Stockflecken am Kinderwagen


Hallo,
Hatte meinen Kinderwagen "überwintert" da mein Junior im Winter, wenn er so richtig warm eingepackt war, nicht mehr reingepasst hat. Nun wollte ich ihn aus der Garage holen und mußte feststellen das er Stockflecken bekommen hat.
Wer weiß wie ich dem zuleibe rücken kann. Die Fleckensind im Fußbereich wenn man ihn zum Sportwagen umbaut. Habe die Auflage schon als Handwäsche mit Essig in der Maschiene gewaschen, da ist aber leider nicht alles raus gegangen!!!!
:heul: :heul: :heul:
wer kann mir weiter helfen???????
Schöne Grüße
Sabine


Da wuerde ich auf das Antischimmelspray fuer Kacheln etc. zurueckgreifen. Danach aber den Stof gut waschen.


Da gibt es doch von Dr. Beckmann's diese Fleckenteufel. Auch gegen Stockflecken.Weiß allerdings nicht, ob das funktioniert.Habe nur einmal den gegen Rost gebraucht und das hat super geklappt.


Wieso packst du das Kind so ein, dass es da nicht mehr reinpasst? :blink:


Zitat (nessylain @ 29.03.2006 - 00:18:22)
Hallo,
Hatte meinen Kinderwagen "überwintert" da mein Junior im Winter, wenn er so richtig warm eingepackt war, nicht mehr reingepasst hat. Nun wollte ich ihn aus der Garage holen und mußte feststellen das er Stockflecken bekommen hat.

Warum hattest du den Jungen in der Garage?

Da muss er doch Stockflecken bekommen!
rofl

Hallo zusammen,
danke erstmal für eure Tips!
Das mit dem Fleckenteufel hab ich heute ausprobiert hat supergut geklappt!
DANKE!!!! :blumenstrauss:
Gruß Sabine


:heul:


bei einem Kinderwagen bestehen wohl durch Nässe sogenannte Stockflecken
Haben ihn gereinigt mit einem Dampfstrahler, doch die Flecken existieren noch.
Weiß jemand wie man sie entfernt? Schaden sie evt dem Baby?

Wer hat Erfahrung mit diesem Problem?




Gruß und buonasera


Danari


Hast Du auch schon den Fleckenteufel ausprobiert?? Wenn Du den Stoff danach gut waescht, sollte das fuers Kind o.k. sein. Wie alt ist denn das Baby?



Kostenloser Newsletter