gotb2-Produkte für die Haare: kennt ihr diese Produkteserie?

Hallo, bei DM ist mir diese Produktserie aufgefallen, da sie in vielen Farben erscheint und so einiges verspricht (steht zumindest auf den Verpackungen). Wer benutzt diese Produkte und was ist davon im Allgemeinen empfehlenswert?
Douglas... got2be... du machst nicht zufällig irgendeine Studie...?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 06.07.2007)
Douglas... got2be... du machst nicht zufällig irgendeine Studie...?

habe ich mich auch gerade gefragt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wusste wirklich nicht, dass es diese Produkte auch bei Douglas gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als ich meine Locken noch hatte, habe ich von Got2Be immer "Lockmittel" gekauft. Habe mehrere Schaumfestiger für lockiges Haar getestet und dieses als das Beste empfunden.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sybille, 06.07.2007)
Ich wusste wirklich nicht, dass es diese Produkte auch bei Douglas gibt.

Das hat ja auch niemand behauptet smile.gif. Ich würde trotzdem gerne wissen, ob du die Infos über diese diversen Kosmetikartikel/-branchen für eine Studie benutzt oder brauchst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, ich brauche sie nicht für eine Studie etc. Bin halt dran interessiert, da ich schon so viele verschiedene Haarserien ausprobiert habe und nie richtig zufrieden bin. Diese gotb2-Serie ist mir halt durch ihre Vielfalt an Produkten aufgefallen und von daher möchte ich nur eure Meinung darüber erfahren bevor ich wieder etwas neues kaufe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe ne zeitlang mal ein Shampoo von got2be genommen .... weiss aber leider den namen nicht mehr .... irgendwas mit Glanz ... Glanzstück glaub ich

war echt super für die Haare und hat sehr angenehm gerochen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Graue Haare natürl. u. wirksam färben - das Mittel: Haare, graue Haare, Naturkosmetik Graue Haare natürl. u. wirksam färb. - die Technik: Haare, graue Haare, Haare färben spanische agrarprodukte unerstützen? pestizide in obst und gemüse Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Schwarz auf Weißblond: Grün - Hilfe ^^ Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Shampoo das Haare glättet