hi, ich hab sowas mal ganz krass erlebt, wie im Mittelalter...öhm, ja,
bin in Bingen mit meinem
Hund spazieren gewesen. Mein Hund hat da so eine Art, Menschen, die sehr traurig sind gerne trösten zu wollen.
Nun saß da eine Frau, ca.60 aufeiner Bank, so eingesunken in sich.
Er wollte hin, die Leine reichte und er stupste sie an.
Darufhin guckte die hoch und mich dann so an, das ich sofort wußte, was ein Böser Blick ist....mir hats echt alle Gänsehäute hochgestellt...und besonders krass war,
kaum war ich Zuhause, hab ich gebrochen wie verrückt, ich war drei Tage krank...
und ich hatte echt sehr sehr stark das Gefühl, das es was mit ihr zu tun hat.
Der blick war sowas von heftig, wie ausm Horrorfilm..........
das mit dem Kind finde ich krass, ich kenne aber so Dinge, hatte mal ne Zeitlang richtig Angst vor Kids und ihrer unverschämten Art, die sie so drauf haben können.
Mir half dann, auch wegen des Lärms und so, mich in Liebe mit ihnen zu verbinden.
Keiner kommt böse auf die Welt, wer weiß, was das Kind alles so schon erlebt hat im Leben und wenn du versuchst, ihm einfach Liebe zu senden, egal wie es ist,
und egal wie die Stimme ist, dann könnte sich vielleicht was drehn... :wub:
ich hab mal Kids gehabt, vorm Haus und hinten unterhalb von unserem
Garten, die haben mich auch rasend gemacht, weil sie so laut waren, ich hatte in dem kleinen Haus keine Chance, Ruhe zu haben. Ich kam erst damit klar, als ich mir vorstellte, wie schön das ist, das Kinder noch so ungebremst laut sein dürfen und irgendwann war der Bobbycar-Juchhu-ich-bin-unten-angekommen-Lärm für mich wie Musik....
eine Idee....ob se hilft....kei Ahnung...
liebe Grüße von Sternchen