Hausputzprobleme: Chaotische Wohnung wird ordentlich?

In: Wohnen
Hi Kiwi,


ich habe eine Putzmotivationshilfe gefunden. Immer wenn ich putze lege ich mir Harry Potter in den DVD-Player und stell den Pc an, hole mir FragMutti.de auf den Monitor und probiere die Putztips hier auf FragMutti durch. Irgendwas findet sich immer was du brauchst. Und wenn du das 2 Monate lang jeden Tag gemacht hast ist deine Wohnung bestimmt sauber *g*

Bearbeitet von Backerbse am 14.12.2006 21:41:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Umzug wohin ist noch unklar Kündigungsfrist Hilfe in der Stadt oder auf dem Land wohnen? Zutrittsrecht des Vermieters Umzug zurück in Großstadt ein Fehler!? Total unzufrieden... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Mietkostenübernahme nach Trennung: Mietobergrenze Wie strafbar machen wir uns... ..wenn wir... Die perfekten Superhausfrauen von Fragmutti.de: Sich nicht von ihnen runterziehen lassen