Zitat (berndmay @ 23.11.2006 22:51:36) |
ihr tut mir alle so leid , aber die ,,markenproduktherstellung" lebt von euerem patriotismus. macht mal echte blindtest,lest mal stiftung warentest . |
Mein persönlicher und zuverlässiger Blindtest ist meine Kollegin.
Die riecht es sofort, wenn ich Ich "mein" Parfum trage. Ich hab mir vor 3 Monaten bei einem uns allen bekannten großen Auktionshaus mein Parfum "neu und OVP" ersteigert. Es sah auch sehr original aus. Heute würd ich sagen, es war die perfekteste Kopie, die ich je gesehen habe. (Noch besser als die Kopien in der Türkei. Und das will was heißen... )
Als es kam, war die Freude groß, aber beim ersten Aufsprühen hab ich shcon gedacht, irgednwas stimmt da nicht. Es roch schon so, wie das, was ich immer habe, aber irgendwas fehlte da. So das letzte Fingerschnipsen. Wochenlang hab ich das Parfum bei der Arbeit getragen und von meiner Kollegin kam nicht eine einzige Reaktion.
Vorgestern habe ich es mir wieder in einer Parfumerie gekauft, hatte es gestern morgen aufgelegt und als ich mittags zur Arbeit kam, jubelte meine Kollegin mich an, kaum, daß ich durch die Tür war:"Endlich riechste wieder so klasse wie sonst!"
Was Stiftung Warentest dazu sagt, weiß ich nicht, es interessiert mich auch nicht weiter. Ich weiß, was ich ganz persönlich von dem Ganzen halte und finde
Tests, die nicht mit meiner Nase (und der meiner Kollegin) gemacht werden, sinnlos, da ich davon nichts für mich mich ableiten kann. Es sei denn, es geht um die Haltbarkeit, Duftintensität, aber da weiß ich auch so, daß die billigen, lange stinken.
Also: Danke fürs Mitleid, geht aber ungeöffnet zurück.
Netter Gruß
knuffelzacht
edit: Kommts mir nur allein so vor, oder hat noch jemand das Gefühl, das artet ein wenig in einer Verkaufsveranstaltung aus hier? :pfeifen:
Bearbeitet von knuffelzacht am 03.12.2006 14:15:15