Suche BKH Kater: Suche BKH Kater für meine süße


Hallo liebe Katerbesitzer oder die wo einen kennen! ^_^

Ich hätte gerne einmal Nachwuchs von meiner süßen BKH Kätzin. Leider habe ich noch keinen passenden Kater dazu...
Habt ihr vielleicht einen Kater oder kennt ihr jemanden der einen BKH Kater hat der lust auch ein "one night stand" hat? :D

Wäre super lieb wenn ihr euch dann meldet könnt mir auch ne e-mail schicken
Ladyalb@web.de

Danke schonmal!

Liebe Grüße
Theresa


P.S.: Ich bin nicht in einem Zuchtverein und meine süße hat auch keine Papiere (nur ihre Eltern)!


Aufzucht von Kitten

Checkliste - Katzengeburt

Abgabealter von Kitten



Vielleicht liest du dir das alles mal durch und überlegst dann, ob du es deiner Katze noch zumuten möchtest, Babies zu bekommen und ob du auch über die finanziellen Mittel zu Aufzucht verfügst.

LG Gift

Auf die Gefahr hin, etwas zu schreiben, das Dir nicht gefällt:

warum willst Du denn Kätzchen? Weil sie so süß sind? Da Deine Katze keine Papiere hat, wirst Du die Kleinen ja sicherlich nicht gewinnbringend verkaufen können (falls das Deine Intention ist).

Abgesehen von der Gefahr für die Mutter, die bei jeder Trächtigkeit und Geburt besteht, was machst Du mit den Kätzchen, wenn sie groß sind? Hast Du schon für alle einen Abnehmer, oder willst Du sie behalten?

Es gibt alleine in Deutschland Tausende von Katzen, die im Tierheim leben, weil sie keiner mehr haben will, in diesen Monaten werden es noch mal einige mehr (Ferien).
Willst Du dazu beitragen, daß es noch mehr ungeliebte Katzen gibt, die in einem Tierheimgehege sitzen?


ich weiß ja auf was ich mich da alles einlass. ist alles echt gut überlegt!
Wie gesagt nur der Kater fehlt...


Dann kannst du ja auch die Fragen beantworten...
Ich hätte auch supergern Katzenbabies gehabt, aber wir haben unsere Katze kastrieren lassen.
Nachwuchs ist toll und kleine Katzen sind unheimlich süß, verspielt und drollig, aber es gibt soooo viel zu viele Kazen!
man muss nur einmal in eine Kleinanzeigenzeitung wie die Avis oder den heißen draht gucken, da gibt es seitenweise Katzenkinder, die ein zu Hause brauchen.
Ich würde es mir gut überlegen, ob ich da noch extra welche hinzufügen möchte.
So toll es auch ist, kleine Katzen zu haben...

Edit: Du hast auch gar nicht gesagt, wo du wohnst.
Was nützt es dirm wenn ich in Hamburg sitze und deine Katze in München?!

Bearbeitet von Stummel am 13.07.2007 10:11:14



Kostenloser Newsletter