Verfärbung einer weißen Hose

Vor dem Waschen habe ich vergessen einen gelben Zettel aus der Hosentasche zu entfernen.
Jetzt ist die Hosentasche gelblich verfärbt, der Rest ist weiß.
Wie bekomme ich den Fleck weg?
Bitte helft mir.
....welches Material ?????

wegen Temperatur !!! ----- höchst möglich .... Kochwäsche 95° / oder 10° mehr als Wäscheschild angibt ...das hälts normalerweise aus

Waschmaschine befüllen - alles vorbereiten ....Vollwaschmittel

2-3 Eßl ACHTUNG genügend großen Becher - schäumt stark

Startknopf drücken und Waschsodalösung in das Waschmittelfach gießen ....zusätzlich zum normalen Waschmittel

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 10.08.2019 21:36:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rennie, 10.08.2019)
Vor dem Waschen habe ich vergessen einen gelben Zettel aus der Hosentasche zu entfernen.
Jetzt ist die Hosentasche gelblich verfärbt, der Rest ist weiß.
Wie bekomme ich den Fleck weg?
Bitte helft mir.

Mein Tipp: Fleckensalz (Drogeriemarkt) großzügig auf die betreffende Stelle verteilen und über Nacht in der Badewanne einweichen. Anschließend so heiß wie möglich waschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Richtig bügeln Teil 2 - Hemd und Hose | Frag Mutti TV
Richtig bügeln Teil 2 - Hemd und Hose | Frag Mutti TV
16 9
Bügeln mit Zeitungspapier
Bügeln mit Zeitungspapier
13 22
Weiße Fingernägel
21 12