Fingernägel: Flecken auf Nagellack

Hallo,
Habe euch im Fernsehen gesehen und bin so auf eure Seite gekommen! Ich habe eine Frage zum Thema Fingernägel:
Mir ist es jetzt schon öfters passiert, dass ich meine Fingernägel frisch lackiert hatte und ich am nächsten Tag in der Schule Kugelschreiber-Striche draufbekommen habe - die leider auch mit Seife und sonstigem Waschen nicht zu entfernen waren :-(!
...Ich weiß, dass das nicht so ganz eure Kategorie ist, aber vielleicht habt ihr ja eine Idee wie man solche Striche wegbekommen könnte ohne nochmal alles frisch zu lackieren - DANKE!
Gruß Maike
laugh.gif *HELP*
Im Fernsehen???? Da weiss der Neuling ja mehr als ich?!?!?
icon_mauer.gif

Sorry, kann dir da leider net helfen
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ kiwilein: Günther Jauch war schuld...

@maike: was, zur Hölle, suchen lackierte Nägel im Unterricht unsure.gif ?! Fährt da der
Lehrer drauf ab?
Whatever: vergiss es und lackier die Nägel neu, wenns denn sein muß. Und paß mit dem Kuli nächstes Mal bissel auf biggrin.gif ! Oder schreib mit Tintenfüller: diese Striche kriegt man mit Tintenkiller prima vom Lack...

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 26.09.2005 02:37:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
@kiwi: ich habe meine Nägel früher für die Schule auch lackiert, weil ICH das schön fand (die Lehrer sind doch nicht massgebend...) happy.gif

Aber neu lackieren ist wohl der beste Weg, ist ja irgendwie sinnlos mit Chemikalien den Kulistrich wegzumachen, dabei bleibt der Nagellack garantiert auch auf der Strecke.

Oder halt doch Schreibgerät wechseln (oder weniger rumsauen biggrin.gif ).

Grüße
Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Tipps Leute!!!
Ja ok ich versuch weniger rumzusauen*g*!!!
Ich lackier sie nicht für die Lehrer, sondern weil ich's schön find flowers_2.gif
Mein Füller is kaputt, sonst würd ich ja mit einem schreiben console.gif
Viele liebe Grüße Maike
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dieses Problem habe ich auch total oft...
Und bisher auch immer neu lackiert...
Dafür wird es auch keine einfachere Lösung geben..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 26.09.2005)
@kiwi: ich habe meine Nägel früher für die Schule auch lackiert, weil ICH das schön fand (die Lehrer sind doch nicht massgebend...) happy.gif

Aber neu lackieren ist wohl der beste Weg, ist ja irgendwie sinnlos mit Chemikalien den Kulistrich wegzumachen, dabei bleibt der Nagellack garantiert auch auf der Strecke.

Oder halt doch Schreibgerät wechseln (oder weniger rumsauen biggrin.gif ).

Grüße
Murphy

rofl1.gif war doch gar net ich, der die Frage gestellt hat....


probiere es mal mit Radiergummi -Neee, net irgendeiner - es gibt doch die mit einer Roten und einer BLAUEN Seite... und diese blaue Seite ist für Kullis...wirkte auf meiner Handtsche auch ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage