Waschen & Bügeln: klebrige Wäsche

Hallo liebe Tippgeber!

Ich habe da ein sehr komisches Problem mit einigen Wäschestücke.
Und zwar folgendes:
Ich habe einige Wäschestücke ( ob weiß oder bunt ) die sich nach dem Waschen klebrig,gummich anfühlen.
ich habe schon einiges ausprobiert.Zum Beispiel:Waschmaschine gesäubert,Mit und ohne Weichspüler gewaschen,mit Domestos gewaschen,
Nun ist mein Latein am Ende icon_mauer.gif und wegschmeissen will die Wäschestücke nun auch nicht.

Wer kann mir noch einen Tip geben,sodaß die Wäschestücke wieder anziehbar sind?

Im voraus vielen Dank!

Lieben Gruß

Britta
Nimmst Du zuviel Waschmittel, das dann nicht richtig rausgespült wird?
Hast Du Dir mal die Waschanleitungen für der Wäschestücke angesehen?
Manches verträgt nur Handwäsche!
Oder wäschst Du es zu heiß?

Was anderes kann ich Dir auch nicht raten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was für eine Waschmaschine hast du? Wie alt ist sie? Das kann am wasserverbrauch liegen! Nimm doch mal ein Wäschestück nach dem waschen heraus und spüle es in der spüle gründlichst aus! Guck nmal ob es dann immer noch klebt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Benutzt du Weichspüler und sind es stretchige Stücke? Auf Dauer kann es sein, daß die beiden sich nciht vertragen und der Stretchanteil in der Kleidung sich "auflöst" (mir fällt gerade kein anderes Wort ein...) und dann wirds klebrig. Bei Wäsche mit stretchanteil besser ohne Weichspüler waschen und sie auf keinen Fall in den


knuffelzacht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie trockne ich Melonen an der Dörrmaschine _? Lampenfassung ohne Schrauben - Kabel befestigen Was ist das? ACTA: mein Online-Protest gegen ACTA Extremfall: Warum bleicht meine Wäsche beim Wasche "Schiebermütze" reinigen Meine Waffe gegen Müffelwäsche Bundestrojaner: Chaos Computer Club hat ihn gefunden
Passende Tipps
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Bilderbücher zum Vorlesen
Bilderbücher zum Vorlesen
15 12
Welches Handwerkszeug braucht man wirklich?
Welches Handwerkszeug braucht man wirklich?
8 14