Make up und Haare in japanischem Style

Hallo Muttis.

Wir sind am WE auf einer Hochzeit und ich hab so ein Schwarzes Satinkleid, das sind so japanische Blumen drauf.

Und jetzt suche ich Tipps oder eine Seite mit Fotos wo ich sehen kann wie man die Augen schminken kann und die Haare hochstecken kann mit Essstäbchen vielleicht.

Vielleicht hat jemand ´nen Tipp für mich.
Gib doch mal bei google Geisha ein und geh dann auf Bildersuche. Dort sind viele Fotos zu sehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke. Auf sowas bin ich gar nicht gekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frisuren findest du hier:

Klick!

Oder auch: klick! (englisch)

Evtl auch: Klickidiklick (englisch)

Maybe auch Klickklick!

Hier waere auch noch was, genauso wie da! (auch beide englisch)

Ich hoffe, ich konnte helfen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Sterni.
Da find ich bestimmt was und wenn nicht für die Hochzeit bestimmt für einen anderen Anlass oder einfach was neues für jeden Tag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gern kulimuli smile.gif

Da ist auf jedenfall fuer jeden geschmack und anlass was dabei... wenn meine haare doch schon laenger waeren...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ging bei mir sehr schnell.

Hab 2003 kirchlich geheiratet und ganz kurze Haare gehabt und danach hab ich sie nochmal ziemlich raspelkurz schneiden lassen und jetzt sind sie schon so ca. bis Mitte des Rückens.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mitte ruecken, da bin ich noch ewig von entfernt, meine tingeln so 2cm ueber der achselhoehle... bewusster start des wachsen lassens war so etwa ohrlaeppchen/kinnlaenge vergangenes jahr irgendwann zw. maerz und mai...
Es fehlt fuer viele frisuren einfach noch an laenge... aber mit jedem monat waechst die chance auf tolle neue frisuren smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann drück ich dir fest die Daumen damit das klappt.

Und ich glaub dann kann man diesen Thread auch schließen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke smile.gif Ich bin auf nem guten weg *denk*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Make Up Beratung: das ist ja soooo teuer...... Preisunterschiede! Gibts das bei euch auch?? Hörbücher: hier findet ihr Gratishörbücher Schwarz auf Weißblond: Grün - Hilfe ^^ Graue Haare natürl. u. wirksam färb. - die Technik: Haare, graue Haare, Haare färben Fragen zu langen Haaren: wer hat welche? Shampoo das Haare glättet Strähniges Haar! Hilfe bei Strähnigen Haar
Passende Tipps
Gemüse richtig lagern
Gemüse richtig lagern
14 9
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
6 0