Fingernagel-Weißstift: geht beim Händewaschen sofort ab


Hallo,
da ich gerne Nudetöne bei Nagellack trage, habe ich mir so einen solchen Stift für die Nägel in Kajalform gekauft. Sobald ich mir die Hände wasche ist das weiß unter den Nägeln verschwunden. Das kann es doch nicht sein oder? Wie macht ihr das denn? Schon mal vielen Dank. :rolleyes:


so ist das leider bei diesen stiften. da hilft es dir nur, wenn du dir schablonen für french nails holst und dir das weiß mit nagellack auf die spitze malst. dann kannst du nude töne benutzen und dir auch die hände waschen


Danke, dass ist eine gute Idee.


brauchste keine schablonen, ich mach das immer mit tixo, alos tesafilm. wenn man dann nicht mit deckendem weißen nagellack sondern mit so einem pastelllack über die spitzen geht und klarklack drüberstreicht siehts auch gut aus und kommt viel billiger ;)



Kostenloser Newsletter