American Football World Bowl über Satellit: Welches Angebot taugt was?

U.a. Pay-TVs behaupten, es zu senden, aber im Programmplaner haben wir aktuell nix drüber gefunden (immer nur "Fußball"-Fußball und was sie sonst noch alles haben).

Mein Männe überlegt, das American Football im "Paket" bei irgendeinem der Anbieter zu "kaufen", weils sonst nirgends läuft, aber nur, wenn´s dann dort auch vollständig und dauerhaft läuft... (den Rest vom "Paket" brauchen wir nämlich echt nicht...) .

Wo kann man das gut kucken (ungeschnitten mit gutem Kommentator - gerne auch in englischer Sprache)?

Weiß da jemand generell Näheres?
Liebe Antina,

das gleiche Problem hatten wir auch. Wir sind total Football-verrückt und mussten uns immer mit den Zusammenschnitten von ein paar Minuten zufireden geben!

Damit ist seit ein paar Monaten Schluss biggrin.gif , wir zahlen jetzt 9,90 im Monat und können NASN gucken.(zusätzlich zu diesem Angebot können wir eine Menge anderer Sender gucken, die sonst nur über Pemiere zu empfangen sind) Nun können wir ,zumindest während der Saison in Amerika, Football gucken, was das Zeug hält. laugh.gif Leider halten sich die europäischen Spiele auch im Rahmen, aber der WorlBowl wird am Samstag in voller Länge übertragen!Von den NFL Europa Spielen wurd meist 1 übertragen und die anderen dann einige Tage später als Aufzeichnung! Ich hätte mir da mehr gewünscht.

Am liebsten würd ich am Sa. nach Frankfurt fahren, aber unser voller Terminplan (natürlich Football whistling.gif )lässt das leider nicht zu!!

Und wenn in den USA erstmal die Saison wieder losgeht, dann läuft fast rund um die Uhr was, im Moment ist es Baseball, was häufig gezeigt wird!!

Leider nützt es dir wohl nichts,wenn ich dir unsreren Anbieter nenne, denn dieser ist hier in meinem Heimatort und hat auch nur hier und in den Randgemeinden sein Glasfasernetz!!

Aber das Angebot gibt es glaube ich auch von Kabel Deutschland!! huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für die Infos! flowers_2.gif
Das hilft uns schon mal bei der Auswahl!

Ganz liebe Grüße und ein freudiges Mitfiebern dieses WE! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Antina, 21.06.2007)


Ganz liebe Grüße und ein freudiges Mitfiebern dieses WE! flowers_2.gif

Ich hoffe doch, ihr fiebert für die RICHTIGE Mannschaft mit?? grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmmmm...ich habe das glück am we live in frankfurt zu sein.

hab die karten meinem mann zum geburtstag geschenkt und nun wird ein kompletter familienausflug draus.

ich lass mich mal überraschen, war noch nie auf einem footballspiel.habe nur von der gigantischen stimmung gehört.

hoffe für diejenigen, die nicht hingehen können, dass es irgendwo im fernsehen übertragen wird.

wink2.gif und ein schönes wochenende
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kleinebaerin, 22.06.2007)
hmmmm...ich habe das glück am we live in frankfurt zu sein.

hab die karten meinem mann zum geburtstag geschenkt und nun wird ein kompletter familienausflug draus.

ich lass mich mal überraschen, war noch nie auf einem footballspiel.habe nur von der gigantischen stimmung gehört.

hoffe für diejenigen, die nicht hingehen können, dass es irgendwo im fernsehen übertragen wird.

wink2.gif und ein schönes wochenende


Boah, Neid whistling.gif !!

Aber ich wünsch dir viel ,viel Spaß flowers_2.gif ! Die Stimmung ist schon bei 10000 Fans gigantisch, aber bei über 40000 Menschen wird sicher nicht zu übertreffen sein!! Ich wäre gern dabei, aber Frankfurt ist von HH aus nicht mal eben um die Ecke. Außerdem haben meine Kinder am Sonntag morgen ein Spiel (Flag Football.).......und die sollten schon fit sein, da ist ne Zugfahrt von gut 7 Stunden sicher nciht so zu empfehlen!! whistling.gif rofl1.gif

Das Motto in der NFL Europa ist FANS ARE FRIENDS, und du wirst sicher begeistert sein von der Stimmung und davon, dass es da keinen Stress geben wird, egal wie das Spiel ausgeht. Soetwas wie im Fußball gibt es da nicht!!

Wir werden uns das Spiel morgen vor dem Fernseher angucken, mit ein paar Freunden machen wir dann eben zuhause im heimischen Wohnzimmer eine kleine "World Bowl Party" biggrin.gif

VIEL SPASS rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat bei uns leider nicht geklappt.
Mein Mann war in 3 Riesenmärkten und zwei kleinen TV-Läden. Keiner hatte so ne Kauf-Karte. Einige behaupteten es am Telefon, hatten aber dann letztlich auch "aus dem Sortiment genommen".
Im I-Net direkt hiess es dann, daß man u.U. ewig warten müsste. Also auch nix.

Wir haben dann den Zusammenschnitt im ersten gekuckt. Seufz.
Und letztlich abgebrochen. Machte einfach keinen Spaß.

Mein Mann meinte, der Kommentar würde ihn an ein Fußballspiel erinnern, bei dem der Sprecher erklärt:
"DA - DA - sehen Sie der Ball - daß runde, kleine, gescheckte Lederding - ist jetzt ins Tor - der Stangenkasten mit dem Netz dahinter geflogen - das bedeutet ein Tor! Das heisst die Mannschaft, deren Spieler - der mit dem roten Trikot - will sagen Hemd - hier gerade als letzter den Ball mit dem Fuß berührt hat, bekommt einen Punkt dazu!" whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Antina, 25.06.2007)
Mein Mann meinte, der Kommentar würde ihn an ein Fußballspiel erinnern, bei dem der Sprecher erklärt:
"DA - DA - sehen Sie der Ball - daß runde, kleine, gescheckte Lederding - ist jetzt ins Tor - der Stangenkasten mit dem Netz dahinter geflogen - das bedeutet ein Tor! Das heisst die Mannschaft, deren Spieler - der mit dem roten Trikot - will sagen Hemd - hier gerade als letzter den Ball mit dem Fuß berührt hat, bekommt einen Punkt dazu!" whistling.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


Tja, DAS ist nicht sehr toll, wenn man mit den Regeln vertraut ist!! Aber das ist sicher eine Minderheit in Deutschland, vielen muss Football erklärt werden!! console.gif

Gestern abend lief die Wiederholung auf DSF, das war okay, nützt euch aber JETZT auch nix mehr!! whistling.gif

Ich freu mich riesig, dass die RICHTIGE Mannschaft gewonnen hat biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jojomama, 25.06.2007)
Zitat (Antina, 25.06.2007)
Mein Mann meinte, der Kommentar würde ihn an ein Fußballspiel erinnern, bei dem der Sprecher erklärt:
"DA - DA - sehen Sie der Ball - daß runde, kleine, gescheckte Lederding - ist jetzt ins Tor - der Stangenkasten mit dem Netz dahinter geflogen - das bedeutet ein Tor! Das heisst die Mannschaft, deren Spieler - der mit dem roten Trikot - will sagen Hemd -  hier gerade als letzter den Ball mit dem Fuß berührt hat, bekommt einen Punkt dazu!" whistling.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


Tja, DAS ist nicht sehr toll, wenn man mit den Regeln vertraut ist!! Aber das ist sicher eine Minderheit in Deutschland, vielen muss Football erklärt werden!! console.gif

Gestern abend lief die Wiederholung auf DSF, das war okay, nützt euch aber JETZT auch nix mehr!! whistling.gif

Ich freu mich riesig, dass die RICHTIGE Mannschaft gewonnen hat biggrin.gif

Danke trotzdem für den Tipp!!! flowers_2.gif

Mein Mann guckt grade völlig stunned ins Fernsehprogramm und ist baff.
Das war nirgendswo im I-Net zu finden.

Kommen da auch andere Spiele (für spätermal, meine ich) am Folgetag in DSF?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Antina, 25.06.2007)


Kommen da auch andere Spiele (für spätermal, meine ich) am Folgetag in DSF?

DAS kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen sad.gif ! Ich hab das gestern morgen nur erzählt bekommen und wusste es deshalb. Da lief ja immer dieses Football Magazin, mit Miriam Piehlau, ich glaub es hieß "GAMETIME". Und im Zuge dessen wurde der World Bowl gestern wiederholt!!

Blöd, dass es bei euch mit NASN nicht geklappt hat! Vielleicht solltet ihr das jetzt schonmal bestellen, damit ihr es habt, wenn die SAison in USA wieder anfängt!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
mietwagen: mietbedingungen Rollmatratze von Penny oder Aldi? Aldi Matratze? Logo für Mannschaft erstellen: wie geht das?? Satelitenschüssel auf American Football: ausrichten - geht das? Die Jugend von heute: Fünf Thesen zur Jugend Vicente Amigo: Flamenco-Gitarrist Supermarkt-email-Infos MIT FILTER? Freizeitparks