Faule Paprika ausgelaufen auf Spanplatte

Hallo,

mir ist eine faule Paprika ausgelaufen. Es riecht nach essig. Das schlimme ist aber das Sie auf einer unbehandelten Spannbrettplatte ausgelaufen ist und dort nun eine dunkle Pfütze hinterlegt hat. Was kann ich gegen die Pfütze machen?

Vielen Dank und viele Grüsse
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Ist eine Spannbrettplatte so was wie Laminat? Wenn Feuchtigkeit, egal ob von fauler Paprika oder auch Wasser, dort eingezogen ist, kann man nichts machen außer auswechseln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kascha, 28.08.2020)
Ist eine Spannbrettplatte so was wie Laminat? Wenn Feuchtigkeit, egal ob von fauler Paprika oder auch Wasser, dort eingezogen ist, kann man nichts machen außer auswechseln.

Ist sowas wie das "Holz" in Ikea Möbeln nur ohne Folie drauf wink.gif

Bearbeitet von tackleberry am 28.08.2020 22:46:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tackleberry, 28.08.2020)
Ist sowas wie das "Holz" in Ikea Möbeln nur ohne Folie drauf wink.gif

Du meinst eine Spanplatte / Pressspanplatte.

Da schließe ich mich @Kascha an, die eingezogene Feuchtigkeit wirst Du nicht entfernen können.

LG, Schoki flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welches Hausmittel hilft gegen rote Paprikaflecken Holz (Spanplatte) Wasserbeständig machen: Lasur oder Tiefengrund? Paprika riecht merkwürdig Fleck von Paprika im T-Shirt: Wie entfernen? paprikahaut entfernen Paprika Geschmack ausgleichen? Tomaten, Paprika häuten / schälen Paprikaflecken auf Gummidichtung... Was tun?