origami: sehr beeindrucken!

habt ihr schon mal sowas gesehen?
user posted image

origami

ist schon unglaublich was man mit nem stück papier alles machen kann.
Das ist ja genial!
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir fliegt aus der Schulzeit noch irgendwo ein Origami-Buch herum. Unter Zwang sowas zu basteln war damals nicht wirklich witzig und richtig Mühe hatte ich mir auch nicht gegeben. Die Bastel-Ergebnisse liefen eher unter abstrakte Kunst blink.gif

Aber das da oben sieht echt klasse aus!

Hat schon mal jemand ein Schaf aus dem Sheep-Café gebastelt?
http://www.sheepcafe.de

Ich hab' ein Wackelschaf tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Faltet duch mal Fledi...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also so ganz habe ich das jetzt nicht begriffen...

Liegt das noch an meinem Status (Junggeselle), bin ich noch zu jung oder einfach nur zu müde...die Fledermaus klappt nicht!

Gruß
Annzipieh
Gefällt dir dieser Beitrag?
He Dünni, hast Du das mit Fledermaus abgesprochen, dass Du sie so einfach " falten" lassen darfst?
Aber ich denke, sie schaut bestimmt besser und nicht so faltig aus wie Deine Anleitung! flowers_2.gif

Nicht wahr, Fledermaus!

Pumuckl

Bearbeitet von Pumuckl am 14.05.2005 18:15:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habs!
Wollt schon immer mal Fledi falten tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumuckl, 14.05.2005)
Aber ich denke, sie schaut bestimmt besser aus

Ja Fledi sieht in eucht besser aus...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann sein, dass ihr Fledi schon mal falten wolltet...........

Aber davon abgesehen, sieht sie wirklich ganz anders und viel besser aus, glaubt es mir!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 16.05.2005)
Kann sein, dass ihr Fledi schon mal falten wolltet...........

Aber davon abgesehen, sieht sie wirklich ganz anders und viel besser aus, glaubt es mir!!!

Besser als meine gefaltete Fledermaus? NIEMALS! blink.gif ranting.gif cry_1.gif

Bearbeitet von Katja am 16.05.2005 15:57:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wenn ich mir diese "Fledermaus"Falterei hier so angucke........guckt Euch erst mal die Fledi in "Muttis als Kiddies" an. Und dann uebt noch'n biss'l Falten. Nu hat schon jemand 38 Jahre kraeftig an mir rumgefaltet............... ABER NICH DU, "DUENNI"!!!!! laugh.gif Ps. Hab noch nie sonen Bikini besessen.... tongue.gif

Und uebrigens, finde Deinen Drachen wunderhuebsch. Gaaaanz toll, Aglaja biggrin.gif

Und Danke fuer die Blumen. Nu werd ich wohl bald mal wieder ein Persoehnliches Bildchen ins Profil setzen muessen. Befor du noch auf dumme Gedanken kommst, Sunny tongue.gif tongue.gif

Fledi rolleyes.gif
Ach du schande!!!!!! DUENNI! Hab jetzt das Bikinibilchen erst mal vergroessert..... Schande und tausend Bisse ueber dich!!!!!! mad.gif ohmy.gif Und ich hab alle Beisserchen noch.......

Bearbeitet von fledermaus am 16.05.2005 16:27:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn wir jetzt schon eine Fledermaus gefaltet haben, können wir doch vielleicht mal ein Krümelmonster ausmalen oder? tongue.giftongue.gif

Also legt los! Ist sicher nicht ganz so künstlerisch wertvoll, aber macht trotzdem Spaß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Toll, jetzt hab ich den ganzen Monitor voller Fingerfarben... ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 16.05.2005)


Wenn wir jetzt schon eine Fledermaus gefaltet haben, können wir doch vielleicht mal ein Krümelmonster ausmalen oder? tongue.gif  tongue.gif

Also legt los! Ist sicher nicht ganz so künstlerisch wertvoll, aber macht trotzdem Spaß.

Kruemelmosterchen hat alle Luftballons kaputtgepiekst. Nu macht das malen kein Spass mehr... Denn Monsterchen allein ist doch immer nur blau..blau ...blau.. tongue.giflaugh.gif
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 16.05.2005)
Kruemelmosterchen hat alle Luftballons kaputtgepiekst. Nu macht das malen kein Spass mehr... Denn Monsterchen allein ist doch immer nur blau..blau ...blau.. tongue.giflaugh.gif
Fledi rolleyes.gif

pieckspieckspiecks dribble.gif
Ballons? Ich will keine Ballons! Ich will KEEKKKSSSSEEEEEEEEEEEEE!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Von welchem Baum bist Du gefallen??? Motivationsschreiben Soziale Arbeit Lymphknotenbiopsie: Erfahrungen?? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Edle Suppen... ...und andere Rezepte Möchte Schwiegermama mit Essen beeindrucken! Hefeteig, aber Butter nicht im Haus! Videoverleih LOVEFILM: Erfahrungsbericht
Passende Tipps
Origami Lampenschirm basteln ~ DIY
Origami Lampenschirm basteln ~ DIY
13 5
Weihnachtliche Fensterdekoration aus buntem Weihnachtsgeschenkpapier
Weihnachtliche Fensterdekoration aus buntem Weihnachtsgeschenkpapier
11 3
Ein paar kleine & (fast) kostenlose Ideen gegen die Langeweile
Ein paar kleine & (fast) kostenlose Ideen gegen die Langeweile
12 13
Kindle-Hülle aufpeppen
Kindle-Hülle aufpeppen
7 9
T-Shirt falten mit Buch
T-Shirt falten mit Buch
22 10
Armreifen aus Eisstielen basteln ~ DIY
Armreifen aus Eisstielen basteln ~ DIY
25 13
Marmeladendeckel als Kerzenhalter
Marmeladendeckel als Kerzenhalter
20 12