Wachstischdecke wie waschen


Hallo,

das Thema hab ich trotz Suche leider nicht gefunden. Mich würde aber interessieren bei wie viel Grad man eine Wachstischdecke waschen kann. Bzw. es ist eine abwaschbare Tischdecke, nicht richtig Wachs. Weiß nicht wie man das beschreibt :(

Die Decke hat leider kein Schild mehr mit "Waschanleitung".
Ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt?

Danke schonmal.

Mirantara


Ganz normal bei 30 oder 40 Grad in der Waschmaschine. Passiert nichts dran


Keinen Weichspüler und nicht in den Trockner! Von links bügeln, damit sich die Beschichtung wieder schließt.


Wachstischdecke habe ich immer in den Waschmaschine getan, bei 30°, etwas angeschleudert und danach aufgehängt. Auf keinen Fall in den Trockner geben. :rolleyes: :rolleyes:


Danke an euch alle :blumen:



Kostenloser Newsletter