Drucker Epson DX 4400


Hallo,
ich habe das o. a. Multifunktionsgerät. Es werden, besonder bei Farbe Längsstreifen gedruck. Habe Düsentest und Reinigung gemacht, keinen Erfolg. Jetzt habe ich danach keine Original Patronen eingesetzt. Noch krasser.
Komisch, jetzt hat man nur Ärger mit den Dingen, mein voriger von Canon, da war nur eine Patrone drin, ohne Chip, der lief mit allen Patronen einwandfreie über Jahre.
Gruß
Markus


Hey marborus,
hatten denn die alten Patronen einen Chip?
Wenn du die neuen ohne Chip geholt hast kann der Drucker nichts mehr mit ihnen anfangen und meint es seien keine drin.
Ich selbst habe einen Epson DX5050 und das müssten die selben Patronen sein, schau mal hier nach:
**unerwünschten Werbelink entfernt**

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß
Sandy :)

Bearbeitet von Jeanette am 20.07.2011 19:05:50



Kostenloser Newsletter