Verfärbung einer weißen Hose

Neues Thema Umfrage

Vor dem Waschen habe ich vergessen einen gelben Zettel aus der Hosentasche zu entfernen.
Jetzt ist die Hosentasche gelblich verfärbt, der Rest ist weiß.
Wie bekomme ich den Fleck weg?
Bitte helft mir.

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

....welches Material ?????

wegen Temperatur !!! ----- höchst möglich .... Kochwäsche 95° / oder 10° mehr als Wäscheschild angibt ...das hälts normalerweise aus



2-3 Eßl Waschsoda in kochend heißem Wasser auflösen ACHTUNG genügend großen Becher - schäumt stark

Startknopf drücken und Waschsodalösung in das Waschmittelfach gießen ....zusätzlich zum normalen Waschmittel

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 10.08.2019 21:36:23

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Rennie @ 10.08.2019 21:21:40)
Vor dem Waschen habe ich vergessen einen gelben Zettel aus der Hosentasche zu entfernen.
Jetzt ist die Hosentasche gelblich verfärbt, der Rest ist weiß.
Wie bekomme ich den Fleck weg?
Bitte helft mir.

Mein Tipp: Fleckensalz (Drogeriemarkt) großzügig auf die betreffende Stelle verteilen und über Nacht in der Badewanne einweichen. Anschließend so heiß wie möglich waschen.
War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage