also, ich fände das spannend, bin absoluter fan und brauche ein paar anregungen für meinen garten z.b., so country-garten-mäßig!
lg
mum

Ich empfehle dir ein Garten-Deko-Buch, weil es viele inspirierende Ideen für die Gestaltung im Country-Stil bietet. Du kannst darin Anregungen finden, die deinem Garten ein neues, kreatives Aussehen verleihen.
z.B. Das Deko-Buch für Garten & Balkon… direkt bei Amazon entdecken für 7,88 € (statt 9,99 €, -21 %)! [Anzeige]
Unser Tipp: Das Deko-Buch für Garten & Balkon… direkt bei Amazon entdecken für 7,88 € (statt 9,99 €, -21 %)! [Anzeige]
Also mit Garten kann ich dir nicht helfen, ich bin froh, wenn bei mir einfach nicht soviel Unkraut wächst und alles gedeiht, zu mehr habe ich keine Lust und keine Zeit.
Basteln tue ich auch nicht mehr soviel, wie früher, als die Kinder kleiner waren, aber einen Link habe ich für dich: http://www.creadoo.com/
Ansonsten male ich halt , wenn ich Zeit übrig habe.
| Zitat (MumofTeddy @ 16.05.2005 - 17:46:11) |
| gibt es keine baste- und deko-freaks unter euch? also, ich fände das spannend, bin absoluter fan und brauche ein paar anregungen für meinen garten z.b., so country-garten-mäßig! lg mum |
| Zitat (Sanne @ 28.05.2005 - 12:52:49) |
| Irgendwie find ich grad nix was mir Spass macht :( HAtte vor langer Zeit mal Windowcolour gemacht im großen Stil (hab damit meinen Führerschein finanziert) aber das mag ich jetzt nicht mehr. |
| Zitat (anitram.sunny @ 16.05.2005 - 23:02:50) |
| Also mit Garten kann ich dir nicht helfen, ich bin froh, wenn bei mir einfach nicht soviel Unkraut wächst und alles gedeiht, zu mehr habe ich keine Lust und keine Zeit. Basteln tue ich auch nicht mehr soviel, wie früher, als die Kinder kleiner waren, aber einen Link habe ich für dich: http://www.creadoo.com/ Ansonsten male ich halt , wenn ich Zeit übrig habe. |
| Zitat (Sanne @ 05.06.2005 - 09:43:33) |
| Also ich konnte es ganz gut hatte viele Sonderwünsche mit natürlicheren Farben und so :wub: und viele Tricks ;) |
| Zitat (herzi @ 24.05.2005 - 10:04:02) |
| Männliche Junggesellen haben keine Zeit zum Basteln. Deko, was ist das? ;) ;) :D Deshalb ist hier so tote Hose. :lol: :lol: Im Garten basteln beißt sich irgendwie find ich. Wenn ich z.B. Countrymäßig was machen will muß ich meiner Meinung nach viel mit Pergolen machen und die weiß streichen. Mit jedes Jahr neu dekorieren oder neuer Stil ist da nicht mehr viel. Oder ein gemauerter Grill ..... |
| Zitat (herzi @ 24.05.2005 - 10:04:02) |
| Deko, was ist das? ;) ;) :D |
| Zitat (aglaja @ 07.06.2005 - 14:11:27) |
| den gibts bei uns schon lange, feldschlösschen produzieren diese advenzkalender! haben sogar türchen die man öffnen kann. |
| Zitat (Ela @ 14.06.2005 - 10:25:51) |
| Ich würde auch gerne was für den Sommer basteln. Für Balkon oder Terrasse. Allerdings bin ich nicht so kreativ. Hat vielleicht einer ein paar leichte , schnelle Tipps was man schönes machen könnte. :) |
| Zitat (Ela @ 14.06.2005 - 17:04:20) |
| Vielen Dank Sammy für deine Tipps :) Das mit den Blumentöpfen gefällt mir sehr gut. :) Wollte sowieso noch ein paar Kräuter einpflanzen . Und Muscheln und solche Dekomittel habe ich in fast jeder Ecke :) Leider komme ich nie alleine auf solche schönen Ideen. ;) Eine sehr gute Sache . Gefällt mir . :) |