ein Job deine Chance: wer hat den Job bekommen???

Hallo,

am dienstag lief ja auf SAT1 "ein job, deine chance",

es ging da um dieses beerdigungs unternehmen...

ich bin 5 Minuten vor schluss eingeschlafen icon_mauer.gif icon_mauer.gif ranting.gif ranting.gif

wer hat denn nun gewonnen???

würde mich freuen, wenn ich das noch erfahre, also ich tippe ja auf die ausländerin, die war mir am sympatischten und sie hat das echt gut gemacht und viel gefühl in die trost-gespräche gesteckt...


*sternchen*
da Leuchtfeuer mir per PM verraten hat, dass die Ausländerin zu Recht (!!!) gewonnen hat, kann dieser Thread auch schon wieder zu...

Nochmal danke Leuchtfeuer flowers_2.gif


*sternchen*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wird hiermit gemacht smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ein Tag im Leben eines.... Sammlung, hoffe ihr macht mit... Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Hartz IV und Umzug Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers.... Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden-