest für Lexmark nicht unbedingt günstig.

Geh´ mal auf den Flohmarkt.

Original- verpackt -vielleicht noch etwas handeln- sind die Patronen da günstiger als
im Handel oder o.g. Versender.

Zum Nachfüllen habe ich mich bisher noch nicht durchgerungen.

By the way: Canon- Patronen erhält man auch regelmäßig bei Lidl & Co.

Gruß

Martin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 13.06.2007)
Ich würde erst einmal nach Vergleichstests speziell mit der genauen Typenbezeichnung googeln, es gibt da nicht nur Preis- sondern auch ganz erhebliche Qualitätsunterschiede.
Auf druckerchannel.de gibt es das zum Beispiel.
Ich habe aufgrund der Tests dort für meinen Canon Pixma iP5000 Patronen von Inktec gekauft und bin sehr zufrieden (haben qualitativ besser (!) als die Originalpatronen von Canon abgeschnitten und kosten nicht einmal halb so viel).

...wie hast Du denn den Chip "überlistet"....???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Patronen des iP5000 haben noch keinen Chip! biggrin.gif


EDIT:
Nach Klausbeges Einwurf habe ich mal ein wenig recherchiert und falls du eines der neueren Modelle erstanden hast wird dir der Kauf von Originalpatronen bzw. als kostengünstige, aber kompliziertere Alternative das Wiederauffüllen nicht erspart bleiben.
Es gibt zwar bei Ebay Angebote dazu, im Kleingedruckten steht aber meist etwas von "Chip von den alten Patronen einbauen" und so etwas kann man nun wirklich vergessen.

Bearbeitet von Hamlett am 13.06.2007 18:51:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe -Drucker nimmt Ersatzpatronen nicht an! Welche Patronen sind die "besser"? Multifunktionsdrucker gesucht: nicht zu teuer Druckertinte: Nachgefüllte Tintenpatronen Spiegelreflexkameras: Produktempfehlung Drucker Epson DX 4400 Drucker druckt nicht farbig Probleme mit dem Epson Stylus XS 110
Passende Tipps
Nur original Patronen im HP Photosmart C3180
1 5
Vorsicht bei Internetkauf: Ist Garantie gewährleistet?
Vorsicht bei Internetkauf: Ist Garantie gewährleistet?
6 4
Tintenpatronenverbrauch richtig reduzieren und sparen
Tintenpatronenverbrauch richtig reduzieren und sparen
8 7
Druckertinte auf Fingern
Druckertinte auf Fingern
143 27
Toner sparen: Ausdrucke aus dem Internet immer erst bearbeiten
Toner sparen: Ausdrucke aus dem Internet immer erst bearbeiten
14 8