Lehm und Dreck aus der Pfütze


Hallo,

habe ein großes Problem, denn mein kleiner Sohn springt schon gerne mal durch Pfützen und da diese bei uns meist eine leicht gelblich-bräunliche Farbe haben (Lehm) habe ich hinterher immer schöne Spritzer auf der Kleidung, welche leider nicht rausgehen....

Hat jemand einen Tip ??

Vielen Dank

Bearbeitet von chris12559 am 27.06.2007 13:47:07


Es gibt doch solche "Matschhosen" zu kaufen. Und Gummistiefel dazu.
Jacken gibts glaube auch.

Mein Enkel lässt auch keine Pfütze aus, aber wenn er so bekleidt ist, dann machts ihm Spaß und die Mama hat weniger Arbeit.

Versuche es mal in Oxi einzuweichen.


hi


hi-versuch es mal mitden OXY produkten...bei 40 grad einwirken lassen und ab in die Maschiene..
Lieben Gruss
Sille


Ja, ja haben wir inzwischen auch, die volle Ausrüstung, aber zu dem Zeitpunkt hatte er gerade die ersten Gummistiefel und noch nix weiter, LEIDER, aber trotzdem erstmal Vielen Dank für die liebe Resonanz.
Die diversen Oxy`s hab ich schon probiert, leider ohne den gewünschten Erfolg.
Habe heute durch Zufall was von Dr. Beckmann entdeckt, was ich morgen mal ausprobieren werde.....



Kostenloser Newsletter