Was sind eure Lieblingsdüfte?

Zitat (Mellly @ 23.12.2006 23:57:21)
Mein absoluter Favorit ist Indian Summer von Priscilla Presley, leider gibts das nicht mehr zu kaufen also hüte ich mein letztes Fläschen wie einen Schatz.

Hey Melly,

meine Mum hat letztes Jahr "ihr" Parfum zu Weihnachten bekommen. Sie hatte auch nur noch wenige Tröpfchen und hat sie gehütet da das Parfum nicht mehr hergestellt wird. Habe dann übers Internet bestellt.
Es scheint kein Fake zu sein - sie war begeistert, da es genauso riecht wie ihr "Schätzchen". :wub:

Weiß die Seite nicht mehr; kriege aber regelmäßig Info-Mails von denen. Leite die Adresse dann an Dich weiter wenn Du magst.

Gruß,
Mieze
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Moment ist mein absoluter Favorit Tresor von Lancome.

Lb. Gruß Lundi
Also ich steh ja total auf den Duft von Issey Miyake und a<uf Cool Water, hab aber auch Calvin Klein im Schrank stehen :wub:
Mein Favorit ist Amarige von Givenchy
Zitat (Mieze @ 24.12.2006 00:02:45)
Zitat (Mellly @ 23.12.2006 23:57:21)
Mein absoluter Favorit ist Indian Summer von Priscilla Presley, leider gibts das nicht mehr zu kaufen also hüte ich mein letztes Fläschen wie einen Schatz.

Hey Melly,

meine Mum hat letztes Jahr "ihr" Parfum zu Weihnachten bekommen. Sie hatte auch nur noch wenige Tröpfchen und hat sie gehütet da das Parfum nicht mehr hergestellt wird. Habe dann übers Internet bestellt.
Es scheint kein Fake zu sein - sie war begeistert, da es genauso riecht wie ihr "Schätzchen". :wub:

Weiß die Seite nicht mehr; kriege aber regelmäßig Info-Mails von denen. Leite die Adresse dann an Dich weiter wenn Du magst.

Gruß,
Mieze

Hey,

das wäre echt lieb von mir. Würde mich echt interessieren, ob man das noch irgendwie bekommt...Danke :blumen:
Ich benutze Boss aus dieser runden Kugel und Jill Sander Sun Men am liebsten!!!! Hab auch noch andere..... B)
Sun von Jill Sunder

werd mir aber demnächst Eternity von Calvin Klein kaufen,schade die Probe ist schon leer.
Ich mag gern von Chanel Coco Mademoiselle und Chance.
Letztes Jahr habe ich von meiner Schwester Light blue von Dolce und Gabbana geschenkt bekommen. Das habe ich auch sehr gern
Mein Mann benutzt fast ausschließlich die Serie Polo Sport von Ralph Lauren.

Ich wechsle je nach Stimmung zwischen Acqua Di Gio, Anais-Anais und Escada.

In diesem Jahr wird kein Duft verschenkt.
davidoff cool water und eins von s. oliver. habe gerade vergessen, wie das heißt.
SUN

und das bestimmt seit äähm 20 Jahren !!!!!??
Mein Mann benutzt AZZARO, weil er weiß, dass mich das ganz wuschig macht :sabber: :wacko:

Ich selber nehme ALIEN ^_^
Ich benutze Eternity von Calvin Klein
"aromatics elixir" von Clinique
und sonst keins!!!!
Die Kopfnote ist noch nicht so toll, aber die Herz- und Basisnote ... da geht die Post ab.

Elisabeth
gar kein,s mehr!!!deo-roller und selbstgemischtesäther.öle in körperöl das wars!!

l.g.:blumenelfe
Aktuell: Aqua di Gio, Deep Red, All about Eve
Und ich benutze schon seit Jahren ROMA von Laura Biagotti.Ich könnte baden darin :wub: :sabber:
Beide CK one.
Blue light von D&G. Das beste Parfüm was ich kenne
Zitat (Aquatouch @ 25.12.2006 21:05:42)
Aktuell: Aqua di Gio,

ich auch !!

und Sandalo von ???? (grad keine Ahnung)
Zitat (die,die- die- lila- haare- hat @ 26.12.2006 14:29:50)
Und ich benutze schon seit Jahren ROMA von Laura Biagotti.Ich könnte baden darin :wub: :sabber:

Das liebe ich auch und alles andere von Laura B.
Im Sommer meistens Jil Sander Sun und mein derzeitiges Highlight ist Giorgio Beverly Hills von Armani :rolleyes:

Mein absolutes Lieblingsparfüm, "Sotto Voce" von Laura Biagotti gibts leider nicht mehr zu kaufen, außer bei Ebay, und da ist´s mir zu teuer :(
früher hatte ich mal colors von benetton - habe es geliebt. gibt es leider nicht mehr.
kennt das jemand - bzw- wo gibt es das noch oder welches ist vergleichbar ? roch wie eine frühlingswiese
ich hab eines zu weihnachten bekommen
love in paris von nina ricci :wub:

allerdings mein absolutes favourite ist immer noch
white linen breeze von estee lauder - gibts leider nicht mehr, ich hab aber vorsorglich gleich 3 flaschen gekauft bevor es aufgelassen wurde B)
Zitat (bine4386 @ 27.12.2006 14:24:26)
Blue light von D&G.

Lecker, nä? Nehme ich auch !

Ab und an auch :
"Angel" Thierry Muggler (ist abba ´n ziemlicher Hammer)
"Eau fraiche" Bulgari (das gelbe)
Ich steh voll auf Light Blue von D&G. :sabber: ;)
Momentan Euphoria von CK
Sonst Safari von Ralph Lauren, Caleche von Hermes und für spezielle Gelegenheiten Shalimar von Guerlain, der bis heute traumhafteste Duft, der je kreiert wurde
Ich benutze Parfüm und Eu de Toilette immer je nach Jahreszeit. Also für den Frühling und Sommer eher blumige, leichte Düfte, da hab ich jetzt "Summer" von Kenzo und "Sun Delight" von Jil Sander.
Für Herbst und Winter hab ich "Neonatura" von Rocher. Das riecht hauptsächlich nach Kakao gemischt mit Vanille und Patchoulie. :wub:
Hallo,
auch ich liebe Light blue von Dolce und Gabbana. :sabber:
An meinem Mann rieche ich gerne Cool Water von Davidoff.
Schade, dass man das eigene Parfum nach einer Weile selber nicht mehr riecht. :heul:
Gruß Agricola
Ich habe kein Lieblingsparfum, habe mehrere im Schrank - je nach Laune mal dies oder das .... Für Männer mag ich Armani Code.
Sun von Jill Sander ist z.Zt mein Lieblingsparfum.
Zitat (janice @ 29.12.2006 10:41:13)
Sun von Jill Sander ist z.Zt mein Lieblingsparfum.

Das benutz ich auch gern, aber mein Lieblingsparfüm ist "paco" von paco rabanne.
Leider wird das nicht mehr verkauft und ich breche bald meine letzte Flasche an.... :heul:
www.perfumebay.com

Hier habe ich ein Parfum gekauft, welches angeblich längst nicht mehr hergestellt wird...

Viel Glück! :blumen:

Gruß,
Mieze
Zitat (Mieze @ 29.12.2006 17:50:59)
www.perfumebay.com

Hier habe ich ein Parfum gekauft, welches angeblich längst nicht mehr hergestellt wird...

Viel Glück! :blumen:

Gruß,
Mieze

Vielen Dank, mein Parfüm ist tatsächlich dabei! :rolleyes:
Zitat (ladybird @ 29.12.2006 18:14:20)
Zitat (Mieze @ 29.12.2006 17:50:59)
www.perfumebay.com

Viel Glück!  :blumen:

Gruß,
Mieze

Vielen Dank, mein Parfüm ist tatsächlich dabei! :rolleyes:

:applaus: :applaus: :applaus:
Super!
Oft vergesse ich, Parfum aufzutragen, aber wenn nicht, dann nehme ich meist das Duftöl von Jovan. Das riecht nicht aufdringlich und vermischt sich gut mit dem eigenen Geruch.

Habe lange Zeit "Sun" von Jil Sander benutzt. Allerdings schenkt es mir nun niemand mehr :schnäuzen:
(IMG:/html/emoticons/biggrin.gif) ich hab mal wieder gewechselt, benutze jetzt das von britney spears, den flakon finde ich wunderschön und gut riechen tut´s auch.
Da ich immer eine sehr gut durchblutete Haut habe, nehme ich nur leichte Düfte, sonst halte ich es selbst nicht mit mir aus ...

Mein Parfum ist "Emporio White Femme" von Armani.
Damit fühle ich mich am wohlsten.
Ich habe die komplwttw Serie von "JOVAN"...
Also Duschgel, Bodylotion und Parfüm...
Ich liebe Moschus,aber ich muß sagen,
Moschus ist nicht gleich Moschus.
Also an sich benutze ich gar kein Parfum, irgendwie bekomm ich dann immer so ein Gefühl wie Sodbrennen :unsure:

Aber heute hab ich mal PUMA CREATE (woman) ausprobiert, das gefält mir ganz gut :)

sonst habe ich noch CAT DELUXE von Naomi Campell und FLOWING von Puma...

kann aber bis jetzt noch nicht sagen, dass ich ein Parfum gefunden habe, dass ich als mein lieblings Parfum angeben würde...

Lg *sternchen* :blumen:
Zitat (Petra243 @ 31.12.2006 18:09:36)

Hallo, Petra, wo bitte gibt es "JOVAN".
Habe schon danach gesucht, denn ich liebe auch den Moschus-Duft sehr.

Ciao
Elisabeth
Ich finde "Alchimie" von Rochas ganz toll. :wub:
Leider wird es nicht mehr produziert :heul: - das nutzen die noch Inhaber von Restbeständen aus und versteigern es sauteuer bei ebay. :angry:

Die Betsy :blumen:

Bearbeitet von Betsy am 04.01.2007 16:56:53
Seit geraumer Zeit nehme ich "Deep Red" von Boss und ab und zu "Devotion" von Gabriela Sabatini
Kein Parfum, sondern after shave:
Hugo for men. Von Hugo Boss

Zusätzlich hab ich noch als Eau de Toilette:
Cool water von Davidoff
Best of Chevignon (Das wird von mir gehütet wie ein Augapfel, weil das leider nimmer hergestellt wird.)
Zitat (Elisabeth @ 04.01.2007 16:52:23)
Zitat (Petra243 @ 31.12.2006 18:09:36)

Hallo, Petra, wo bitte gibt es "JOVAN".
Habe schon danach gesucht, denn ich liebe auch den Moschus-Duft sehr.

Ciao
Elisabeth

ich kann dir da helfen,habe es bei schlecker gesehen.
ich benutze das öl von jovan aber das parfüm zum sprühen gefällt mir besser.
moschus mag ich auch nur im winter richt mir im sommer wenn es warm ist zu schwer da mag ich es lieber blumig und frisch ;) hoffe ich konnte dir helfen. :)
Danke, fenjala, hast mir sehr geholfen :wub:

Ciao
Elisabeth
Liebe Elisabeth, :wub:

wenn Du Moschus Geruch magst, dann schnupper mal bei "Body Shop" an "White Musk". Ist auch in einer ganzen Serie erhältlich, Deo, Seife, Duschbad, Körperlotion, Parfüm. :blumen:
Danke auch Dir, Büchi, :wub:
werde sicher mal dran schnuppern und testen.
Ich kann wirklich nicht widerstehen bei Moschus, obwohl man ja immer wieder hört, dass es nicht ganz ungefährlich ist und toxisch sein soll.
Zuerst hat man das Nitro-Moschus aus der Kosmetik verbannt und durch sog. polyzyklische Verbindungen ersetzt, wobei auch das noch sehr unerforscht ist bezüglich krebserregender Stoffe.
Vor längerer Zeit gab es ein Parfumöl in verschiedenen Moschus-Duftrichtungen in ganz kleinen Fläschchen, das war himmlisch. Ist inzwischen vom Markt, wahrscheinlich auch aus diesen Gründen. :heul:

Ciao
Elisabeth

Bearbeitet von Elisabeth am 05.01.2007 18:18:04
Ich bevorzuge Tagsüber S U N und am Abend A N G E L ... einfach nur göttlich :wub: :rolleyes:
Momentan ist mein Lieblingsduft "Insolence" von Guerlain, aber mein Favorit ist und bleibt "Rush Summer" von Gucci :)

Bearbeitet von rosalie am 01.04.2007 15:42:12
Seiten: (14)