Make up und Haare in japanischem Style


Hallo Muttis.

Wir sind am WE auf einer Hochzeit und ich hab so ein Schwarzes Satinkleid, das sind so japanische Blumen drauf.

Und jetzt suche ich Tipps oder eine Seite mit Fotos wo ich sehen kann wie man die Augen schminken kann und die Haare hochstecken kann mit Essstäbchen vielleicht.

Vielleicht hat jemand ´nen Tipp für mich.


Gib doch mal bei google Geisha ein und geh dann auf Bildersuche. Dort sind viele Fotos zu sehen.


Danke. Auf sowas bin ich gar nicht gekommen.


Frisuren findest du hier:

Klick!

Oder auch: klick! (englisch)

Evtl auch: Klickidiklick (englisch)

Maybe auch Klickklick!

Hier waere auch noch was, genauso wie da! (auch beide englisch)

Ich hoffe, ich konnte helfen...


Danke Sterni.
Da find ich bestimmt was und wenn nicht für die Hochzeit bestimmt für einen anderen Anlass oder einfach was neues für jeden Tag.


Gern kulimuli :)

Da ist auf jedenfall fuer jeden geschmack und anlass was dabei... wenn meine haare doch schon laenger waeren...


Das ging bei mir sehr schnell.

Hab 2003 kirchlich geheiratet und ganz kurze Haare gehabt und danach hab ich sie nochmal ziemlich raspelkurz schneiden lassen und jetzt sind sie schon so ca. bis Mitte des Rückens.


Mitte ruecken, da bin ich noch ewig von entfernt, meine tingeln so 2cm ueber der achselhoehle... bewusster start des wachsen lassens war so etwa ohrlaeppchen/kinnlaenge vergangenes jahr irgendwann zw. maerz und mai...
Es fehlt fuer viele frisuren einfach noch an laenge... aber mit jedem monat waechst die chance auf tolle neue frisuren :)


Dann drück ich dir fest die Daumen damit das klappt.

Und ich glaub dann kann man diesen Thread auch schließen.


Danke :) Ich bin auf nem guten weg *denk*



Kostenloser Newsletter