Der kleine weisse Dieb: Wo ist mein Kochloeffel

In: Tiere
Naja gestern Abend ist Dizzy mein Chinchilla zum Dieb geworden.
Ein Kochloeffel weniger in der Kueche dry.gif
Seht selber
http://files.filefront.com/MOV00035.MPG/;7...;/fileinfo.html
Zitat (JULIE GREECE, 22.06.2007)
Naja gestern Abend ist Dizzy mein Chinchilla zum Dieb geworden.
Ein Kochloeffel weniger in der Kueche dry.gif
Seht selber
http://files.filefront.com/MOV00035.MPG/;7...;/fileinfo.html

rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif das ist ja super. Ob Du jetzt auch was leckeres gekocht bekommst ?

Vielleicht findest Du ja sein Versteck biggrin.gif wer weiss, was da noch so alles drin ist whistling.gif Tolles Bild laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja kochen....
Ich glaub es gibt dann Pellets-Brei mit Sand parnierter Apfelschnitze und etwas Heusalat rofl1.gif
Der Kleene versucht wirklich ALLES zu stehlen was aus Holz ist oder nett raschelt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
nich zu fassen ranting.gif

muss der arme Kerl sich selbst was kochen

rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
War vielleicht noch Karottengemüse am Kochlöffel? Dann hat er ihn gefresssen. hahaha !!!
Rudi, der Küchenfuchs
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... nach Handy-Klau den Dieb noch ein bißchen ärgern! das weiß kaum jemand... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Feine kleine Werkstatt: Autoreparatur an meinem BMW
Passende Tipps
Tipps rund um den Strandurlaub
Tipps rund um den Strandurlaub
6 8
Alte VHS-Kassetten dienen noch als sicheres Versteck für Schmuck
Alte VHS-Kassetten dienen noch als sicheres Versteck für Schmuck
6 9
So macht man es Fahrraddieben ein bisschen schwerer
25 5