ein Job deine Chance: wer hat den Job bekommen???


Hallo,

am dienstag lief ja auf SAT1 "ein job, deine chance",

es ging da um dieses beerdigungs unternehmen...

ich bin 5 Minuten vor schluss eingeschlafen :wallbash: :wallbash: :labern: :labern:

wer hat denn nun gewonnen???

würde mich freuen, wenn ich das noch erfahre, also ich tippe ja auf die ausländerin, die war mir am sympatischten und sie hat das echt gut gemacht und viel gefühl in die trost-gespräche gesteckt...


*sternchen*


da Leuchtfeuer mir per PM verraten hat, dass die Ausländerin zu Recht (!!!) gewonnen hat, kann dieser Thread auch schon wieder zu...

Nochmal danke Leuchtfeuer :blumen:


*sternchen*


Wird hiermit gemacht :)



Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!