Drucker Epson DX 4400

Hallo,
ich habe das o. a. Multifunktionsgerät. Es werden, besonder bei Farbe Längsstreifen gedruck. Habe Düsentest und Reinigung gemacht, keinen Erfolg. Jetzt habe ich danach keine Original Patronen eingesetzt. Noch krasser.
Komisch, jetzt hat man nur Ärger mit den Dingen, mein voriger von Canon, da war nur eine Patrone drin, ohne Chip, der lief mit allen Patronen einwandfreie über Jahre.
Gruß
Markus
Hey marborus,
hatten denn die alten Patronen einen Chip?
Wenn du die neuen ohne Chip geholt hast kann der Drucker nichts mehr mit ihnen anfangen und meint es seien keine drin.
Ich selbst habe einen Epson DX5050 und das müssten die selben Patronen sein, schau mal hier nach:
**unerwünschten Werbelink entfernt**

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß
Sandy smile.gif

Bearbeitet von Jeanette am 20.07.2011 19:05:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewährleistung ist keine Garantie: der feine Unterschied HP 3845 funktioniert nicht mehr Multifunktionsdrucker funktioniert nicht Drucker druckt nicht schwarz Laser- oder Tintenstrahldrucker? Bitte Hilfe - was würdet Ihr empfehlen? Fotopapier falsch eingezogen: vom Drucker drucker reinigen: düsen/druckkopf verstopft Drucker im Netzwerk
Passende Tipps
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
2 1
Drucker: Druckqualität verbessern
Drucker: Druckqualität verbessern
8 22
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6
Platz schaffen und Gutes tun
10 13