Stockflecken im Sonnenschirm

Hallo ihr Lieben,

mein großer, weißer (3m) Sonnenschirm ist leider mit den Jahren ganz grau geworden und mit schwarzen Flecken versehen. (wahrscheinlich durch Feuchtigkeit).
Habe den Stoff nun ganz normal gewaschen (Waschpulver u. Domestos),
leider kein Unterschied zu sehen...

Weiß jemand Rat ? Schon mal besten Dank im Voraus
Feedulogis
Nimm kein Domestos, nimm Dan Klorix. Domestos ist zu schwach. Zudem mußt du ein Vollwaschmittel nehmen falls nicht getan. Ich würd in deinem Fall mal mit Persil versuchen. Kann aber sein, dass du den Stoff mehrmals waschen mußt, bis er wieder richtig sauber ist. Wasche den Stoff auch so heiß wie er es verträgt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Denke das sollte bei dir auch funktionieren. Schau mal hier nach https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=6601
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe das gleiche Problem ..Stockflecken auf dem Sonnenschirm...aber der Stoff kann ich nicht abnehmen..
welche Mittel sind die wirksamsten? der Markiesenreiniger von Mellerud hat NICHTS gebracht ! Mit Chlormittel darf man an den Stoff nicht ,nur PH Neutral sad.gif
danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe bei Stockflecken Milbenproblem: Problem mit Milben Sonnenschirm-Windstopper: Sturmstopp beim Sonnenschirm Sonnenschirmbespannung reinigen Stockflecken aus Textilien entfernen Stockflecken am Kinderwagen Stockflecken in Schlafsofa: Schimmel??? Muffelgeruch im Zimmer: oder in Stofftieren