Stockflecken am Kinderwagen

Hallo,
Hatte meinen Kinderwagen "überwintert" da mein Junior im Winter, wenn er so richtig warm eingepackt war, nicht mehr reingepasst hat. Nun wollte ich ihn aus der Garage holen und mußte feststellen das er Stockflecken bekommen hat.
Wer weiß wie ich dem zuleibe rücken kann. Die Fleckensind im Fußbereich wenn man ihn zum Sportwagen umbaut. Habe die Auflage schon als Handwäsche mit Essig in der Maschiene gewaschen, da ist aber leider nicht alles raus gegangen!!!!
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
wer kann mir weiter helfen???????
Schöne Grüße
Sabine
Da wuerde ich auf das Antischimmelspray fuer Kacheln etc. zurueckgreifen. Danach aber den Stof gut waschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da gibt es doch von Dr. Beckmann's diese Fleckenteufel. Auch gegen Stockflecken.Weiß allerdings nicht, ob das funktioniert.Habe nur einmal den gegen Rost gebraucht und das hat super geklappt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieso packst du das Kind so ein, dass es da nicht mehr reinpasst? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (nessylain, 29.03.2006)
Hallo,
Hatte meinen Kinderwagen "überwintert" da mein Junior im Winter, wenn er so richtig warm eingepackt war, nicht mehr reingepasst hat. Nun wollte ich ihn aus der Garage holen und mußte feststellen das er Stockflecken bekommen hat.

Warum hattest du den Jungen in der Garage?

Da muss er doch Stockflecken bekommen!
rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen,
danke erstmal für eure Tips!
Das mit dem Fleckenteufel hab ich heute ausprobiert hat supergut geklappt!
DANKE!!!! blumen.gif
Gruß Sabine
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif


bei einem Kinderwagen bestehen wohl durch Nässe sogenannte Stockflecken
Haben ihn gereinigt mit einem Dampfstrahler, doch die Flecken existieren noch.
Weiß jemand wie man sie entfernt? Schaden sie evt dem Baby?

Wer hat Erfahrung mit diesem Problem?




Gruß und buonasera


Danari
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast Du auch schon den Fleckenteufel ausprobiert?? Wenn Du den Stoff danach gut waescht, sollte das fuers Kind o.k. sein. Wie alt ist denn das Baby?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe bei Stockflecken Milbenproblem: Problem mit Milben Ausflugsziele: Mit Kinderwagen unterwegs kinderfreundlicher 2. Wagen: welche fahren die Muttis? Schimmelflecken im Kinderwagen ? Bitte dringend um Tipps !!! Kinderwagen auf Rolltreppe: Die neue EU-Norm EN 115 Kinderwagendach vergilbt: Wie säubern? Stockflecken aus Textilien entfernen