klettstreifen anbringen

hallo

ich hab mir ein t-shirt gekauft
als ich es jetz nochmal angezogen habe, is der ausschnitt weiter als gedacht, d. h. man sieht den bh
dacht jetz man könnte irgendwie den stoff mit klettstreifen zusammenhalten.
is der leicht zu befestigen? klebt man den nur am stoff an oder muss man den annähen?
Nähe doch einfach Druckknöpfe an...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe noch nie davon gehoert, dass man Klettverschluesse auf Textilien kleben kann. Das funktioniert nur auf festen Untergruenden. Das kannst Du nur aufnaehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
achso un wie gehts das mit druckknöpfen?
hab heute morgen einfach ein top drunter gezogen
funktioniert auch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Annähen oder reinhämmern
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fliegengitternetze halten nicht Wie Wandleuchte mit Strom versorgen? Kein Anschluss, aber Steckdose Mückengitter an Kunststofffenster anbringen???? Mückengitter geht immer wieder ab !!! Fliegennetz klebt nicht Nicht waschbare Flächenvorhänge strahlend weiß: Reinigung von Flächenvorhängen Kleberreste an Kunststoffrahmen entfernen. Fliesen in der Küche: neue Fliesen auf alten Fliesenspiegel? Außensensor von Wetterstation montieren
Passende Tipps