Faule Paprika ausgelaufen auf Spanplatte

Neues Thema Umfrage
Hallo,

mir ist eine faule Paprika ausgelaufen. Es riecht nach essig. Das schlimme ist aber das Sie auf einer unbehandelten Spannbrettplatte ausgelaufen ist und dort nun eine dunkle Pfütze hinterlegt hat. Was kann ich gegen die Pfütze machen?

Vielen Dank und viele Grüsse
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Ist eine Spannbrettplatte so was wie Laminat? Wenn Feuchtigkeit, egal ob von fauler Paprika oder auch Wasser, dort eingezogen ist, kann man nichts machen außer auswechseln.
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Kascha, 28.08.2020)
Ist eine Spannbrettplatte so was wie Laminat? Wenn Feuchtigkeit, egal ob von fauler Paprika oder auch Wasser, dort eingezogen ist, kann man nichts machen außer auswechseln.

Ist sowas wie das "Holz" in Ikea Möbeln nur ohne Folie drauf ;)

Bearbeitet von tackleberry am 28.08.2020 22:46:03
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (tackleberry, 28.08.2020)
Ist sowas wie das "Holz" in Ikea Möbeln nur ohne Folie drauf ;)

Du meinst eine Spanplatte / Pressspanplatte.

Da schließe ich mich @Kascha an, die eingezogene Feuchtigkeit wirst Du nicht entfernen können.

LG, Schoki :blumen:
War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Passende Tipps

Fotocollage dekorativ in Szene setzen

3 3

Ohrringe, Ketten und Co, dekorativ aufbewahren

17 12
Paprika züchten und anbauen

Paprika züchten und anbauen

15 13
Deko für Balkon & Garten - Möwe aussägen & bemalen

Deko für Balkon & Garten - Möwe aussägen & bemalen

7 3
Mit Hackfleisch gefüllte Paprika

Mit Hackfleisch gefüllte Paprika

5 10
Worin unterscheiden sich grüne, gelbe und rote Paprika?

Worin unterscheiden sich grüne, gelbe und rote Paprika?

22 57
Bunter Reistopf mit Schweinefleisch aus dem Schnellkochtopf

Bunter Reistopf mit Schweinefleisch aus dem Schnellkochtopf

7 6
Gefüllte Paprika

Gefüllte Paprika

43 20

Kostenloser Newsletter