Wieso... ...herrscht hier so tote hose?

gibt es keine baste- und deko-freaks unter euch?
also, ich fände das spannend, bin absoluter fan und brauche ein paar anregungen für meinen garten z.b., so country-garten-mäßig!

lg
mum
Also mit Garten kann ich dir nicht helfen, ich bin froh, wenn bei mir einfach nicht soviel Unkraut wächst und alles gedeiht, zu mehr habe ich keine Lust und keine Zeit.

Basteln tue ich auch nicht mehr soviel, wie früher, als die Kinder kleiner waren, aber einen Link habe ich für dich: http://www.creadoo.com/

Ansonsten male ich halt , wenn ich Zeit übrig habe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit denn Garten fallen mir immer erst Ideen ein wenn ich mitten drin am wühlen
bin.
Garten ist immer Fantasie ohne ende, ich versüche fast jedes Jahr ein neuen Still.
Nicht mit teueren Möbel nein einfach mit alles was blüht und wächst.
Country war auch mal meinen Gedanken aber ist viel mit Holz und irgenwann fault mir das auch mal weg oder Unkraut wächst dort wo es nicht wachsen soll.
Deko ist ein von mein Lieblingstätigkeiten.
Wie gesagt viel Fantasie und sammel viel was ich irgendwann mal zum dekorieren gebrauchen kann.


Bearbeitet von internetkaas am 17.05.2005 08:15:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also meine Bastelkünste beziehen sich eher auf das Experimentieren mit Farbe (auf Deutsch: Ordentlich bunte Sauerei machen laugh.gif) mit Kindern...
Eher nix für Gartendeko oder Tischdeko whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MumofTeddy, 16.05.2005)
gibt es keine baste- und deko-freaks unter euch?
also, ich fände das spannend, bin absoluter fan und brauche ein paar anregungen für meinen garten z.b., so country-garten-mäßig!

lg
mum

ich bin auch ein bastel-muffel
wacko.gif lkthekentussi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Männliche Junggesellen haben keine Zeit zum Basteln. Deko, was ist das? wink.gif wink.gif biggrin.gif
Deshalb ist hier so tote Hose. laugh.gif laugh.gif
Im Garten basteln beißt sich irgendwie find ich. Wenn ich z.B. Countrymäßig was machen will muß ich meiner Meinung nach viel mit Pergolen machen und die weiß streichen. Mit jedes Jahr neu dekorieren oder neuer Stil ist da nicht mehr viel. Oder ein gemauerter
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Schwägerin bastelt auch gern und viel. Angefangen hat sie mit Window-Colour, dann Halsketten (mit Mini-Perlen) selbst gebastelt über Serviettentechnik und jetzt sind es 3-D-Karten. Die Geduld hätte ich nicht und mittlerweile lassen es meine Hände auch nicht mehr zu, jedenfalls nichts Filigranes. Mir fällt mittlerweile schon Knöpfe annähen schwer...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irgendwie find ich grad nix was mir Spass macht sad.gif

HAtte vor langer Zeit mal Windowcolour gemacht im großen Stil (hab damit meinen Führerschein finanziert) aber das mag ich jetzt nicht mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sanne, 28.05.2005)
Irgendwie find ich grad nix was mir Spass macht sad.gif

HAtte vor langer Zeit mal Windowcolour gemacht im großen Stil (hab damit meinen Führerschein finanziert) aber das mag ich jetzt nicht mehr.

wie gut kannst du das?
hast du nicht lust, es mal wieder zu machen?
ich hätte auch einen auftrag für dich!*ggg*
wie gut kannst du das?

lg
mum
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 16.05.2005)
Also mit Garten kann ich dir nicht helfen, ich bin froh, wenn bei mir einfach nicht soviel Unkraut wächst und alles gedeiht, zu mehr habe ich keine Lust und keine Zeit.

Basteln tue ich auch nicht mehr soviel, wie früher, als die Kinder kleiner waren, aber einen Link habe ich für dich: http://www.creadoo.com/

Ansonsten male ich halt , wenn ich Zeit übrig habe.

Tollen Seite habe ich erst mal auf Favoriten gesetzt.
Sehr vielseitig.
Danke für denn Link.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich konnte es ganz gut hatte viele Sonderwünsche mit natürlicheren Farben und so wub.gif und viele Tricks wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sanne, 05.06.2005)
Also ich konnte es ganz gut hatte viele Sonderwünsche mit natürlicheren Farben und so wub.gif und viele Tricks wink.gif

PM, sanne!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke mal , das mit dem Basteln ist eher eine Sache für trübe Tage , bei mir ist das jedenfalls so, tue dann Töpfern ( ohne Scheibe ) , Serviettentechnik, und sohne Sachen die ich gerade finde .Die creadoo Side ist toll, kommt zu den Favoriten . Was ist ein Country -Garten , würde in meinem auch noch einiges umgestalten. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (herzi, 24.05.2005)
Männliche Junggesellen haben keine Zeit zum Basteln. Deko, was ist das? wink.gif wink.gif biggrin.gif
Deshalb ist hier so tote Hose. laugh.gif laugh.gif
Im Garten basteln beißt sich irgendwie find ich. Wenn ich z.B. Countrymäßig was machen will muß ich meiner Meinung nach viel mit Pergolen machen und die weiß streichen. Mit jedes Jahr neu dekorieren oder neuer Stil ist da nicht mehr viel. Oder ein gemauerter Grill .....

An was oder wem spielst du denn rum , um deine Seele baumeln zu lassen oder Streß abzubauen oder ganz einfach nur Spass zu haben???? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (herzi, 24.05.2005)
Deko, was ist das?  wink.gif  wink.gif  biggrin.gif

ich liebe es zu dekorieren! wub.gif

alles im zimmer muß farblich zu einander passen. und in jedem zimmer dominieren andere farben.
richtig spaß macht dann auch noch den jahreszeiten entsprechend zu dekorieren.

deko bringt doch erst flair und eine persönliche note in die wohnung.

das highlight ist natürlich weihnachten. smile.gif da schlägt das dekoherz gleich schneller! biggrin.gif

gute deko heißt für mich das es toll aussieht, ohne überladen oder kitschig zu wirken.und viel geld muss es auch nicht kosten.
dekorieren ist für mich ein kreatives hobby, das mir riesigen spaß macht.

Bearbeitet von chilli-lilli am 14.06.2005 15:29:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke Deko und dekorieren ist eher ne Frauensache...
Ich überlasse das Schmücken zu Feiertagen auch immer meiner Freundin, die macht das gern und klasse siehtst dann auch aus...

Außer diesem Adventskalender, den würd ich auch basteln...
Gefällt dir dieser Beitrag?
den gibts bei uns schon lange, feldschlösschen produzieren diese advenzkalender! haben sogar türchen die man öffnen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von Tuborg gibt's den auch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich für meinen Teil gebe hier offen und ehrlich zu, das ich nen Bastel und Deko Muffel bin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 07.06.2005)
den gibts bei uns schon lange, feldschlösschen produzieren diese advenzkalender! haben sogar türchen die man öffnen kann.

echt, gibt es da einen link?

lg
mum
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde auch gerne was für den Sommer basteln. Für Balkon oder Terrasse.
Allerdings bin ich nicht so kreativ. Hat vielleicht einer ein paar leichte , schnelle Tipps was man schönes machen könnte. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 14.06.2005)
Ich würde auch gerne was für den Sommer basteln. Für Balkon oder Terrasse.
Allerdings bin ich nicht so kreativ. Hat vielleicht einer ein paar leichte , schnelle Tipps was man schönes machen könnte.  smile.gif

Mit ein paar alten Gläsern (können auch ausgewaschenen Gurkengläser oder ähnlich sein), Teelichtern und Farbe aus dem Baumarkt kann man wunderschöne Windlichter zaubern.

Oder kleine Tontöpfe bemalen oder irgendwas schönes (z.b muscheln, getrocknete Blumen etc) draufkleben und Kräuter reinpflanzen. Da hat man auch gleich einen praktischen Nutzen davon.

flowers_2.gif

Bearbeitet von Sammy am 14.06.2005 12:29:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank Sammy für deine Tipps smile.gif
Das mit den Blumentöpfen gefällt mir sehr gut. smile.gif Wollte sowieso noch ein paar Kräuter einpflanzen . Und Muscheln und solche Dekomittel habe ich in fast jeder Ecke smile.gif
Leider komme ich nie alleine auf solche schönen Ideen. wink.gif
Eine sehr gute Sache . Gefällt mir . smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 14.06.2005)
Vielen Dank Sammy für deine Tipps smile.gif
Das mit den Blumentöpfen gefällt mir sehr gut. smile.gif Wollte sowieso noch ein paar Kräuter einpflanzen . Und Muscheln und solche Dekomittel habe ich in fast jeder Ecke smile.gif
Leider komme ich nie alleine auf solche schönen Ideen. wink.gif
Eine sehr gute Sache . Gefällt mir . smile.gif

Freut mich wenn ich dir helfen könnte. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Richtig bügeln Teil 2 - Hemd und Hose | Frag Mutti TV
Richtig bügeln Teil 2 - Hemd und Hose | Frag Mutti TV
16 9
Die Vogelgrippe H5N8 breitet sich aus: Was muss ich jetzt wissen?
Die Vogelgrippe H5N8 breitet sich aus: Was muss ich jetzt wissen?
6 15
Hosen kürzen
Hosen kürzen
9 1