Was sind eure Lieblingsdüfte?

Zitat (fritzchen, 23.12.2005)
Gruß fritchen

pommes fritchen??? laugh.gif whistling.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jetzt passts wieder chilli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fritzchen, 23.12.2005)
jetzt passts wieder chilli

aber mein "quote" lass ich trotzdem drin,.... zunge.gif

fand´s einen netten verschreiber! wub.gif
nimm´s mir nicht übel! flowers_2.gif

Bearbeitet von chilli-lilli am 23.12.2005 19:43:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Lieblingsparfüm ist: Versace - Crystal Noir

**Bild entfernt**

Benutze es schon über ein Jahr, und wurde schon desöfteren auf den Duft angesprochen... smile.gif

Im Sommer, wenn es ein etwas leichterer Duft sein soll, nehme ich:

Issey Miyake - L'Eau D'Issey

**Bild entfernt**

Bearbeitet von Jeanette am 08.02.2013 15:51:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Liebling ist momentan JLo "Glow". Manchmal, wenn es nicht so viel sein soll, nehme ich nur die Bodylotion.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein absoluter favorit ist

cashmere von dkny
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich liebe die Sommerdüfte von Escada, fing an mit "Tropical Punch",
frisch, fruchtig- jetzt habe ich noch "Rockin Rio" vom vergangenen Sommer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag Flower by Kenzo!
Mein absoluter Favorit!!!
Und Jil sander's Sun, das ist auch genial...
Und ganz klar, mein Deo ist Rexona, das reicht für normal auch aus...
Früher mochte ich auch Sumatra rain, das ist mir aber mittlerweile etwas zu blumig... flowers_2.gif
Ich überleg grad, wie das von meinem Schatz heisst.. verwirrt.gif
Muss noch mal nachfragen...

Da fällt mir noch was ein: Hat jemand von Euch schon mal Flower by Kenzo Oriental ausprobiert???


whistling.gif Guten Morgen Tante Edit(h), ich sollte erst mal richtig wach werden...

Bearbeitet von Kathexchen am 04.01.2006 10:24:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 03.01.2006)
Ich liebe die Sommerdüfte von Escada, fing an mit "Tropical Punch",
frisch, fruchtig- jetzt habe ich noch "Rockin Rio" vom vergangenen Sommer.

Ich auch! Besonders das Escada Sport (die orangene Flasche) Leider gibts das nur noch über Ebay oder per Zufall in diesen Duft könnte ich mich reinlegen
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich mag shalimar, sun und loulou...
anna
Gefällt dir dieser Beitrag?
Joop-----Armani ,das silberne runde-----und nach wie vor Tresor whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag Collection von Esprit besser gesagt ich liebe es =).
Außerdem hab ich ein Parfüm von Boss das ist auch sehr lecker, weiß´aber grad den Namen nicht, da steht keiner drauf ^^

Lg Dani
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe einige Düfte rumstehen, und benutze sie je nach Stimmung natürlich auch: Hugo Boss - Deep Red, Jil Sander - Sun, Givenchy - Very Irresistible, Jean Paul Gaultier - Die Weiberflasche (hat das Parfum eigentlich einen Namen?) Hugo Boss - Hugo (eigentlich ein Männerparfum, macht mir aber nix). Aber es gibt nur eins, bei dem ich mich nur schwer zurückhalten kann, mich selber darin zu marinieren... Aramis - Tuscany per Donna. Gibts leider nicht mehr cry_1.gif aber mein Männe hat zu Weihnachten ne Flasche aufgetrieben wub.gif und so kann ich endlich wieder darin schwelgen... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich benutze als Mann
ESCAPE von Calvin Klein.

Und jede Freundin von mir bekommt Escape for woman von mir geschenkt. Hat mich noch nie in Schwierigkeiten gebracht, da alle Freundinnen dann gleich duften...... rolleyes.gif

Am billigsten einzukaufen in den Vereinigten Emiraten. In Bahrein oder Abu Dhabi, 50 ml für 25 Euro (for woman)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Welcher von Euch Kerls benutzt noch Davidoffs "Cool Water"? rolleyes.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Je nach Lust und Laune:

ANTAEUS von Chanel, ESCAPE von CK und Fahrenheit von CD

}:-]

Bearbeitet von lu.gal am 08.01.2006 03:41:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz ehrlich...Keines!

Nichts riecht besser als eine Frau im Schweiß, so richtigt verschwitzt, nach dem Sex oder unter dem Arm, sie sollte auch bitte nicht frisch gewaschen sein.

Der Geruch einer Frau, die so richtig "ausdünsted", so richtig, das hat man(n) selten, ist aber wunderschön.

Frauen sollten sich bitte nicht "einduften", sie sollten "sie" selbst sein, das gefällt mir.


Meikel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Nichts riecht besser als eine Frau im Schweiß




}:-]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee Nee wat es alles für Düfte gibt.
Für mich kommt nur Drakkar Noir in Frage.
Bei Frauendüften gefällt mir am besten Opium und Diorissimo
whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Meikel, 08.01.2006)
Ganz ehrlich...Keines!

Nichts riecht besser als eine Frau im Schweiß, so richtigt verschwitzt, nach dem Sex oder unter dem Arm, sie sollte auch bitte nicht frisch gewaschen sein.

Der Geruch einer Frau, die so richtig "ausdünsted", so richtig, das hat man(n) selten, ist aber wunderschön.

Frauen sollten sich bitte nicht "einduften", sie sollten "sie" selbst sein, das gefällt mir.


Meikel

kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutze (bis gestern sad.gif ) Femme von Gaultier!!

user posted image

Nu ist´s alle, leider!! sad.gif

Tresor von Lacome find ich auch ganz lecker!
Werd morgen mal losgehen und mir ein neues besorgen, aber ich weiß noch nicht ob es dasselbe wird wie bisher oder ob ich mal was neues ausprobiere!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also...

* Jil Sander Sport und Sun
* Jean Paul Gaultier
* Elizabeth Arden: 5th Avenue
* S. Oliver Woman
* Lacoste (weiß aber nicht wie das heißt)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irgendwie bin ich hier falsch, denn ich benutze.....reinweg garnichts, ausser meistens recht geruchsneutrales Deo. Mag gerne gut duftende Seifen, auch mal eine herrlich duftende Körperbutter, aber danach noch zusätzlich Pafum drauf?? Igittigitt. Kann man mich mit jagen. Auch bei anderen mag ich's so garnicht. Hab mal gehört, dass das evtl. mit dem Asthma/ Allergien zusammen hängen könnte. Möglich wär's.

Allerdings bin ich sonst der absolute Duftfetischist. Ich mag z. B. den Duft von frischer Wäsche, gemähtem Rasen, Heu, Rosen, Ingwer, Lavendel, Holzfeuer, Gewürzen, Pferden, feuchter Erde, Äpfeln. Nur Parfum ist mir irgendwie zu künstlich und aufdringlich im Duft.

Schnegge
Gefällt dir dieser Beitrag?
@schnegge, vielleicht magst du deshalb keine parfums weil du eher auf die natürlichen düfte abfährst...was ja auch normal is für schneckchen wink.gif

-saubär-
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab mal nachgeschaut, was mein Schatz benutzt:
Kiton oder Fahrenheit, je nach Stimmung.... dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ceruti si
Joop Nightflight
CK be
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach ja, bei Männern mag ich am liebsten Jean Paul Gaultier (der blaue Körper, weiß nicht wie das heißt) und Roma von Laura Biagiotti (absolut das Beste).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutze:
Jil Sander- Pure
Jil Sander- Sensation
Joop - Le Bain
Flower by Kenzo

Mein Männe benuzt:
Jean Pau Gaultier ( der Köper)
Jean Paul Gaultier II das riecht super dribble.gif
Hugo Boss ( die Kugel)

diese Düfte mag ich am liebsten !
Einfach Klasse ! wink.gif

Gruß die Molly
Gefällt dir dieser Beitrag?
davidoff....cool water.... dribble.gif wub.gif dribble.gif thumbup.gif bussi.gif




Männer, kauft es euch!!!

Die weibliche Variante is natürlich auch toll..... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich selbst lieeeeebe Hugo BOSS Deep Red.

Bei meinem Mann find ich Nightflight von JOOP einfach wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
erstmal kompliment von einer frau! dein parfum-geschmack ist cool!

kommt aber sicher auch drauf an, in welcher "liga" du spielst (ich mein natürlich das alter<grins>)

für jüngere männer find ich das joop jump toll. riecht irgendwie in richtung sportlich aber andereseits ein bißchen mystisch aber wenn du JPG magst, dann gefällt dir das bestimmt.

gruß
katinka6 wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jill Sander -SUN wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein absolutes Lieblingsparfum ist "Indian Summer" von Priscilla Presley. Leider gibt es das nicht mehr, also hüte ich mein letztes Fläschchen wie einen Schatz.

Ansonsten hab ich noch
"Cool Waters" von Davidoff,
"Hugo Woman" von Boss,
"Emporio elle" von Armani,
"Lacoste"
und den Klassiker "CKone" von Celvin Klein..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach ja,

bei Männern liebe ich das blaue von BVLGARI!!!!!!!!!!!!!!!!!! dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am liebsten benutze ich OPIUM von YSL.

LG

Anja flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Freund benutzt Lacoste das riecht so lecker smile.gif
Ich selbst benutze von Hugo Boss woman.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anja.ge, 26.02.2006)
Am liebsten benutze ich OPIUM von YSL.

LG

Anja flowers_2.gif

Ich habe das auch in Deutschland in kalten Jahreszeiten benutzt. Hier in FL ist dieser suesse Duft zu aufdringlich. Werde mir es aber wieder anschaffen wenn wir demnaechst weiter oben im Norden sind. Ich mochte den Duft sehr. Schoen , dass du mich dran erinnert hast flowers_2.gif
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mysticsecret, 01.02.2006)
Ich selbst lieeeeebe Hugo BOSS Deep Red.

Bei meinem Mann find ich Nightflight von JOOP einfach wub.gif

Das nehme ich auch!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Insomny" von Michel Klein (Club de Createur de Beaute) und bei Männern finde ich "Tabac original" total super. Oder das neue von "La Coste", das riecht auch super!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich mag am liebsten "all about eve" allerdings ist mir das zum selbstkaufen zu teuer und meinen freund muss ich wohl noch dahingehend "erziehen" das man sowas auch mal schenken kann whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt viele gute Düfte.

Cool Water von Davidoff fand ich auch mal richtig gut, insbesondere als es neu auf dem Markt war. Nightflight von Joop riecht ja so ähnlich.

Ich kann mich meist nicht entscheiden, Ich mag sowohl die dunklen "braunen" Düfte, wie Fahrenheit, Roma oder Safari (von Ralph Lauren), wobei mir die eigentlich zu schwer sind.
Muss schon ein besonderer Tag sein, wenn ich so unterwegs bin.

Dann gibt es noch die "blauen", Wasserähnlichen, welche habe ich ja schon erwähnt.

Gut gefällt mir auch il/lui/he usw. von Armani, das ist nicht so aufdringlich.

Zur Zeit gefällt mir D&G pour homme am besten, auch wenn es fast schon einen Tick zu süss ist.

Die Moschus Ecke passt gar nicht zu mir, und die Unisex-Dinger mag ich auch nicht.

---
Huch,
ich bin ein Mann und kenne mehr als 5 Düfte.

blink.gif , hoffentlich kann ich jetzt nicht plötzlich Fussball spielen und trag Damenunterwäsche.

Bearbeitet von Jaxon am 01.03.2006 18:04:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 28.02.2006)
Zitat (anja.ge, 26.02.2006)
Am liebsten benutze ich OPIUM von YSL.

LG

Anja flowers_2.gif

Ich habe das auch in Deutschland in kalten Jahreszeiten benutzt. Hier in FL ist dieser suesse Duft zu aufdringlich. Werde mir es aber wieder anschaffen wenn wir demnaechst weiter oben im Norden sind. Ich mochte den Duft sehr. Schoen , dass du mich dran erinnert hast flowers_2.gif
Fledi rolleyes.gif

Als Alternative zum evtl. "schweren" Perfuem kann man doch auch die "Boddi Lohschen" zwinkern.gif oder die Creme nehmen. Die fand ich immer toll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aaaalso... my favourite is GUCCI RUSH, wenns mal etwas leichter sein soll, RUSH 2 und im Sommer naturellement RUSH SUMMER smile.gif
Sehr lecker finde ich auch BURBERRY BRIT Red oder JIL SANDER PURE oder ARMANI GLAM oder GUCCI II oder... rolleyes.gif
Ganz und gar abhängig von meiner Tagesform whistling.gif

Duftige Grüße flowers_2.gif
Tina
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich steh total drauf, wenn mein Schatzi "Escape" von Calvin Klein, Jil Sander "for men" oder Joop "home" auflegt. Hui, dann ist für ihn Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammmen... party.gif


Ich mag von Tommy Hilfiger "true star" und von Bogner "snow"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wollte mal so fragen,. welches Parfüm ihr benutzt ?

ich bevorzuge Cool Water von Davidoff oder von JLO Glow.

Bearbeitet von Trulli am 23.12.2006 23:31:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cool Water Men von Davidoff & Eternity for Men von Calvin Klein.
Find ich gut. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Brauche seid Jahren nur noch BRUNO BANANI wub.gif

Gruss und ein schönes Fest wink.gif

Francis cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Burberry Brit wub.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein absoluter Favorit ist Indian Summer von Priscilla Presley, leider gibts das nicht mehr zu kaufen also hüte ich mein letztes Fläschen wie einen Schatz. Gleich dahinter auf meiner Lieblingsliste steht Emporio Armani...

Dann hab ich noch Cool Waters (scheint ja hier auch sehr beliebt zu sein biggrin.gif ), Hugo Boss und CKone (bzw derzeit nen Duplikat davon...)

Tante Edith benutzt noch Lacoste laugh.gif ...aber da hab ich vor einiger Zeit ausversehen die halbvolle Flasche runtergeschmissen....kaputt... cry_1.gif

Bearbeitet von Mellly am 23.12.2006 23:58:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
ADDICT von Dior
London Burberry
Allure Chanel
beide von Lolita Lempicka (weiß grade nicht wie die heißen)

Je nach Lust und Laune... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (14)
1234567 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage