Sekundenkleber entfernen ? Womit geht der weg....

Hallo ihr Muttis, hab beim Balsteln leider etwas Sekundenkleber auf den Küchentisch gebracht !!! Wie krieg ich den wieder weg ohne den Lack vom Tisch zu beschädigen ??? Weiß jemand Rat ???
Hier gehts weiter.

Bitte die Suchfunktion nutzen
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Loch im Waschmaschinengummi: Sekundenkleber hat geholfen... Wie kriege ich Sekundenkleber von mein Tagesdecke Sekundenkleber mit Magnet an Küchenaarbeitsfläche: Bitte um Hilfe Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wenn die Katze krank wird... Bekommt man Sekundenkleber auf der Hose wieder weg Cyanacrylat-Kleber verdünnen? Sekundenkleber ist zu dick
Passende Tipps
Sekundenkleber mit Spülmittel und einem Schwamm entfernen!
Sekundenkleber mit Spülmittel und einem Schwamm entfernen!
3 5
Sekundenkleber entfernen
Sekundenkleber entfernen
6 6
Mehl oder Backpulver gegen Sekundenkleber an den Händen
Mehl oder Backpulver gegen Sekundenkleber an den Händen
20 20