Meine Katze hat einen großen Lypmphknoten, der

In: Tiere
Mein Kater hat links eine ca.walnußgroße Geschwulst am Hals, die weich und verschieblich ist. Er hat einen chron Naseninfekt, der z.Zt. aber nicht bemerkbar ist. Vor 8 Wohen bekam er Antibiotika, daraufhin ging die Geschwulst zurück, vergrößert sich aber jetzt wieder. Er frißt gut, hat nicht abgenommen und macht einen munteren Eindruck. Eine Biopsie wurde gemacht, aber leider nur die Speicheldrüse punktiert. Hat Jemand eventl. auch so ein Problem mit seiner Fellnase. Bin beunruhigt. Kasimir ist ein BKH und 6 Jahre alt. Wenn der Naseninfekt auftritt rotzt er ununterbrochen.
Tu deiner Fellnase den Gefallen und leg seine Gesundheit ausschließlich in die Hände von Tierärzten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde mit Kasimir zum Tierarzt gehen, besser sogar noch in eine Tierklinik, die alle Möglichkeiten haben, den Kater evtl. mit entsprechenden Geräten speziell zu untersuchen und zu behandeln. Viel Glück und baldige Genesung für deine Fellnase.

Bearbeitet von Drachima am 10.03.2015 20:32:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für Eure schnelle Antwort. Aber ich bin mit Kasimir beim Tierarzt. Sie meint, wir sollen abwarten und ich sollte mir nicht so viel Gedanken machen. Ich denke, wenn es etwas bösartiges wäre, dann hätte die Antibiotikabehandlung die Schwellung nicht verkleinert. Aber ich werde jetzt noch eine Zweitmeinung einholen.

Danke Blumenwelle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... was mache ich gegen protestpinkeln Nachbars Katze will in unsere Wohnung Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Mein Kater kämpft mit anderen Katzen: heute Abend Totschlagsandrohung Katzen wegsperren Unsere Katze hat Angst: beim Tierarzt Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.