Kerzenwachs auf der Hose

Hallo kann mir jemand sasgen wie ich Kerzenwachs von der Hose entfernen kann?
Bitte melden ist dringend.
Hi!

Ist ganz einfach: Ein Löschblatt-Papier (die von früher aus-er Schule) drauflegen und drüberbügeln. Evtl. das Blatt verschieben und wiederholen.

Grüße Steffi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Chucky!
Nimm ein Löschblatt,leg es auf das Wachs und bügle den Fleck solange bis das Löschpapier das Kerzenwachs aufgesaugt hat.
LG
Frauke
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenns sooo dringend ist, hättest du ja mal den google in gang
setzen können laugh.gif
hier klicken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo chucki,

Löschpapier drauf und dann rausbügeln.

Gruß Andante haenseln.gif pieksen.gif sternchen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@bonny: bin ich für Kleidung noch gar nicht drauf gekommen, ich mach die "Einfriermethode" immer mit Teelichthaltern, Kerzenständern etc.


Also haben wir jetzt gelernt, einfrieren ist besser als erwärmen wink.gif

Grüße Steffi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (steffi-n, 04.07.2007)
@bonny: bin ich für Kleidung noch gar nicht drauf gekommen, ich mach die "Einfriermethode" immer mit Teelichthaltern, Kerzenständern etc.


Also haben wir jetzt gelernt, einfrieren ist besser als erwärmen wink.gif

Grüße Steffi

steffi...man(n) / frau ist nie ausgelernt laugh.gif

jetzt wo du es schreibst seh ich es auch laugh.gif ich habs gar nicht durchgelesen, wollte dem fragesteller nur einen hinweis geben, dass es auch noch eine super
suchmaschine gibt wenn's pressiert whistling.gif whistling.gif

Bearbeitet von bonny am 04.07.2007 23:16:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es funktioniert auch mit Küchenkrepp (Küchenrolle). Saugt genauso wie Löschpapier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage