Kleberreste an Kunststoffrahmen entfernen.

Ich habe noch Klebereste von den Klettstreifen einen Fliegengitters am Kunststoffrahmen. Mit Reinigungsbenzin konnte ich kein gutes Ergebnis erzielen. Cuttermesser hilft auch nicht, kratzt am Rahmen. Bitte helft mir!!!!

Guck mal, ob hier etwas Hlifreiches dabei ist.

Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen bei FM Sommertraum flowers_2.gif
Versuch mal die Klebestreifenreste mit stinknormalem Speiseöl zu entfernen. Etwas auf ein trockenes Tuch geben und die Reste immer wieder damit betupfen, etwas einweichen lassen. Mit der Zeit lassen sich die Reste gewissermaßen wegschieben.
Oder klick mal hier drauf da wurde das gleiche Problem schon mal angesprochen.
whistling.gif Jeannie war schneller
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nagellackentferner kann - muss nicht - leider auch matte Stellen auf Kunststoff ergeben. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kleberreste entfernen Kratzer im Metall Fliegengitter für Fenster ( Katzensicher ) klebe an halterung der Plissees am Fenster Flecken von Nacktschnecken? Umgang mit Lösemitteln Neues Polohemd mit Kleberesten an Knopfleiste: Beseitigung von Kleberückständen Kleberreste von Fliegengitterklettband
Passende Tipps
Etiketten-Kleberreste entfernen
Etiketten-Kleberreste entfernen
8 49
Aufkleber und Preisschilder entfernen - mit Schuhcreme
Aufkleber und Preisschilder entfernen - mit Schuhcreme
15 20
Kleberreste entfernen mit Tesafilm
Kleberreste entfernen mit Tesafilm
25 14