Zitat (gwendolyn @ 22.06.2007 00:10:01) |
das sind alles meine ehrenämter. schade nur, dass kalle weder die lebenshilfe, noch die telefonseelsorge, noch... bekannt sind. daran merkt man, dass er echt wenig lebensinhalte hat. außer seiner freundin, arbeit, geld, saufkumpanen und schwiegereltern gibts da wohl nichts mehr. |
Liebe Gwendolyn, ich poste ne Menge hier, derbe viel was mich bewegt, worüber ich mich freu, was mir Angst und Sorgen macht, was mich anpisst. Aber nicht alles. Wenn du n bisschen tiefer in meinen Beiträgen gräbst und Bock drauf hast, wirst du was finden, aber das wär vermutlich Zeitverschwendung für dich.
Was hab ich? Meine Lady, joooooooooo, die ist mir derbe wichtig, kann sogar sein dass die mich gerettet hat, die ist mitverantwortlich für nen Großteil meiner Gesundheit. Wenn dein Kerl dir nicht wichtig ist, tuts mir für euch beide leid, meine Lady ist der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich schäm mich nicht, dass zu erzählen und zu sagen, dass ich diese Frau liebe wie sonst nix.
Arbeit? Ich fahr auf meinen Job ab, mach den, wenn man die Aushilfsarbeiten fürs Taschengeld verdienen mit dazurechnet und die Ausbildung, seit über 15 Jahren in der gleichen Firma. Ne Karriere hab ich da nicht, könnte woanders auch mehr Kohle verdienen, will ich aber nicht, weils mir da gefällt und ich für jeden einzelnen Kollegen durchs Feuer gehen würd. Ich arbeite nicht umsonst, also verdien ich Kohle, genau wie dein Kerl. Dessen heldenhafter Job ist mir immer noch unbekannt, klärst du uns noch auf oder kommt da nix mehr?
Mit meine Kumpels mach ich fast alles. Trinken, auch mal n paar Gläser zuviel, labern, helf denen und die mir. Ich leb nicht auf ner einsamen Insel, jeder von denen hat irgdendwas an den Hacken, was du nicht weißt und sonst auch keiner hier und was ich hier nicht breittreten werd. Ist auch nix Besonderes, sowas hat jeder hier, lies dich durchs Forum. Dass aufs Trinken zu reduzieren zeigt, dass du keinen Dunst hast, was ich auch nicht erwarte, eben weil ich nicht alles hier rumerzähl. Wird dich hoffentlich nicht enttäuschen, dass ich nicht so oberflächlich bin, wie du mich darstellst. Mach dir aber keine Sorgen, als Beleidigung seh ichs nicht an, ich weiß ja von wems kommt.
Willst du was von meinen ehrenamtlichen Tätigkeiten lesen, für die ich weder angestellt bin noch ne steuerliche Vergünstigung krieg oder sonstwas? Ich arbeite umsonst im Tierschutz und in der Tierpflege, mach Seniorenbetreuung und Kinderbetreuung, bin für Suchtgefährdete und Suchtkranke da und reiß mir den Arsch auf für ne bessere Verständigung zwischen Anhängern von verschiedenen Religionen und Atheisten, weil ich selber betroffen bin und für n paar, wie man immer so schön sagt, Minderheiten wie Behinderte und Homosexuelle. Ich machs nicht in Vereinen, ich hab ne private Motivation und Freude dran.
Du hast selber Probleme mit deiner Schwiegermutter, durfen wir hier in aller Ausführlichkeit nachlesen, nimms zur Kenntnis dass du nicht die einzige bist, aber ich hab die aufgrund von Vorurteilen, weil ich lange
Haare hab und Jude bin, wenn du mir daraus nen Strick drehen willst oder die Frau verstehen kannst, mach mal.
Keiner hier kann was für deine Krankheit, die haben viele, barfuß laufen viele rum, Nur-Hausfrauen gibts zu Millionen, aber dass jemand so nen aufgesetzten und abgehobenen Aufriss darum macht und nicht verstehen will, dass es da nix Besonderes dran gibt, ist neu für mich. Mehr gibts darüber nicht zu sagen, du drehst dich total im Kreis mit geschlossenen Augen und zugehaltenen Ohren, und wahrscheinlich nicht bloß hier.
Wie war das noch mit den Steuern von der Sterntaler-Frau? Zahlt die oder nicht?