Fingernagel-Weißstift: geht beim Händewaschen sofort ab

Hallo,
da ich gerne Nudetöne bei Nagellack trage, habe ich mir so einen solchen Stift für die Nägel in Kajalform gekauft. Sobald ich mir die Hände wasche ist das weiß unter den Nägeln verschwunden. Das kann es doch nicht sein oder? Wie macht ihr das denn? Schon mal vielen Dank. rolleyes.gif
so ist das leider bei diesen stiften. da hilft es dir nur, wenn du dir schablonen für french nails holst und dir das weiß mit nagellack auf die spitze malst. dann kannst du nude töne benutzen und dir auch die hände waschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, dass ist eine gute Idee.
Gefällt dir dieser Beitrag?
brauchste keine schablonen, ich mach das immer mit tixo, alos tesafilm. wenn man dann nicht mit deckendem weißen nagellack sondern mit so einem pastelllack über die spitzen geht und klarklack drüberstreicht siehts auch gut aus und kommt viel billiger wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fingernägel mal wieder Gel - Nägel Ein Vergleich: Hmmm Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Wie Kalkflecken verhindern? Wie bringt man Henna von der Haut runter? Dringend!!!!! für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Maden: HILFE!!!! Maden im Küchenmüll
Passende Tipps
Nageldesigns günstig
6 27
Beim Gesichtspeeling nicht die Hände vergessen
Beim Gesichtspeeling nicht die Hände vergessen
11 8
Haarklammern zweckentfremden
Haarklammern zweckentfremden
29 30
Wasser sparen beim Händewaschen
41 70