Kerzenwachs auf der Hose


Hallo kann mir jemand sasgen wie ich Kerzenwachs von der Hose entfernen kann?
Bitte melden ist dringend.


Hi!

Ist ganz einfach: Ein Löschblatt-Papier (die von früher aus-er Schule) drauflegen und drüberbügeln. Evtl. das Blatt verschieben und wiederholen.

Grüße Steffi


Hallo Chucky!
Nimm ein Löschblatt,leg es auf das Wachs und bügle den Fleck solange bis das Löschpapier das Kerzenwachs aufgesaugt hat.
LG
Frauke


wenns sooo dringend ist, hättest du ja mal den google in gang
setzen können :lol:
hier klicken


Hallo chucki,

Löschpapier drauf und dann rausbügeln.

Gruß Andante :hänseln: :malpieksen: :sternchen:


@bonny: bin ich für Kleidung noch gar nicht drauf gekommen, ich mach die "Einfriermethode" immer mit Teelichthaltern, Kerzenständern etc.


Also haben wir jetzt gelernt, einfrieren ist besser als erwärmen ;)

Grüße Steffi


Zitat (steffi-n @ 04.07.2007 22:49:14)
@bonny: bin ich für Kleidung noch gar nicht drauf gekommen, ich mach die "Einfriermethode" immer mit Teelichthaltern, Kerzenständern etc.


Also haben wir jetzt gelernt, einfrieren ist besser als erwärmen ;)

Grüße Steffi

steffi...man(n) / frau ist nie ausgelernt :lol:

jetzt wo du es schreibst seh ich es auch :lol: ich habs gar nicht durchgelesen, wollte dem fragesteller nur einen hinweis geben, dass es auch noch eine super
suchmaschine gibt wenn's pressiert :pfeifen: :pfeifen:

Bearbeitet von bonny am 04.07.2007 23:16:58

Es funktioniert auch mit Küchenkrepp (Küchenrolle). Saugt genauso wie Löschpapier.



Kostenloser Newsletter