Kleine Metallstifte ihm Ohrringbastelset: Wofür sind die da?

Hallo!

Ich hab - das ist schon ne Weile her - bei Netto ein tolles Bastelset für Ohrringe gekauft, mit jeder Menge Perlen und Zubehör. Unter anderem war da ein Tütchen mit kleinen Metallstiften drin - einige haben kleine Köpfchen, andere, etwas längere, kleine Schlaufen an einem Ende.

Ich kann mir nicht erklären, was man mit diesen Stiften machen soll und hab auch online nichts dazu finden können - kann mir das vielleicht jemand erklären?

Dankeschön, Tjara (die den Regentag dazu nutzt, fernzusehen und Ohrringe zu basteln wink.gif
die stiften mit köpfchen sind wahrscheinlich da zum perlen draufkleben....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo

Die kleine Schlaufe fixiert die unterste Perle, so kann nix wegrutschen. Oben biegt man sich den Drahtstift zurecht wie man ihn grad haben möchte.
Ganz sicher kann ich Dir das aber ehrlich gesagt erst sagen wenn ich ein Bild davon seh' wink.gif
Liebe Grüsse, Tumana
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Fragen zu Bit und Bohrer - Set: Einsatz der Teile Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Zutrittsrecht des Vermieters HERZLOSE, EISKALTE WELT ? schon wieder wurde ein kind "weggeworfen
Passende Tipps
So erklärst du deinem Kind das Coronavirus
So erklärst du deinem Kind das Coronavirus
15 2
First World Problems – eine (nicht?) ernstgemeinte Betrachtung
First World Problems – eine (nicht?) ernstgemeinte Betrachtung
33 26
Recht auf ein angemessenes Zeugnis
Recht auf ein angemessenes Zeugnis
27 20
Gardinenhaken für Rankepflanzen
Gardinenhaken für Rankepflanzen
11 3