Mobiles Klo für's Auto: Im Stau keine Probleme mehr...

Entsorgt man das dann durchs Seitenfenster?

Kaufen würde ich mir diesen Quatsch nicht. Weder für meine Männer, noch für mich.

Ganz ehrlich. Da nehme ich lieber ein Großes Gurkenglas mit entsprechend großer Öffnung und Schraubverschluss mit, als mir diesen Unfug zu kaufen.

Und bei längeren Reisen habe ich immer eine Decke mit.
Ahhh, zermalenes Katzenstreu.

Na ich weiß nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kein Problem. Es ging ja bis dato auch ohne
dicht halten. Wir Frauen sind ja im Nachteil bei dieser Sache.

risiko
Gefällt dir dieser Beitrag?
da sollten sie für frauen eine decke dazu liefern.
die lkw fahrer hätten ihren spass.... mad.gif schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie meinst du das jetzt?
ne frau würde sich sowas nie ausdenken, die gehen außerdem immer zu zweit aufs klo....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gerrit, 04.01.2010)
... na dann rate mal, wer das erfunden hat smile.gif

darauf die gegenfrage, kati....

nur ein mann kommt auf sowas.
und die lkw fahrer haben doch vollen einblick in die pkws von oben.
wüsste ohne decke nicht ,wie das gehen soll, wir haben schließlich keinen hosenschlitz, oder?
aber vielleicht denkt der erfinder, frauen tragen nur rock, und sonst schottisch....?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, wer hätte das gedacht, das Mobile Klo für's Auto ist da. Ein Klo, was man sich in die Tasche stecken kann...

Im Stau keine Probleme mehr, wenn man mal "muß" laugh.gifwhistling.gif

Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
So kann man es auch sehen. whistling.gif

Aber ist Euch schon wieder mal aufgefallen, dass diese "Klo's" für Frauen wieder teurer sind, als für die Männer? Ist doch wieder typisch.

@ Gerrit

Zitat
Wie "Mann" so ein Ding zu benutzen hat, kann ich mir ja noch vorstellen (obwohl das Volumen vielleicht nicht ganz ausreichend bemessen zu sein scheint


ooooooooooooh ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marge, 04.01.2010)
wie meinst du das jetzt?
ne frau würde sich sowas nie ausdenken, die gehen außerdem immer zu zweit aufs klo....

Was meinst Du denn jetzt?

Na gut, Frauen gehen zu zweit auf's Klo aber, zu zweit auch auf das Mobile Kloooooo? bissl. eng oder.. strullern wir doch vorbei. klo_lesen.gif ohmy.gif

ich weiß = offtopic.gif schaem.gif

Bearbeitet von kati am 04.01.2010 19:36:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marge, 04.01.2010)
darauf die gegenfrage, kati....

nur ein mann kommt auf sowas.
und die lkw fahrer haben doch vollen einblick in die pkws von oben.
wüsste ohne decke nicht ,wie das gehen soll, wir haben schließlich keinen hosenschlitz, oder?
aber vielleicht denkt der erfinder, frauen tragen nur rock, und sonst schottisch....?

Dann strullerst Du eben, wenn nicht gerade ein LKW-Fahrer gucken kann. biggrin.gif

Man muss ja nicht unbedingt beim "Müssen" überholen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blackpearl, 04.01.2010)
Entsorgt man das dann durchs Seitenfenster?


Nein, die Flüssigkeit wird durch bestimmte Kristalle gebunden und kann später normal entsorgt werden. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auch der Meinung. Ich bräuchte sowas auch nicht. Vor einer längeren Fahrt gehe ich ohnehin mochmal. Meistens reicht es. Gut, wenn es dann wirklich zum Stau kommt hilft nur noch Anhalten.. laugh.gif laugh.gif

Wir standen mal in einem ganz massiven Stau, der mehrere Kilometer lang war. Man konnte sogar aussteigen und das auf der Autobahn.. naja, da sah ich eben, dass die Männer schon ein Problem hatten und heimlich gegen die Leitplanke... Ihr wißt schon, was ich meine. Das wäre für mich selbst undenkbar, mich dort irgendwo hinzusetzen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gerry-3000, 19.07.2010)
Ich habe ein Paket geschenkt bekommen - aber mich noch nie entschliessen können, diese Dinger im Stau anzuwenden cool.gif

Und wie das so bei Frauen funzen soll ? - Na, da schweigt des Sängers Höflichkeit ph34r.gif

gerry

Naja, der nächste Stau kommt bestimmt und evtl. auch die Gelegenheit. laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie "Mann" so ein Ding zu benutzen hat, kann ich mir ja noch vorstellen (obwohl das Volumen vielleicht nicht ganz ausreichend bemessen zu sein scheint wink.gif )
Allerdings braucht man schon etwas Fantasie, was die Benutzung durch weibliche Artgenossen betrifft whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... na dann rate mal, wer das erfunden hat smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marge, 04.01.2010)
da sollten sie für frauen eine decke dazu liefern.

Und gut, daß Du noch einen erklärenden Kommentar nachgeschoben hast. Hätte sonst gedacht, zum drunterlegen, weil man sonst nicht trifft ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe ein Paket geschenkt bekommen - aber mich noch nie entschliessen können, diese Dinger im Stau anzuwenden cool.gif

Und wie das so bei Frauen funzen soll ? - Na, da schweigt des Sängers Höflichkeit ph34r.gif

gerry
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Autounfall: schei** Überholverbot für LKW: Ist dieses Verbot gut ??? Toilette verstopft... Hilfe ! Schimmel im Klo? schwarze Flecken im Klo Interessante Zahlen: können wir Auto richtig fahren? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... problem mit kind Beim Autokauf betrogen: Kann man im Nachhinein Geld fordern?
Passende Tipps
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2
Zeit sinnvoll nutzen im Stau
Zeit sinnvoll nutzen im Stau
40 13
Gegen Kalk im Klo - auch sehr gut für Urlaubszeit
Gegen Kalk im Klo - auch sehr gut für Urlaubszeit
16 14