Wachstischdecke wie waschen

Hallo,

das Thema hab ich trotz Suche leider nicht gefunden. Mich würde aber interessieren bei wie viel Grad man eine Wachstischdecke waschen kann. Bzw. es ist eine abwaschbare Tischdecke, nicht richtig Wachs. Weiß nicht wie man das beschreibt :(

Die Decke hat leider kein Schild mehr mit "Waschanleitung".
Ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt?

Danke schonmal.

Mirantara
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Ganz normal bei 30 oder 40 Grad in der Waschmaschine. Passiert nichts dran
Gefällt dir dieser Beitrag?
Keinen Weichspüler und nicht in den
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wachstischdecke habe ich immer in den Waschmaschine getan, bei 30°, etwas angeschleudert und danach aufgehängt. Auf keinen Fall in den Trockner geben. :rolleyes: :rolleyes:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke an euch alle :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neue Wachstischdecke hat Knicke: Wachstischdecke Wachstuchtischdecke hat Flecken Meine Waffe gegen Müffelwäsche Waschmaschine Zulaufwasser in Trommel NICHT in Einpülkammer stinkt!?! Waschmaschine: Wäsche kommt modrig riechend raus Wäsche stinkt nach dem Waschen: Was hilft? Wäsche schonend waschen, Schweissgeruch entfernen Cremereste in Kleidung
Passende Tipps
Neue Wachstischdecke faltenfrei
Neue Wachstischdecke faltenfrei
11 10
Wachstischtuch/Wachstischdecke reinigen
5 0
Gehege für Kleintiere billig und schnell bauen
1 2