Stau umgehen A8

Ich fliege ja nun am Montag (muss gegen 9 Uhr losfahren) von Stuttgart nach Fuerteventura. Die A8 zwischen Karlsruhe und Flughafen ist ja sehr Staugefärdet - weis jemand im Falle eines Falles, wie man den Stau umfährt? Meist bei Pforzheim Ost oder Kreuz Leonberg. Wie lange steht man erfahrungsgemäß im Stau- wieviel zeit muss ich einplanen.
Ganz einfach: Fahr' vor dem Stau los und Du hast kein Probleme. Plane also Deine Anfahrt zum Flughafen länger vor - am besten doppelt soviel früher als normal!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 06.07.2007)
Ich fliege ja nun am Montag (muss gegen 9 Uhr losfahren) von Stuttgart nach Fuerteventura. Die A8 zwischen Karlsruhe und Flughafen ist ja sehr Staugefärdet - weis jemand im Falle eines Falles, wie man den Stau umfährt? Meist bei Pforzheim Ost oder Kreuz Leonberg. Wie lange steht man erfahrungsgemäß im Stau- wieviel zeit muss ich einplanen.

Hallo Sparfuchs...

Ich schätze mal, du hast schon "Stauwarner", "Stauumgehung", "Stauberater" und einen größeren Automobilclub gegooglt???... ... ...

Ansonsten, sorry, wenn ich in das gleiche Horn stosse, früh genug losfahren, Gepäck aufgeben und sich den Flughafen ansehen... ... ...

Mit viel Spass wünschendem Gruß von hier an DICH/ EUCH... lasst es EUCH gut gehen... ... ...

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 07.07.2007)
Zitat (Sparfuchs, 06.07.2007)
Ich fliege ja nun am Montag (muss gegen 9 Uhr losfahren) von Stuttgart nach Fuerteventura. Die A8 zwischen Karlsruhe und Flughafen ist ja sehr Staugefärdet - weis jemand im Falle eines Falles, wie man den Stau umfährt? Meist bei Pforzheim Ost oder Kreuz Leonberg. Wie lange steht man erfahrungsgemäß im Stau- wieviel zeit muss ich einplanen.

Hallo Sparfuchs...

Ich schätze mal, du hast schon "Stauwarner", "Stauumgehung", "Stauberater" und einen größeren Automobilclub gegooglt???... ... ...

Ansonsten, sorry, wenn ich in das gleiche Horn stosse, früh genug losfahren, Gepäck aufgeben und sich den Flughafen ansehen... ... ...



@ Sparfuchs ,

meist ist es bezüglich Leodreieck so dass sie zwar Stau melden aber es trotzdem ganz gut läuft , das liegt wohl daran das sie lieber zu früh melden und sich dann erst gar keiner bildet weil viele die Strecke meiden bzw umfahren ( fahre selber mehrmals täglich dort auf und ab )

Ansonsten wie oben ebenfalls schon geschrieben wurde lieber etwas zu früh los und Flughafen anschauen , hat sich tierisch viel getan ... die Neue Messe !!! ... echt mal sehenswert .

Schönen Uralub !!!!! * total neidisch guck*

chic@mum
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Überholverbot für LKW: Ist dieses Verbot gut ??? Mobiles Klo für's Auto: Im Stau keine Probleme mehr... Klima im Forum - Appell an euch! Familienwünsche und Anforderungen an mich Autobahn Nur für 5 Leute Platz im Auto..... ... und trotzdem ohne Strafe 6 mitnehmen Navi: Wann haltet ihr euch an das TMC? Macht ihr die Stauumfahrung immer mit? Bei rot über die Ampel.... und andere "Kavaliersdelikte"
Passende Tipps
Zeit sinnvoll nutzen im Stau
Zeit sinnvoll nutzen im Stau
40 13
Verkehrskollaps und Familienkrach an Thanksgiving
Verkehrskollaps und Familienkrach an Thanksgiving
4 0
Kinderbilder bei Facebook
52 48
Mit US-Kids segeln und spielen - ein Job im Sommercamp
Mit US-Kids segeln und spielen - ein Job im Sommercamp
9 5
Produkttest Fenstersauger KWC 602 von KOENIC
Produkttest Fenstersauger KWC 602 von KOENIC
7 28