Was sind eure Lieblingsdüfte?

7411 koelsch wasser
Gefällt dir dieser Beitrag?
Coco Chanel von Chanel =D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 28.09.2007)
7411 koelsch wasser

Dat heißt aber 4711 schlaubi.gif biggrin.gif .... Und das ist doch mal total ihhhhhhhhh ... mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Lieblingsduft ist Boucheron- leider hab ich den nimmer gefunden, jetzt hab ich Chanel Allure

(mit 4712 kann man mich übrigens auch jagen)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 29.09.2007)


(mit 4712 kann man mich übrigens auch jagen)

4712 gibt es ja gar nicht .... wacko.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
4711 hat meine Oma immer benutzt und mir is von diesem Gestank immer schlecht geworden!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mamesa, 29.09.2007)
4711 hat meine Oma immer benutzt und mir is von diesem Gestank immer schlecht geworden!! biggrin.gif

Das ist ja auch kein Wunder ... biggrin.gif Da ist irgendwas drin, was da nicht reingehört ... Aber was das ist, weiß ich auch nicht ... keineahnung.gif biggrin.gif

Ich sach nur Pfui Teufel ... ph34r.gif biggrin.gif

Aber das ist ja Geschmackssache .... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am liebsten Chanel No. 5, aber auch Organza oder Allegoria Pamplelune. Ich glaub, das letztere ist von Givenchy. Bekommt man leider nicht überall.
Bei meinem Mann mag ich Azzaro, das schwarze oder Giorgio Armani (schwarzer Flakon mit Klappverschluß).

Murmeltier

Pardon! Organza ist von Givenchy, Allegoria ist von Guerlain!

Bearbeitet von Murmeltier am 01.10.2007 07:03:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightwish, 29.09.2007)
Zitat (Cutiepie, 28.09.2007)
7411 koelsch wasser

Dat heißt aber 4711 schlaubi.gif biggrin.gif .... Und das ist doch mal total ihhhhhhhhh ... mussweg.gif

das ist noch mehr als ihhhhhhhhhhhhhhhhhhh !

Ich hatte eine Kollegin, sie ist inzwischen Gott sei Dank ( bzw. leider ) im Ruhestand, die ausschließlich nur 4711 benutzte. Sie war eine ganz Liebe,
aber ihre " Duftmarke " werde ich niemals vergessen !!!!!!! Mir wurde es echt jeden Tag total übel, aber ich brachte es nicht fertig, ihr dies zu sagen !
Das Schlimmste für mich war, als mich diese Kollegin während eines Krankenhausaufenthaltes besuchte und mir Erfrischungstüchlein " Echt Koelnisch Wasser" mitbrachte !!!

mussweg.gif kotz.gif kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mir gefällt Bruno Banani sehr gut und ganz neu entdeckt habe ich für mich Kylie Minogue´s "Darling"...echt lecka biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sonne71, 29.09.2007)
echt lecka biggrin.gif

Isst du das rofl1.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ichdiebine, 29.09.2007)
Zitat (sonne71, 29.09.2007)
echt lecka biggrin.gif

Isst du das rofl1.gif whistling.gif


Nein, ich schluck nur, ist flüssig... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightwish, 29.09.2007)
Zitat (Cutiepie, 28.09.2007)
7411 koelsch wasser

Dat heißt aber 4711 schlaubi.gif biggrin.gif .... Und das ist doch mal total ihhhhhhhhh ... mussweg.gif

4711 nehme ich immer untenrum. Desinfiziert auch gut! Nur so als Tipp. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VincentVega, 29.09.2007)
Zitat (Nightwish, 29.09.2007)
Zitat (Cutiepie, 28.09.2007)
7411 koelsch wasser

Dat heißt aber 4711 schlaubi.gif biggrin.gif .... Und das ist doch mal total ihhhhhhhhh ... mussweg.gif

4711 nehme ich immer untenrum. Desinfiziert auch gut! Nur so als Tipp. biggrin.gif

schockiert.gif Aaaaaaber ohmy.gif :Das brennt doch !!! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VincentVega, 29.09.2007)
Zitat (Nightwish, 29.09.2007)
Zitat (Cutiepie, 28.09.2007)
7411 koelsch wasser

Dat heißt aber 4711 schlaubi.gif biggrin.gif .... Und das ist doch mal total ihhhhhhhhh ... mussweg.gif

4711 nehme ich immer untenrum. Desinfiziert auch gut! Nur so als Tipp. biggrin.gif

Was desinfizierst du denn untenrum ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VincentVega, 29.09.2007)
Zitat (Nightwish, 29.09.2007)
Zitat (Cutiepie, 28.09.2007)
7411 koelsch wasser

Dat heißt aber 4711 schlaubi.gif biggrin.gif .... Und das ist doch mal total ihhhhhhhhh ... mussweg.gif

4711 nehme ich immer untenrum. Desinfiziert auch gut! Nur so als Tipp. biggrin.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Jetzt bin ich mal neugierig: Was benutzt Du denn wirklich?
Los, raus mit der Sprache!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 29.09.2007)

Jetzt bin ich mal neugierig: Was benutzt Du denn wirklich?
Los, raus mit der Sprache!!!

Also, ich mag seltene Düfte. Also kommen diese ganzen androgynen Düfte (Calvin Klein, Lagerfeld, Boss ... etc) nie und nimmer in die Tüte.

Ich mag zum Beispiel "Basala" von Shiseido.



Oder "Spirit of Stars" von Kobberger.

Mhhhhhh, manche Düfte von Hermes mag ich. Des weiteren gibt es in England kleine Parfümeure mit beachtlichen Düften. Da könnte ich mich auch austoben. Nur eines sollte Parfüm immer bleiben .... etwas besonderes und nichts alltägliches.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir gefällt Jil Sunder Sun Delight sehr gut und bei meinem Männe mag ich Jean Paul Gaultier "Le Male" unwahrscheinlich gerne schnuppern .... dribble.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Moment Temperamenta von Gabriela Sabatini

Nordicwelli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich stehe im Moment voll auf Ferre Rose dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
JOOP! GO
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Lieblingsparfum ist und bleibt der Duft von HELMUT LANG!!! Leider wurde die Produktion eingestellt-keine Ahnung warum.
Zurzeit dufte ich nach Dolce&Gabbana :
wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
O weh, ob ich noch alles zusammen bekomme, was bei mir rumsteht? whistling.gif

Also, die Renner bei mir sind Pleasures von E. Lauder, Beautyful von E. Lauder und mit weitem Abstand vor allen anderen Poison von Dior und zwar das "echte".

Dann benutze ich ab und zu Obsession von C. Klein, Pur Blanca von Avon, Romance von R. Lauren, 24 Faubourg von Hermes, Just Me von Montana, Sensations von J. Sander, Organza von Givenchy, Vocalise von Shiseido und noch ein paar mehr, müsste ich nachsehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also,

eine zeitlang hab ich Shalimar geliebt, weil ich so auf Vanille steh. (Wie war das früher mit My Melody?? whistling.gif whistling.gif ) Aber leider hat sich herausgestellt, dass ich auf jedes Parfüm allergisch reagiere. Scheinbar ist es der Alkohol darin, denn bei Deo mit Alkohol habe ich das gleiche Problem.

LG

Kieselchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich steh auf etwas herbe Düfte, so ein bisschen Sommerduft, aber nicht süßlich

mein Lieblingsduft ist immer noch Davidoff Cool Water - aber der Herrenduft

jetzt möchte ich mal R.S.V.P. ausprobieren

schon allein deswegen, weil Bon Jovi dafür Werbung macht laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich nehme lieber Bon Jovi..... bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sybille, 24.10.2007)
ich nehme lieber Bon Jovi..... bussi.gif

na hömma - wenn ich die Wahl hätte
rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sybille, 24.10.2007)
ich nehme lieber Bon Jovi..... bussi.gif

ich möchte auch Bon Jovi wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
huhu Mods

könnt ihr mal diesen Fred schließen????????????

ich bin verführt worden ranting.gif

hab mir heute das Duschgel gekauft

morgen früh wird mit Bon Jovi geduscht

applause.gif Have a nice day zunge.gif
**Bild entfernt**

Bearbeitet von Jeanette am 08.02.2013 16:02:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 25.10.2007)
huhu Mods

könnt ihr mal diesen Fred schließen????????????

ich bin verführt worden ranting.gif

hab mir heute das Duschgel gekauft

morgen früh wird mit Bon Jovi geduscht

applause.gif Have a nice day zunge.gif

Oh, dann nimm doch mal "Davidoff", mit diesem leckeren Typen von "Lost" dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wer kann mir einen Tip geben,was besonders blumig riecht.Suche zu Weihnachten eins. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte im Urlaub dieses hier getestet.
**Bild entfernt**
YSL ELLE

Ich mochte den Duft leiden,leider verflog er nur immer so schnell.
Deshalb habe ich wieder zu altbewährtem gegriffen und mir dieses gekauft.
**Bild entfernt**
JOOP! muse







Tante Edit meint ich soll für Fiona123 den Namen dazu schreiben.
wink.gif

Bearbeitet von Jeanette am 08.02.2013 16:03:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

bei mir ändert sich das von Parfum zu Parfum, das ich kaufe.
Momentan steht bei mir grad "Q" von Lancome.

Das riecht sooooooooooooooooooo lecker :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Femke, 30.10.2007)
wer kann mir einen Tip geben,was besonders blumig riecht.Suche zu Weihnachten eins. whistling.gif

**Bild entfernt**

Vielleicht gefällt Dir das
Flower by Kenzo

Bearbeitet von Jeanette am 08.02.2013 16:05:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
gestern in der Mittagspause gekauft(Edit das Bild zeigt HUGO XY)

Bearbeitet von Nachi am 31.10.2007 12:35:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade, sehe hier statt Bilder nur große rote Kreise mit weißen Kreuzen drin... Datt sind die mit Imageshack verlinkten Bilder - manche andere dagegen kann ich sehen... cry_1.gif wäre also nett von euch, wenigstens die Namen dazu zu schreiben! *schnüff*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frischgemahlener Kaffee!


user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 31.10.2007)
Schade, sehe hier statt Bilder nur große rote Kreise mit weißen Kreuzen drin... Datt sind die mit Imageshack verlinkten Bilder - manche andere dagegen kann ich sehen... cry_1.gif wäre also nett von euch, wenigstens die Namen dazu zu schreiben! *schnüff*

wenn du deinen Browser nennst und einen Fred in der Compuerecke auf machst können wir da sicher helfen das du die Bilder siehst*denkichmal*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke fürs Angebot - aber das hängt mit den vom "Chef" gesperrten Seiten zusammen... da kann ich leider nix machen, habe keine Adminrechte ranting.gif

Nächste Woche werden uns Rechner neu betankt, Umzug auf anderen Server u.ä. - vielleicht ergibt sich da die Möglichkeit mir einen von unseren "Netzis" zu schnappen und ein wenig zu trixen... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,

bei mir ist´s Armani Code

und je nach Lust und Laune DKNY ---> das kann ich nicht immer um mich haben.



Geht´s Euch auch so, dass ihr bestimmte Parfüms nach ein paar Tagen nicht mehr wahrnehmen (riechen) könnt, weil sich der Riechkolben daran gewöhnt hat?

Simone
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seit 30 Jahren Opium
Ok, klingt langweilig, aber alles andere riecht schlecht an mir und passt net.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe Hugo Boss,hält lange vor ,bei mir flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am liebsten CK-one. Früher hatte ich immer ein griechisches Parfum names Carneval, das gibt´s aber leider nicht mehr. Das war lecker !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich stehe zur Zeit auf Hypnose von Lancome
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Monä, 01.11.2007)
Geht´s Euch auch so, dass ihr bestimmte Parfüms nach ein paar Tagen nicht mehr wahrnehmen (riechen) könnt, weil sich der Riechkolben daran gewöhnt hat?

Simone

Jo, das ist so.
Man riecht selbst nichts mehr cool.gif
Aber ich weiß,wenn ich welches auftrage, dass ich nach gutem Parfüm dufte wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kaufe mir jedes Jahr das Sommer- Saisonparfüm von Escada wub.gif
Bin noch nie enttäuscht worden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ichdiebine, 25.11.2007)
Jo, das ist so.
Man riecht selbst nichts mehr cool.gif
Aber ich weiß,wenn ich welches auftrage, dass ich nach gutem Parfüm dufte wink.gif

Nein, das habe ich noch nicht gehabt. Ich rieche immer mein Perfuem. Allerdings benutze ich auch nicht jeden das Tag das gleiche, sondern wechsel immer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein absoluter Lieblingsduft ist momentan "Pure Poison" von Christian Dior. Ab und zu tu ich auch mal "Jette by night" von Jette Joop hin.
Was ich auch ganz gerne mag ist "Tresor" von Lancome.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr Lieben, da ich mich gerade auf der Suche nach einem neuen Duft befinde (der dann auch für längere Zeit halten soll) habe ich mich gefragt, ob ihr mir nicht verraten könntet welche Parfums eure Nummer 1 sind und warum. Das würde mir die Suche danach viel viel leichter machen!

Mein Lieblingsduft war Jahrelang Escape von Calvin Klein. Nur den kann ich langsam nicht mehr riechen...und mein Mann auch nicht wink.gif Ihr seht ich brauch dringend eure Hilfe.

Meldet euch! Liebe Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blue light von D&G dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (14)
Erste ··· 456789101112 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage