Kleine Metallstifte ihm Ohrringbastelset: Wofür sind die da?


Hallo!

Ich hab - das ist schon ne Weile her - bei Netto ein tolles Bastelset für Ohrringe gekauft, mit jeder Menge Perlen und Zubehör. Unter anderem war da ein Tütchen mit kleinen Metallstiften drin - einige haben kleine Köpfchen, andere, etwas längere, kleine Schlaufen an einem Ende.

Ich kann mir nicht erklären, was man mit diesen Stiften machen soll und hab auch online nichts dazu finden können - kann mir das vielleicht jemand erklären?

Dankeschön, Tjara (die den Regentag dazu nutzt, fernzusehen und Ohrringe zu basteln ;)


die stiften mit köpfchen sind wahrscheinlich da zum perlen draufkleben....


Hallo

Die kleine Schlaufe fixiert die unterste Perle, so kann nix wegrutschen. Oben biegt man sich den Drahtstift zurecht wie man ihn grad haben möchte.
Ganz sicher kann ich Dir das aber ehrlich gesagt erst sagen wenn ich ein Bild davon seh' ;)
Liebe Grüsse, Tumana



Kostenloser Newsletter