gotb2-Produkte für die Haare: kennt ihr diese Produkteserie?


Hallo, bei DM ist mir diese Produktserie aufgefallen, da sie in vielen Farben erscheint und so einiges verspricht (steht zumindest auf den Verpackungen). Wer benutzt diese Produkte und was ist davon im Allgemeinen empfehlenswert?


Douglas... got2be... du machst nicht zufällig irgendeine Studie...?


Zitat (Rausg'schmeckte @ 06.07.2007 11:03:51)
Douglas... got2be... du machst nicht zufällig irgendeine Studie...?

habe ich mich auch gerade gefragt.

Ich wusste wirklich nicht, dass es diese Produkte auch bei Douglas gibt.


Als ich meine Locken noch hatte, habe ich von Got2Be immer "Lockmittel" gekauft. Habe mehrere Schaumfestiger für lockiges Haar getestet und dieses als das Beste empfunden.

:blumen:


Zitat (Sybille @ 06.07.2007 11:08:01)
Ich wusste wirklich nicht, dass es diese Produkte auch bei Douglas gibt.

Das hat ja auch niemand behauptet :). Ich würde trotzdem gerne wissen, ob du die Infos über diese diversen Kosmetikartikel/-branchen für eine Studie benutzt oder brauchst.

Nein, ich brauche sie nicht für eine Studie etc. Bin halt dran interessiert, da ich schon so viele verschiedene Haarserien ausprobiert habe und nie richtig zufrieden bin. Diese gotb2-Serie ist mir halt durch ihre Vielfalt an Produkten aufgefallen und von daher möchte ich nur eure Meinung darüber erfahren bevor ich wieder etwas neues kaufe.


Ich habe ne zeitlang mal ein Shampoo von got2be genommen .... weiss aber leider den namen nicht mehr .... irgendwas mit Glanz ... Glanzstück glaub ich

war echt super für die Haare und hat sehr angenehm gerochen.



Kostenloser Newsletter